“Durchaus wieder”

Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
Nr. 103 von 322 Hotels in Hamburg
Bewertet am 14. Dezember 2013

Auf der etwas abgewandten Seite zur A1 sind die Zimmer ruhiger und, wenn Sie nicht all zu sensibel sind, dürfen Sie das Fenster ruhig auch kippen.

In dem Hotel wurde grade renoviert und es waren die Maler in der Rezeption zugange. Die Bediensteten sind alle sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Auch die Bar war sehr gemütlich und der Barkellner sehr aufmerksam.

Das Frühstücksbuffett war bei mir im Preis enthalten und ist reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Highgel!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Dezember 2013

Leonardo steht eigentlich für preiswerte und zuverlässige Relaxzeiten.
Dieses Hotel jedoch entspricht nicht dem was ich von Leonardo kenne. Das Zimmer verfügt über einen Schrank zum hängen, allerdings nichts zum legen. Alle Kleidungsstücke durften im Koffer bleiben.
Das es in einem Doppelzimmer überhaupt noch 2 getrennte Betten gibt, hat ich bis zu diesem Zeitpunkt völlig verdrängt. Jeder kennt die Situation, wenn die Betten immer weiter auseinander rutschen uind man irgendwann auf dem Boden liegt.
Hier gilt es bei der Buchung drauf zu achten!!!
Das Hotel liegt super gut an der Autobahnanschlußstelle Stillhorn. Nur genau das ist auch der Haken. Fenster im Zimmer aufmachen geht ohne den Lärm halt nicht.
Ansonsten ist das Hotel weit ab vom Schuß. Selbst eine U oder S Bahn ist nicht in Sicht.
Was ich allerdings ganz schlimm fand und für meine Begriffe auch gar nicht geht, ist der Service im Frühstücksraum.
Man ist zu dritt...und schafft es nicht die Tische abzuräumen. Da wird geschwatzt und Belege zum sortieren gerichtet...und der neue Gast muss sich an einen Tisch setzen der noch voll mit schmutzigem Geschirr und Abfällen war. Die leere Kaffeekanne habe ich mit offenem Deckel auf den Nachbartisch gestellt. Keine Reaktion. Das kenne ich anders und das gibt es auch anders.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mehrschweinchen0!
Achern
Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel - direkt an der A1 außerhalb des Stadtkerns gelegen - ist sogar für Bahnreisende gut zu erreichen. An der Rezeption erhielten wir auf sehr freundliche Art und Weise weitere Möglichkeiten, mit Bus und Stadtbahn in die City zu gelangen.
Mitarbeiter des Hotels überaus freundlich, Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr gut. Zimmer war genügend groß, sauber gehalten. Wasserkocher mit Tee und Kaffeeangebot ist ein herzlicher Gruß und Dienst am Gast.
Für Luft- und Schlafsensible ist die Lage direkt an der A1 etwas nachteilig, das Fenster muss geschlossen werden, die Luft wird schnell stickig und verbraucht.
Ansonsten haben wir den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Essen, Deutschland
Bewertet am 28. November 2013

Es war alles ok. Das Frühstück war reichhaltig und sehr ordentlich präsentiert. Die Zimmer waren sauber und ruhig gelegen. Das Hotel lag zwar etwas ausserhalb der Innenstadt, aber es war recht preiswert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Leonardo. Mit dem Auto ist man sehr schnell in Hamburg City!
Die Zimmer waren sauber, aber relativ altmodisch...auch mit diesem Teppich im Zimmer.... Das fanden wir nicht so toll.
Hingegen der Fernseher war ein LG Flachbild mit HD Programmen.
Das Foyer war auch einladend.
Parken kostet allerdings pro Tag 8€! Ansonsten kann man etwas abseits parken was nicht sehr toll ist!!!
Frühstück ist nicht inklusive!

Für die Übernachtungen war es okay.

Für 4 Sterne nicht so überagend...

Aufenthalt: November 2013
Danke, chevy_1979!
Waldbronn
Bewertet am 14. November 2013

Tolles Zimmer; reichhaltiges Frühstücksbüffet; unkompliziertes Ein-/Auschecken. Waren nur eine Nacht im Hotel, aber die war toll! Hotel ist etwas Außerhalb - das Stadtzentrum ist aber dank der guten Verkehrsanbindung innerhalb von 15 Minuten per PKW zu erreichen

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet am 15. Oktober 2013

Lage des Hotels, wer's mag, direkt an der Autobahn. Verkehrsgünstig allemal. Freundlicher Empfang und gutes Restaurant mit sehr ordentlicher Küche, das Personal im Restaurant machte einen eher überforderten Eindruck. Sonderwünsche konnten nicht erfüllt werden, das was auf der Karte steht, alles andere ist eher schwierig. Schade, weil das Essen war sehr ordentlich. Frühstück mittelmässig.
Abwertung: Die Zimmer und der dunkle Flur haben schon bessere Zeiten gesehen, Möblierung scheint schon 20 Jahre im Zimmer zu stehen. Betten nur für gute Bandscheiben geeignet.
Das Fitness-Center, welches wir am Abend erst gar nicht besichtigen konnten, verdient den Namen nicht. Von 3 Ergometern funktionierte nur einer. Die Fitnessstation ist gefährlich, zum Teil verschlissene Stahlseile und Gewichtsverstellung wohl nur mit Werkzeug möglich. Cross-Trainer, Laufband Fehlanzeige. Beleuchtung im Keller-Fitness mehr als dürftig, gruselig auch der Weg dahin. 4 Sterne?

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Holiday Inn Hamburg - City Nord
Nr. 135 von 322 in Hamburg
Alt Lohbrügger Hof
Nr. 115 von 322 in Hamburg

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Anschrift: Stillhorner Weg 40, 21109 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 67 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 54€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ostrovok, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Stayforlong S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Stillhorn
Leonardo Hotel Stillhorn