“Wochenendtrip”

Flensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wochenendtrip”
Bewertet am 18. Januar 2012

War mit meiner Freundin übers we im Hotel. Sehr freundlicher Empfang beim check in. Das Zimmer ist geräumig und ausreichend. Hatten eine duschwanne, großes Bett und Ausblick auf die A1, überrascht man hört kaum was von der Autobahn. In stillhorn gibt es leider nix, aber ne Busverbindung nach Wilhelmsburg, Bus fährt stündlich, Infos gibt es an der rezi. Tipp für städtetouristen nehmen sie die Hamburg Card, gibt es an der rezi. Ab 2 Personen gilt gruppenrabatt, lohnt sich schon.
Waren im Hotel Abendessen große Auswahl und sehr lecker. In der Hotelbar gibt es gute Cocktails mit tagesangeboten.
Das frühstück war frisch, große Auswahl und sehr lecker.
Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich.

Mein Fazit: Hatten ein schönes we. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Litti1803!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Dezember 2011

Schönes Hotel mit geräumigem und sauberem Schlafzimmer und Bad.Die Betten waren hervorragend. Der Service im gesamten Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl. Ein Hotel, das man bedenkenlos weiterempfehlen kann.
Da wir mit der DB angereist waren und das Hotel ziemlich weit außerhalb liegt, waren wir die letzten ca. 6 km auf den Bus angewiesen. Bei der Ankunft im Hotel - meist nachts - liegt die Haltestelle hinter dem Hotel, so dass man eine dunkle Wiese überqueren muss, um ins Hotel zu gelangen. Einmal kam um 23:00 Uhr gar kein Bus- der Taxifahrer sagte uns, dass das öfter vorkommt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Dezember 2011

LAGE:
Das Hotel ist äußerst schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Vom Hauptbahnhof muss man mit der S-Bahn bis zur Haltestelle Wilhelmsburg fahren was kein Problem ist, da die S-Bahn regelmäßig fahren. Jedoch ab Wilhelmsburg geht es mit dem Bus weiter und da fangen die Schwierigkeiten an. Es gibt nur eine Linie die zum Hotel fährt aber nur jede Stunde!!!! Wenn man Pech hat und den Bus verpasst hat kann man entweder warten oder man nimmt eine andere Buslinie, die aber nicht am Hotel vorbeifährt. Man muss dann nochmal zum Hotel etwa 15-20min laufen.
Für Urlauber die mit dem Auto unterwegs sind hat das Hotel eine sehr gute Lage, denn es liegt direkt an der Autobahn A1 (dennoch ruhig).

FRÜHSTÜCK:
Sehr vielseitiges und gutes Frühstück.

ZIMMER:
Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet jedoch in einem etwas älterem Style. Da wir hauptsächlich einen Städtetrip gemacht haben war die Raumgröße völlig ausreichend. Unser Fenster war zur Autobahn (A1) hin, jedoch hörte man keinen Verkehr und es war sehr ruhig.

PERSONAL:
Nicht viel mit zu tun gehabt. Alle Mitarbeiter machten einen freundlichen Eindruck.

FAZIT:
Nachdem wir schon in München in einem Leonardo Hotel gewohnt haben waren wir voller Erwartungen, die auch größten Teils erfüllt wurden. Jedoch sind wir von der Lage des Hotels enttäuscht, da es so schwer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Vielleicht war es ein Fehler von uns nicht so genau nach der Lage geschaut zu haben aber von einer Großstadt wie Hamburg darf man ein besseres Verkehrsnetz erwarten. Dennoch für Menschen die mit dem Auto unterwegs sind, denen die schlechte Busanbindung nichts ausmacht oder die geschäftlich vor Ort sind ist das Hotel eine Empfehlung.
Aus diesem Grund würde ich das Hotel unter Vorbehalt weitermepfehlen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Trier
Bewertet am 8. Oktober 2011

Hotel direkt an der Autobahn, weit ab von Hamburg mit deutlichen Gebrauchsspuren. Es handelt sich um ein Hotel, das von Vertretern und Busgruppen genutzt wird. Unser Bad wies allerlei Schimmelfarben auf. Hamburg ist nur mit dem Auto, oder mit einem stündlich verkehrenden Linienbus zu erreichen. Service und Freundlichkeit waren sehr gut und beruhigten die grundsätzliche Unzufriedenheit mit dem Gesamthaus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Asterstein!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2011

+ Sehr nettes Servicepersonal, freundlich und angenehm
+ gutes und reichhaltiges Frühstück

- bei Ankunft waren Haare in der Badewanne und auf der Toilette, sowie Wasserspritzer und andere undefinierbare Flecken im Toilettenbereich
- das Bad im allgemeinen eher unsauber, schwarze Fugen, verschmierter Waschbeckenbereich
- die Lautstärke war in der Nacht unerträglich, die Autobahn nebenan ist wirklich fürchterlich laut. Leider konnte man durch die Hitze im Zimmer die Fenster nicht geschlossen lassen.
- die Matratzen waren viel zu weich, das Ehebett wirklich sehr klein, nichts für größere Personen
- um den Fernseher wurde herumgewischt, die Möbel sehr staubig
- muffiges Sofa

Im Allgemeinen ist der Preis unserer Meinung nach zu hoch, unser Zimmer hat leider nicht den Erwartungen entsprochen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, DariRol!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Posen, Polen
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr weit weg von Hamburg. Ich empfehle es nur Personen, die ein Auto hält (Hotelparkplatz 8 € pro Tag, aber nur über die Straße ist ein Platz, wo man kostenlos parken kann). Ich war in diesem Hotel zweimal. Das Gebäude und die Lobby sehen schön aus, sondern die Zimmer in diesem Hotel sind renovierungsbedürftig. Auch Aktualisierung der Ausstattung ist benötig (einige Geräte sind sehr abgenutzt). Raumgröße war ausreichend und das Bett war groß und bequem. Es ist im Grunde das einzige Plus. Nachteile: keine Klimaanlage im Zimmer, keine Einrichtungen für Tee/Kaffee im Zimmer, bezahlte Wi-Fi Internet. Zimmern mit Autobahnblick bleiben laut auch wenn Sie das Fenster schließen (im Zimmer ist heiß - der Lüfter ist nicht genug). Im Hotel serviert man sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl von heiße und kalte Gerichten (auch breite Palette von Getränken). Personal spricht gut Deutsch und Englisch. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Zimmer das Geld nicht wert ist. Meiner Meinung vier Sterne sind zu viel für Leonardo Stillhorn.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, maciuchen!
Nähe Müchen
Bewertet am 4. April 2011

Aufenthalt war im Rahmen einer Tagung mit etwa 100 Teilnehmern. Für die Betreuung der Tagung war nur eine Person eingeteilt. Man kann sich unschwer vorstellen, wie es um die Versorgung der Tagungsteilnehmer untertags bestellt war. Entsprechende Hinweise an den Chefportier wurden mit der denkbar erstaunlichsten Schnoddrigkeit erwidert, jegliche Schuld dem Kunden unterstellt.
Übrigens ähnliche Überforderung im Frühstücksraum: Das Hotel, das augenscheinlich von Busreisen genutzt wird, bewältigt den Ansturm am Frühstücksbuffet kaum; die Bediensteten rennen in der allergrößten Hektik hin und her und haben schwer ein Ohr für eine Frage des Gastes.
Ansonsten erzählen die Räumlichkeiten, insbes. die Teppichböden von einer langen Geschichte, in der sie Dienste für das Hotel leisten.

• Aufenthalt März 2011, Business
Eimsbüttel
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Nr. 150 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
Anschrift: Stillhorner Weg 40, 21109 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 65 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 123€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel Booker B.V., Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Stillhorn
Leonardo Hotel Stillhorn