“Hotel wie es sein sollte 5*****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel
Nr. 49 von 320 Hotels in Hamburg
Karlsburg
“Hotel wie es sein sollte 5*****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Netter Empfang, angenehmer Sevice, gutes Zimmer und hervorragendes Frühstück -alles perfekt.
Besonders gut ist für Autoreisende die Option der Buchung eines Parkplatzes in der Tiefgarage (mit persönlichem Reservierungsschild). Somit sind erholsamer Aufenthalt und gutes Restaurantessen Garant für eine Wiedereinkehr in diesem schönen Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Andy K!
schoenmathias, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Andy,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte an unserem Haus.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen und sind Ihnen gern bei Ihrer Reiseplanung behilflich.

Mit BESTEn Grüßen
Ihr ALSTERKRUG Taem

• Tschechische zuerst
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Es sind so die kleinen Gesten, die das Hotel liebenswert erscheinen lassen: Ich hatte vorab einen Tiefgaragenplatz gebucht (war nicht unbedingt notwendig, weil es auch Aussenparkplätze gibt) und fand in der übersichtlichen Garage gleich vorn eine Bucht mit einem Ständer mit meinem Namen und der Reservierungszeit. Morgens dann steckte eine kleine Nachricht an der Windschutzscheibe, man habe sich erlaubt, für klare Sicht zu sorgen. Unser Zimmer (115) lag zur Hofseite hin, empfehlenswert, weil die Alsterkrugchaussee befahren ist. Schön eingerichtet, mit Kaffeemaschine und vor allem behaglichen Betten, mit ansehnlichem Badezimmer. Das Frühstück war sehr gut, auch der Kaffee war es. Gar nicht groß erwähnt in den Hotelunterlagen, aber ebenfalls gut: Die Sauna, nicht sehr groß, aber geschmackvoll eingerichtet und mit einem Mineralwasser-Dispenser, was eher ungewöhnlich ist, und vielen flauschigen Badetüchern. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich; eine angenehme Atmosphäre.

Zimmertipp: auf der Hofseite

- gutes Frühstück
- U- Bahn ca. 10 flotte Gehminuten entfernt
- Weiterempfehlung: ja
- Tiefgarage ausreichend breit

Zimmertipp: Nicht Richtung Straßenseite.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Frank H!
schoenmathias, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Frank,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und das Lob an unserem Personal.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und es ist schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Sie uns weiterempfehlen werden.

Gern sind unsere Kollegen von der Rezeption Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Aufenthalts in Hamburg in unserem Haus behilflich.

Wir freuen uns auf einen Anruf.

BESTe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Alsterkrug Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir fanden saubere Zimmer,aufmerksame Mitarbeiter-Innen,tolles Frühstücksbuffet.Rundum fühlten wir uns sehr wohl.Am meisten hat mich persönlich das "Kuschelkissen"erfreut,da ich sonst immer meines nmitnehme(u.dieses Mal vergessen hatte!!);denn leider haben die meisten Hotels diese festen mit kunststoffgefüllte Kissen!!Auch fand ich toll,daß man die Kaffeemaschine im Zimmer benutzen konnte.Es war die Hochzeitsreise unserer Tochter,kombiniert mit Stadtrundfahrt,Hafenrundfahrt u.die ging (immer am WE) vom Hotel aus;s.d.die Lage außerhalb vom Stadtzentrum kein Problem warAußerdem fanden wir die Umgebung dort sehr schön.Wir wünschen den Mitarbeiter-Innen viele angenehme Gäste und möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanklen.Ihre "Wollschlägers"u.--Böhmes

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, regina w!
schoenmathias, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Liebe Regina,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns über die volle Punktzahl.Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie begeistern konnten.

Gern unterstützen wir Sie bei der Planung Ihres nächsten Aufenthaltes in Hamburg.
Wir freuen uns auf einen Anruf.

BESTe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Alsterkrug Team
Großauheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Tagsüber ist die Verkehrsanbindung hervorragend aber abends ab 21.15 Uhr fährt der vorletzte Bus zum Hotel und der Letzte dann um 23.45 Uhr.
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Das einzig Negative am Zimmer war, das man die Heizung im Bad nicht ausschalten konnte, obwohl sie auf der Schneeflocke stand. Der Service hat es nicht beheben können. Das Reinigungspersonal hat die Badtüre immer offen stehen lassen. Somit haben sich Heizung und Klimaanlage ein Konkurrenzkampf geliefert. Die Zimmertemperatur lag dadurch bei ca. 23°C. Die Klimaanlage haben wir nachts als laut empfunden. Am Zimmerservice war zu bemängeln das am 1. Tag das Duschgel komplett leer war, aber das kann ja mal passieren.
Das Frühstück war gut. Was zu bemängeln ist, ist das der Milchreis um 8.30 Uhr schon so angetrocknet war, dass man ihn nicht mehr essen konnte. Die Butterblümchen haben nach einer Zeit sehr unschön ausgesehen. Es wäre vielleicht besser Portion Butter zu nehmen. Es waren regelmäßig zu wenig Teller da.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer nach innen nehmen, weil man sonst morgens den Verkehr hört. Es ist aber auch ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Joerg_Krause!
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die 4 Sterne sind voll zutreffend.
Der Service war gut .
Das Fruhstücksbuffet leiß keine Wünsche offen . Das gesammte Personal war zuvorkommend,höfflich und nett .
Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend und sehr sauber .
Ganz besonders gefiel mir der Kaffeeautomat im Zimmer und der Kosmetikspiegel im Badezimmer.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Auffenthalt im Alterskrug

P.S. Empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Manuel L!
Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr gut. Für ein paar Tage ist die größe des Zimmers auch OK. Leider haben die Zimmer keine Klimaanlage und die Fenster kann man zwar öffnen, aber auf der einen Seite ist eine Hauptverkehrsstraße und auf der Hofseite zu läuft die ganze Nacht ein Generator. Zum Glück hatten wir inkl. Frühstück und deshalb war es OK, sonsten ist es für den Preis so lala. Empfehlen kann man aber das Restaurant für ein Abendessen.Wir hatten einen Zwiebelrostbraten und eine Fischplatte. Die Gerichte waren gut, die Menge reichlich und der Preis OK. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und somit auch für eine Städtetour ohne Auto ganz gut. Leider fährt abends nur ein Bus von der U-Bahn haltestelle zurück. Dann sind es ca. 10 Minuten fußweg. Geht aber.
Im großen ganzen können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Courtyard Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 58 von 320 in Hamburg
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel
Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg