“HH-Trip”

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“HH-Trip”
Bewertet am 3. Juni 2014

Ein Angebot von Berge&Meer hat uns in dieses Hotel geführt. Zusätzlich haben wir für Nahverkehrsmittel und ein Zwei-Gänge Abendessen bezahlt. Die Nutzung von S- und U-Bahn sowie Bus war eine sehr gute Entscheidung, denn so kamen wir schnell in die Innenstadt.
Da wir die Zimmer zur Straße und an einer Kreuzung hatten, war ein Öffnen der Fenster nachts unmöglich (eine Klimaanlage brachte etwas Entspannung)
Das Zwei-Gänge Abendessen war sein Geld nicht wert und geschmacklich enttäuschend für ein 4-Sterne-Hotel.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strasse!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Detlev H!
schoenmathias, Front Office Manager von Best Western Premier Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Detlev,

vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke im Rahmen eines Feedbacks an uns weiterzugeben.
Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und das Haus mit guten Erinnerungen verlassen. Schade, dass wir dies bei Ihrem Aufenthalt nicht ganz geschafft haben.
Es tut uns leid, dass wir mit unserem 2-Gang-Menü während des Aufenthalts leider nicht Ihren Geschmack getroffen haben.
Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt in Hamburg hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen.

Die BESTen Grüße vom Alsterlauf

• Tschechische zuerst
Alzenau, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel "Alsterkrug" liegt etwas außerhalb, jedoch ist durch die hervorragende Verkehrsanbindung (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel), die Innenstadt binnen kurzer Zeit erreichbar. Dafür entschädigt die schöne Lage. Wir hatten für 3 Übernachtungen gebucht
und fühlten uns durch hervorragende Betreuung und Serviceleistungen sehr gut aufgehoben.
Freundliches und kompetentes Personal war jederzeit hilfsbereiter Ansprechpartner.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und zum wohlfühlen. Das reichhaltige Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Alles in allem die absolut richtige Hotelwahl. Die besten Empfehlungen wurden im Verwandten- und Freundeskreis schon weitergereicht.
Einziger Wermutstropen: Das Wetter!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Edith I!
schoenmathias, Front Office Manager von Best Western Premier Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Liebe Edith,
schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit in Hamburg hatten.
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team, denn dadurch sehen wir, dass sich unsere Bemühungen für eine familiäre und gastliche Atmosphäre lohnen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit den BESTen Grüßen aus dem schönen Hamburg
Sauerlach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Mai 2014

Gutes Tagungs- und Businesshotel mit Anklängen hanseatischer Kultur und Design. Am Ende jedoch etwas unentschlossen, ob eher Country-Look oder Hanseatentum gepflegt werden soll. Aber insgesamt ein Stilmix, welcher in Ordnung geht. Zimmer OK, Tagungsräume völlig in Ordnung. Gute Nähe zum Flughafen, aber trotzdem nicht laut

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, MNeidel!
schoenmathias, Front Office Manager von Best Western Premier Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Liebe/r MNeidel,

vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Damit wir auch in Zukunft weiterhin überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße vom Alsterlauf,
Göppingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. April 2014

Hatten uns zu einem Städtetrip in diesem Hotel eingebucht . Zimmer hatte alles was ein Urlauber so braucht + Espresso Maschine. Personal war sehr freundlich! Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, Restaurant war sehr gut. Anbindung an das öffendliche Verkehrsnetz haben wir als optimal empfunden. Wenn es was zum ausetzen gibt dann das es keine Kleinigkeiten zum Essen im Restaurant gibt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Dieter S!
schoenmathias, Front Office Manager von Best Western Premier Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Dieter,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte für unser Haus.
Gerne überlegen wir zusammen mit unserem Küchenchef ob und wie wir in Zukunft eine Auswahl an Kleinigkeiten in unserem Restaurant anbieten können.
Ansonsten dürfen wir Ihnen unser Bistro BRABAND ans Herz legen, denn mit einem schönen Blick auf die Alster haben Sie hier die Möglichkeit auch Snacks und kleinere Speisen zu bestellen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und sind Ihnen selbstverständlich gerne bei der Planung behilflich.

Munich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. April 2014

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet, schöne Zimmer mit Espressomaschine. Für einen Business-Aufenthalt zu empfehlen. Lage nicht ideal, Anbindung an ÖPNV akzeptabel aber nicht toll. Dafür ist die Lage an einem Kanal nett, man kann joggen oder spazieren gehen und die Enten beobachten. Gegenüber gibt es ein nettes Lokal (Bistro Braband oder so ähnlich) mit leckerer Küche und guter Weinauswahl. Dort gibt es auch eine nette Terrasse, die im Sommer bestimmt der Hit ist (war aber leider im März dort).

Zimmertipp: Lärmempfindliche sollten sich ein Zimmer auf der Rückseite geben lassen, zumindest wenn man bei geöf ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Sepia777!
schoenmathias, Front Office Manager von Best Western Premier Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Liebe Sepia777,

vielen Dank für deine gute Bewertung und offenen Worte.

Wir freuen uns, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und danken dir für das positive Feedback für das Alsterkrug Hotel, als auch für unser Bistro Braband.

Gerne sind wir dir bei der Planung des nächsten Aufenthalts behilflich.

Dein Alsterkrug Team
Fürth, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014

Waren in einer Gruppe mit 8 Personen hier, alle rundum zufrieden, tolles Personal, reichhaltiges sehr gutes Frühstück, Betten Top - Schlafqualität, alles rundum gepflegt, Kommunikation An - und Abfahrtszeiten der öffentlichen Verkehrsmittel könnte etwas verbessert werden. Haus mit absolutem Wohlfühlcharakter.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Dieter K!
schoenmathias, Marketing & Sales Direktor von Best Western Premier Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Dieter,

wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Alsterkrug hatten und danken Ihnen für die gute Bewertung.

Damit wir auch in Zukunft weiterhin überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und werden uns bezüglich Auskünfte über die Fahrtzeiten mit unseren Empfang weitere Maßnahmen überlegen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Alsterkrug begrüßen dürfen und helfen Ihnen gerne bei der Planung.

Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf

Hückelhoven, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2014

Sehr freundlich,gute Bedienung
Bushaltestelle sofort vor dem Hotel,haben vielleicht 15.Min bis Landungsbrücken gebraucht
Essen war auch toll,abends sowie Frühstück
Haben uns seid langen wieder mal in einem Hotel gut aufgehoben gefühlt

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, GuenterRW!
schoenmathias, Leiter Front Office von Best Western Premier Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Günther,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben.

Gern sind wir Ihnen bei der Planung Ihrer nächsten Reise nach Hamburg behilflich.

Mit BESTEn Grüßen
Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Nr. 49 von 317 in Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 88 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Unternehmen: Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 27 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 34 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 45 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 197€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg