“Angenehmer Aufenthalt”

Nr. 102 von 318 Hotels in Hamburg
Augsburg, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 21. Januar 2014

War bereits mehrfach geschäftlich in diesem Hotel. Gute Erreichbarkeit, da direkt an der A1 gelegen, deshalb optimal für Schulungen und Seminare geeignet. Mein einzigen Kritikpunkt ist in diesem Fall, dass für die Parkplätze eine Gebühr verlangt wird (viele vergleichbare Hotels in Randbereichen anderer Städte bieten Parkplätze kostenfrei an).

Zimmer und Bad waren groß und sauber, das Personal freundlich und der Service gut. Das Frühstück war vielfältig und gut und auch die Verpflegung wärend der Seminare war ok.

Klare Empfehlung von mir, würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Thomas B!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Zimmer war ganz ok , es war immer sehr kalt da die Heizung das Zimmer nicht wärmen kann , die Lage war sehr schlecht direkt an der Autobahn und Welt und breit nichts mit den öffentlichen nicht sehr gut zu erreichen , aber machbar

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 14. Dezember 2013

Auf der etwas abgewandten Seite zur A1 sind die Zimmer ruhiger und, wenn Sie nicht all zu sensibel sind, dürfen Sie das Fenster ruhig auch kippen.

In dem Hotel wurde grade renoviert und es waren die Maler in der Rezeption zugange. Die Bediensteten sind alle sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Auch die Bar war sehr gemütlich und der Barkellner sehr aufmerksam.

Das Frühstücksbuffett war bei mir im Preis enthalten und ist reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Highgel!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2013

Leonardo steht eigentlich für preiswerte und zuverlässige Relaxzeiten.
Dieses Hotel jedoch entspricht nicht dem was ich von Leonardo kenne. Das Zimmer verfügt über einen Schrank zum hängen, allerdings nichts zum legen. Alle Kleidungsstücke durften im Koffer bleiben.
Das es in einem Doppelzimmer überhaupt noch 2 getrennte Betten gibt, hat ich bis zu diesem Zeitpunkt völlig verdrängt. Jeder kennt die Situation, wenn die Betten immer weiter auseinander rutschen uind man irgendwann auf dem Boden liegt.
Hier gilt es bei der Buchung drauf zu achten!!!
Das Hotel liegt super gut an der Autobahnanschlußstelle Stillhorn. Nur genau das ist auch der Haken. Fenster im Zimmer aufmachen geht ohne den Lärm halt nicht.
Ansonsten ist das Hotel weit ab vom Schuß. Selbst eine U oder S Bahn ist nicht in Sicht.
Was ich allerdings ganz schlimm fand und für meine Begriffe auch gar nicht geht, ist der Service im Frühstücksraum.
Man ist zu dritt...und schafft es nicht die Tische abzuräumen. Da wird geschwatzt und Belege zum sortieren gerichtet...und der neue Gast muss sich an einen Tisch setzen der noch voll mit schmutzigem Geschirr und Abfällen war. Die leere Kaffeekanne habe ich mit offenem Deckel auf den Nachbartisch gestellt. Keine Reaktion. Das kenne ich anders und das gibt es auch anders.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Mehrschweinchen0!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel - direkt an der A1 außerhalb des Stadtkerns gelegen - ist sogar für Bahnreisende gut zu erreichen. An der Rezeption erhielten wir auf sehr freundliche Art und Weise weitere Möglichkeiten, mit Bus und Stadtbahn in die City zu gelangen.
Mitarbeiter des Hotels überaus freundlich, Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr gut. Zimmer war genügend groß, sauber gehalten. Wasserkocher mit Tee und Kaffeeangebot ist ein herzlicher Gruß und Dienst am Gast.
Für Luft- und Schlafsensible ist die Lage direkt an der A1 etwas nachteilig, das Fenster muss geschlossen werden, die Luft wird schnell stickig und verbraucht.
Ansonsten haben wir den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 28. November 2013

Es war alles ok. Das Frühstück war reichhaltig und sehr ordentlich präsentiert. Die Zimmer waren sauber und ruhig gelegen. Das Hotel lag zwar etwas ausserhalb der Innenstadt, aber es war recht preiswert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Leonardo. Mit dem Auto ist man sehr schnell in Hamburg City!
Die Zimmer waren sauber, aber relativ altmodisch...auch mit diesem Teppich im Zimmer.... Das fanden wir nicht so toll.
Hingegen der Fernseher war ein LG Flachbild mit HD Programmen.
Das Foyer war auch einladend.
Parken kostet allerdings pro Tag 8€! Ansonsten kann man etwas abseits parken was nicht sehr toll ist!!!
Frühstück ist nicht inklusive!

Für die Übernachtungen war es okay.

Für 4 Sterne nicht so überagend...

Aufenthalt November 2013
Wandsbek
La Petite Perle
La Petite Perle
Nr. 202 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
Anschrift: Stillhorner Weg 40, 21109 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 63 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Stillhorn
Leonardo Hotel Stillhorn