Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Zweckmäßig und nett, aber etwas außerhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel
Nr. 49 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zweckmäßig und nett, aber etwas außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt zwar am Stadtrand (Flughafennähe) ist aber tagsüber verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Die Busstation ist direkt vor dem Haus, die genauen Abfahrtszeiten erfährt man an der Rezeption. Allerdings muss man nach 20h von/zu der S-Bahn ca. 10 min zu Fuss gehen. Ich empfehle gleich am Flughafen das Hamburg-Ticket zu kaufen, ist eine tolle Ersparnis! Am Besten eignet sich das Hotel für einen Kurztrip , wenn man den ganzen Tag unterwegs sein möchte, es ist doch etwas weit , um zwischendurch zurückzufahren. Es gibt auch nicht viel Infrastruktur, wir haben immer im Zentrum gegessen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ausgezeichnet und es gab auch einen Willkommensdrink!

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, e_schlader!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

284 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    138
    115
    26
    3
    2
Bewertungen für
41
113
20
91
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mölln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Schon von außen hebt sich das Hotel wohltuend vom gewohnten Hotelsdesign ab. Und auch die Gestaltung der Zimmer, der sonstlichen Räumlichkeiten und des Gartenbereichs hat mir sehr gut gefallen. Dass das Hotel etwas weiter von der City entfernt ist, hat mich nicht sehr gestört, da ich dienstlich in Alsterdorf zu tun hatte. Es hatte sogar den Vorteil, dass man direkt vom Hotel an die Alster loslaufen konnte, ohne zu viel durch den Großstadtverkehr zu müssen.

Schön ist auch die Nähe zum Flughafen, ohne dass man aber von Fluglärm belästigt wird.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und die Angestellten sind extrem nett und zuvorkommend. Und auch wenn wir mal länger (und lauter) als üblich gefeiert haben, gab es hier nie Probleme.

Das Hotel ist seine 4 Sterne in jeder Hinsicht auf jeden Fall wert.

  • Aufenthalt Juli 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kaba64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterlunkhofen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Hotel ist soweit OK. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Da das Hotel an starker Verkehrsader liegt, ist es nicht für Leute zu empfehlen, welche am nächsten Vormittag ausgeschlafen an ein Meeting müssen. Früstück ist gut und frisch. Die Zimmergrösse geht für eine Person.
uss man jedoch abemds noch arbeiten, sind sie eher etwas klein.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, zhbgr1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Schade dass dieses wirklich schöne gemütliche Hotel nicht etwas weiter in Stadtmitte gelegen ist. Mir hat es wirklich gut gefallen, dass Zimmer war sauber gut ausgestattet, das Frühstück war von der Auswahl und auch der Qualität der Speisen überraschend gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich (bis auf eine Person - die eine Trainee am Empfang war sehr vorlaut). Leider muß man erst mal 15min zur U Bahn laufen oder mit dem Bus fahren, welcher ab 21 Uhr nicht mehr fährt. Auch die U Bahn Fahrt ist nicht kurz und man muß umsteigen um zb zu den Landungsbrücken zu kommen. 25-30min muß man schon rechnen. Da wir diesen Weg jeden Tag 2mal hin und 2mal zurück bewältigt haben kostet das schon Zeit und nervt nach ein paarmal. Für die nächste Hamburgreise würde ich ein anderes Hotel buchen obwohl das Hotel an sich wirklich gut ist.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chrisu79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Die nächste S-Bahn ist leider ein wenig entfernt, so dass man bei schlechtem Wetter das Taxi nutzen muss. Ein Taxi zum Hauptbahnhof kostet von hier ca 20 Euro.

Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Man findet alles was ein Geschäftsreisender benötigt. Bügeleisen und Brett kann man sich aufs Zimmer bringen lassen. Weckruf ist garantiert. Im Zimmer befindet sich außerdem ein Hosenglätter. Die Minibar ist karg ausgestattet. Dafür ist das Zimmerfernsehen mit einigen Kanälen ausgestattet. W-Lan ist kostenfrei. Im Zimmer steht ein Schreibtisch auf den der Laptop bequem passt. Viel mehr aber auch nicht.

Das Hotelgebäude ist sehr schön und hat ein Turmzimmer. Dieses kann auch gebucht werden.

Während des Schlafes hat die Klimaanlage ein wenig gestört und man konnte sie auch nicht abstellen. Als leichter Hausstauballergiker hatte ich trotz der oberflächlichen Sauberkeit ein bisschen Probleme in diesem Hotel.

Das Restaurant im Hotel ist vorzüglich. Das Abendessen kann an einigen Tagen draußen in Form eines Barbeques eingenommen werden. Es wird gegrillt und neben alltäglichen Dingen wie Würstchen und Steak können auch Lachs, Garnelen usw. auf den Teller kommen. Dazu eine große Salatauswahl.

Auch beim Frühstück wird man mit großer Auswahl verwöhnt. Brötchen, Brot, Säfte, Kaffee, eine sehr große Aufschnittauswahl und natürlich Joghurt und Cerealien.

Alles in allem ein gelungenes Übernachtungskonzept für Geschäftsreisende. Für private Reisen würde ich eher eine andere Unterkunft wählen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dariuskristen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
160 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 253 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel an der Alsterkrugchaussee ist mit Pkw gut erreichbar - auf dem Gelände stehen genügend Parkplätze kostenfrei zur Verfügung. Auch eine Tiefgarage ist vorhanden. Aufmerksames und freundliches Personal an der Rezeption. Gemütliche, im Landhausstil ausgestattete, geräumige Zimmer (Kategorie Premium). Trotz vierspuriger Straße keine Lärmbelästigung dank schallgedämpfter Fenster. Badezimmer hell und zweckmäßig mit recht kleiner Dusche. Vielfältiges Frühstücksbuffet - auch hier mit freundlichem Service.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, altoadige!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel kann auf jeden Fall gehobene Ansprüche erfüllen.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die Gestaltung und Auswahl des Frühstücksbüffets ist sehr lobenswert.
Die Zimmer sind sauber und angenehm großzügig geschnitten.
Einziger Wehrmutstropfen ist die abseitige Lage des Hotels. Eine Stunde muss man im Durchschnitt schon als Fashrzeit bis ins Zentrum einkalkulieren.
Insgesamt aber ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Hilfreich?
Danke, Renault10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
1.3 km entfernt
Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Nr. 59 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 1.010 Bewertungen
2.4 km entfernt
BEST WESTERN Amedia Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 64 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 290 Bewertungen
2.2 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
3.1 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 58 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 353 Bewertungen
10.0 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel
Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Ebookers, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg
Hotel Best Western Premier Alsterkrug Hamburg
Best Western Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen