Best Western Premier Alsterkrug Hotel
174 $*
162 $*
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
83 $*
Priceline
Bewertet 30. Juni 2014

Das Hotel Best Western in der Alsterkrugchaussee in Hamburg ist sehr zu empfehlen. Sehr schöne Zimmer, ruhige Lage, qualitativ hochwertige Einrichtung, nettes Personal, es war ein rundrum zufriedener Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 134martinar!
schoenmathias, Front Office Manager von Best Western Premier Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Liebe Martina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir von Ihnen in allen Bereichen die volle Punktzahl erhalten haben.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit

den BESTen Grüßen vom Alsterlauf

Bewertet 25. Juni 2014

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich vorstellen kann. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man problemlos überall hin. Die Zimmer sind sauber und bieten alles, was man braucht. Einzig das Fenster kann man über Nacht nicht geöffnet lassen, da es dann zu laut ist. Mit geschlossenem Fenster alles kein Problem. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zur Gartenseite buchen!
Danke, Gerlinde K!
schoenmathias, Front Office Manager von Best Western Premier Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Liebe Gerlinde,

es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die Zeit in unserer schönen Hansestadt genießen konnten.
Sollten Sie für die Planung Ihres nächsten Hamburg Besuches noch Anregungen oder Empfehlungen brauchen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Bewertet 10. Juni 2014

Hier wird Service Groß geschrieben. Sehr zuvorkommendes Personal. Erstklassiges Restaurant. Gute Verbindung in die Innenstadt Hamburgs. Bushaltestelle vor der Haustür und HVV Karte komplett Nutzbar vom Hotel zur Verfügung gestellt. Sehr zufrieden!!! Verdiente 4 Sterne

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, alexanders57!
schoenmathias, Front Office Manager von Best Western Premier Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Lieber Alexander,

vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback. Es freut uns wirklich zu hören, dass unsere Mitarbeiter einen großen Teil dazu beigetragen haben, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben.
Es ist uns besonders wichtig, dass sich unsere Gäste ganz individuell betreut fühlen und somit eine schöne Zeit im Alsterkrug verbringen können.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und senden bis dahin sonnige Grüße vom Alsterlauf.

Ihr Alsterkrug-Team

Bewertet 7. Juni 2014

Waren vor kurzem das Zweite mal im Best Western Hotel Premier Alsterkrug und nächstes Jahr fahren wir wieder . Das Personal ist freundlich , Zimmer sauber und das Essen lecker . Der Bus hält direkt vor der Tür , kurz drauf ist man an der U Bahn und schnell in der Stadt , Sollte es abends etwas später werden , fährt der Bus , von der U Bahn zurück zum Hotel nicht mehr , aber 10 Minuten spazieren gehen und man ist im Hotel . Wir fühlen uns wohl ;-)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mechtild N!

Liebe Metchild,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und lobenden Worte an unser Haus.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, dass Sie direkt schon in die Planung Ihres nächsten Aufenthalts gestartet sind.
Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren.

Sonnige Grüße von der Alster
Ihr Alsterkrug-Team

Bewertet 3. Juni 2014

Ein Angebot von Berge&Meer hat uns in dieses Hotel geführt. Zusätzlich haben wir für Nahverkehrsmittel und ein Zwei-Gänge Abendessen bezahlt. Die Nutzung von S- und U-Bahn sowie Bus war eine sehr gute Entscheidung, denn so kamen wir schnell in die Innenstadt.
Da wir die Zimmer zur Straße und an einer Kreuzung hatten, war ein Öffnen der Fenster nachts unmöglich (eine Klimaanlage brachte etwas Entspannung)
Das Zwei-Gänge Abendessen war sein Geld nicht wert und geschmacklich enttäuschend für ein 4-Sterne-Hotel.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strasse!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Detlev H!
schoenmathias, Front Office Manager von Best Western Premier Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Lieber Detlev,

vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke im Rahmen eines Feedbacks an uns weiterzugeben.
Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und das Haus mit guten Erinnerungen verlassen. Schade, dass wir dies bei Ihrem Aufenthalt nicht ganz geschafft haben.
Es tut uns leid, dass wir mit unserem 2-Gang-Menü während des Aufenthalts leider nicht Ihren Geschmack getroffen haben.
Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt in Hamburg hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen.

Die BESTen Grüße vom Alsterlauf