“Richtig gutes Hotel”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Richtig gutes Hotel”
Bewertet am 22. Februar 2011

Gutes vier Sterne Hotel (Stadtteil Alsterdorf). Ca. 5min mit dem Taxi vom Flughafen, was zu etwas genervter Reaktion seitens des Taxifahrers fuehren kann, weil er ja kaum was verdient. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal wahnsinnig freundlich. Das Fruehstuecksbuffett war auch sehr lecker. Auch das waehrend des Trainings angebotene Mittagessen war phantastisch.
Direkt vor der Haustür befindet sich eine Bushaltestelle. Gute Anbindung zur U-Bahn und somit zur Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, MajaWilli!

• Tschechische zuerst
Neuss, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel Best Western Premier ist in einem sehr guten Zustand. Die Einrichtung ist sehr gepflegt und ebenfalls in gutem zustand. Es liegt leider an einer viel befahrenen Hauptstraße, man sollte darauf achten das man ein Zimmer bekommt was nicht zur Straßenseite hin gelegen ist. Da das Hotel nicht direkt in der Innenstadt liegt sondern etwas außerhalb ist es für jemanden der eine Städtetür plant nicht die Beste Wahl. Allerdings ist die Innenstadt recht einfach und schnell mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Freundlichkeit bei der Anreise und im Service war einwandfrei. Das komplette Personal ist sehr zuvorkommend. Es gibt ein sehr schönes Restaurant, was auch gleichzeitig der Frühstücksraum ist. Dazu gibt es eine kleine rustikalere Stube, in der man nur was trinken oder auch essen kann und eine kleine aber feine Bar.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, hdmi79!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2010

Von diesem Hotel waren wir wirklich begeistert. Schon bei der Ankunft merkten wir den erstklassigen Service und die Freundlichkeit, die hier offensichtlich groß geschrieben werden. Nachdem wir unsere Koffer auf die wunderschönen Zimmer gebracht hatten (vor allem das Bad gefiel uns ausgesprochen gut), stärkten wir uns im hauseigenen Restaurant. Die Karte ließ keine Wünsche offen und wenn man die Gerichte nur las, lief einem schon das Wasser im Mund zusammen. Das Personal war auf alle individuellen Wünsche eingestellt. So wie die Gerichte klangen, schmeckten sie dann auch.

Hiernach nahmen wir uns einen kostenlosen, an der Rezeption angebotenen Tee und fuhren in Richtung Stadt. Direkt vor der Hoteltür fährt der Bus, der einen dann zur U-Bahn bringt. Doch in 15 Minuten ist man auch zur U-Bahn-Station gelaufen. Von dort aus kommt man problemlos mitten in die Stadt.

Wir schon kurz erwähnt waren die Zimmer hier sehr geschmackvoll und komfortabel ausgestattet. Obwohl das Hotel an einer mehrspurigen und viel befahrenen Straße liegt, wurde man nachts davon in keiner Weise gestört.

Das Frühstück am nächsten Morgen war ausgezeichnet. Ich glaube hier kann man wirklich absolut nichts finden, was einem fehlen könnte. Von Croissants über frisches (!) Obst bis hin zu Crepes und Pancakes – es gab wirklich alles. Und auch hier haben wir wieder einen perfekten Service genossen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Eisenfuss!
Zorneding, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. September 2010

sehr schönes Hotel mit nett eingerichteten Zimmern, Übernachtungsraten relativ hoch,
Rechnungsstellung morgens etwas schwierig, Gesamteindruck gut, Restaurant sehr gut, freies Parken sehr angenehm, Nähe zum Airport ohne Verkehrsstaus, sehr saubere und ordentliche Zimmer mit angenehmen Betten, erfüllt alle Wünsche

• Aufenthalt September 2010
Danke, rbrems!
Vienna, Austria
Bewertet am 21. September 2010

Manche Zimmer sind zur Hauptstraße, (auch meins), wenn Fenster zu jedoch kein Lärm. Tolles Bett, hab sehr gut geschlafen, aber auch viel davor gearbeitet 8)

Gratis Wlan, Sehr gutes Frühstück, auch Abendessen sehr lecker (gehobene Preiskategorie) Der Teppichboden im Zimmer war nicht mein Geschmack, aber trotzdem sauber

Kann das Hotel durchgehend empfehlen...

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, ApALex!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt zwar am Stadtrand (Flughafennähe) ist aber tagsüber verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Die Busstation ist direkt vor dem Haus, die genauen Abfahrtszeiten erfährt man an der Rezeption. Allerdings muss man nach 20h von/zu der S-Bahn ca. 10 min zu Fuss gehen. Ich empfehle gleich am Flughafen das Hamburg-Ticket zu kaufen, ist eine tolle Ersparnis! Am Besten eignet sich das Hotel für einen Kurztrip , wenn man den ganzen Tag unterwegs sein möchte, es ist doch etwas weit , um zwischendurch zurückzufahren. Es gibt auch nicht viel Infrastruktur, wir haben immer im Zentrum gegessen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ausgezeichnet und es gab auch einen Willkommensdrink!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, e_schlader!
Mölln, Deutschland
Bewertet am 13. September 2010

Schon von außen hebt sich das Hotel wohltuend vom gewohnten Hotelsdesign ab. Und auch die Gestaltung der Zimmer, der sonstlichen Räumlichkeiten und des Gartenbereichs hat mir sehr gut gefallen. Dass das Hotel etwas weiter von der City entfernt ist, hat mich nicht sehr gestört, da ich dienstlich in Alsterdorf zu tun hatte. Es hatte sogar den Vorteil, dass man direkt vom Hotel an die Alster loslaufen konnte, ohne zu viel durch den Großstadtverkehr zu müssen.

Schön ist auch die Nähe zum Flughafen, ohne dass man aber von Fluglärm belästigt wird.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und die Angestellten sind extrem nett und zuvorkommend. Und auch wenn wir mal länger (und lauter) als üblich gefeiert haben, gab es hier nie Probleme.

Das Hotel ist seine 4 Sterne in jeder Hinsicht auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Nr. 62 von 319 in Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Sie waren bereits im Best Western Premier Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Unternehmen: Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 195€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg