Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“### angenehmer Kurzurlaub ###” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
Nr. 115 von 320 Hotels in Hamburg
Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“### angenehmer Kurzurlaub ###”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Kurzfristig gebucht, ermöglichte uns das Haus einen angenehmen Kurzurlaub (2 Übernachtungen).
Das Zimmer war angenehm temperiert und sauber. Die Einrichtung etwas älter, aber top in Ordnung. Die Damen und Herren des Hauses waren sehr freundlich, das betrifft den Empfang, den Zimmerservice und das Restaurant. Die Küche lieferte auch ein sehr schmackhaftes "Sondergericht", das nicht auf der Speisekarte stand.
Natürlich ist die unmittelbare Nähe der Autobahn hörbar, aber die Fenster dämmen den Lärm recht ordentlich. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitten (Bus) ist das Hotel erreichbar, auch wenn dieser nur stündlich fährt. Man ist gut mit der "Hamburg-Card" beraten, diese ist u.a. am Hotelempfang erhältlich.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Autobahnseite sind recht unruhig. Im Sommer evt. ein Problem bei offenem Fenster.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, spectro_com!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

201 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    29
    86
    51
    26
    9
Bewertungen für
32
59
6
65
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heilbronn, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Zimmer 204-Fenster undicht,Heizung hat es nicht geschafft das Zimmer warm zu halten!!(und das bei -6grad Aussentemperatur!!)Am Ledersessel waren Spuren eines Getränkes deutlich sichtbar,Werbeprospekt war ebenfalls verklebt,im Bad waren Haare zu entdecken,Ekelfaktor 100%!!Rezeption vorbildlich,ebenfalls das Essen!!Aufgrund der oben genannten Mängel nicht zu empfehlen!!Wiedergutmachung??Fehlanzeige!!Werden wohl die nächsten male auf Alternativangebote zurückgreifen!!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Richi M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

War bereits mehrfach geschäftlich in diesem Hotel. Gute Erreichbarkeit, da direkt an der A1 gelegen, deshalb optimal für Schulungen und Seminare geeignet. Mein einzigen Kritikpunkt ist in diesem Fall, dass für die Parkplätze eine Gebühr verlangt wird (viele vergleichbare Hotels in Randbereichen anderer Städte bieten Parkplätze kostenfrei an).

Zimmer und Bad waren groß und sauber, das Personal freundlich und der Service gut. Das Frühstück war vielfältig und gut und auch die Verpflegung wärend der Seminare war ok.

Klare Empfehlung von mir, würde jederzeit wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Zimmer war ganz ok , es war immer sehr kalt da die Heizung das Zimmer nicht wärmen kann , die Lage war sehr schlecht direkt an der Autobahn und Welt und breit nichts mit den öffentlichen nicht sehr gut zu erreichen , aber machbar

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Auf der etwas abgewandten Seite zur A1 sind die Zimmer ruhiger und, wenn Sie nicht all zu sensibel sind, dürfen Sie das Fenster ruhig auch kippen.

In dem Hotel wurde grade renoviert und es waren die Maler in der Rezeption zugange. Die Bediensteten sind alle sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Auch die Bar war sehr gemütlich und der Barkellner sehr aufmerksam.

Das Frühstücksbuffett war bei mir im Preis enthalten und ist reichhaltig und gut.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Highgel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Leonardo steht eigentlich für preiswerte und zuverlässige Relaxzeiten.
Dieses Hotel jedoch entspricht nicht dem was ich von Leonardo kenne. Das Zimmer verfügt über einen Schrank zum hängen, allerdings nichts zum legen. Alle Kleidungsstücke durften im Koffer bleiben.
Das es in einem Doppelzimmer überhaupt noch 2 getrennte Betten gibt, hat ich bis zu diesem Zeitpunkt völlig verdrängt. Jeder kennt die Situation, wenn die Betten immer weiter auseinander rutschen uind man irgendwann auf dem Boden liegt.
Hier gilt es bei der Buchung drauf zu achten!!!
Das Hotel liegt super gut an der Autobahnanschlußstelle Stillhorn. Nur genau das ist auch der Haken. Fenster im Zimmer aufmachen geht ohne den Lärm halt nicht.
Ansonsten ist das Hotel weit ab vom Schuß. Selbst eine U oder S Bahn ist nicht in Sicht.
Was ich allerdings ganz schlimm fand und für meine Begriffe auch gar nicht geht, ist der Service im Frühstücksraum.
Man ist zu dritt...und schafft es nicht die Tische abzuräumen. Da wird geschwatzt und Belege zum sortieren gerichtet...und der neue Gast muss sich an einen Tisch setzen der noch voll mit schmutzigem Geschirr und Abfällen war. Die leere Kaffeekanne habe ich mit offenem Deckel auf den Nachbartisch gestellt. Keine Reaktion. Das kenne ich anders und das gibt es auch anders.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mehrschweinchen0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel - direkt an der A1 außerhalb des Stadtkerns gelegen - ist sogar für Bahnreisende gut zu erreichen. An der Rezeption erhielten wir auf sehr freundliche Art und Weise weitere Möglichkeiten, mit Bus und Stadtbahn in die City zu gelangen.
Mitarbeiter des Hotels überaus freundlich, Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr gut. Zimmer war genügend groß, sauber gehalten. Wasserkocher mit Tee und Kaffeeangebot ist ein herzlicher Gruß und Dienst am Gast.
Für Luft- und Schlafsensible ist die Lage direkt an der A1 etwas nachteilig, das Fenster muss geschlossen werden, die Luft wird schnell stickig und verbraucht.
Ansonsten haben wir den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Eimsbüttel
Park Inn by Radisson Hamburg Nord
Eimsbüttel
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Nr. 130 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 389 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Raphael Hotel Wälderhaus
Nr. 84 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 109 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
Anschrift: Stillhorner Weg 40, 21109 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hamburg Stillhorn
Leonardo Hotel Stillhorn
Leonardo Stillhorn
Stillhorn Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn Bewertungen
Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn In
Hotel Leonardo Hamburg Stillhorn In
Hamburg Hotel Leonardo Hamburg-Stillhorn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen