“Das Beste, was uns heute passiert ist”

Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Nr. 44 von 319 Hotels in Hamburg
“Das Beste, was uns heute passiert ist”
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Weil wir es wegen eines Unwetters nicht auf unseren Flug geschafft haben, mussten wir eine Nacht in der N��he des Flughafens verbringen, und sind zuf��llig hier gelandet. Das Hotel ist modern, sauber, ruhig, hat eine sch��ne kleine Sauna, und das Personal ist superfreundlich. Wirklich ausgezeichnet, ein paar Stunden Erholung nach einem stressigen Tag!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Christian G!

• Tschechische zuerst
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums. Bus fährt vom Hotel zur U-Bahn Station "Lattenkamp" von dort direkt Verbundung in die Innenstadt von Hamburg.
Hotel und schöne Zimmer mit mediterranem Flair. Die Zimmer sind ausgestattet mit Fachbild-TV, Minibar und Kaffeeautomat. Parken und WLAN ist kostenlos.
Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, KHW53!
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. September 2013

Sehr schöne Hotelanlage, etwas abseits der "Zentrallage", doch sehr nahe am Flughafen ( wurde nicht durch den Fluglärm belästigt). Bushaltestelle zur Innenstadt direkt vor dem Hotel, Sie bekommen einen kostenlosen Fahrtausweis der Sie auch zur Nutzung der Elbfähren HVV berechtigt. Fahrzeit zur Innenstadt ca. 20 Minuten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Wohlfühlflair! In der Premiumklasse werden Sie mit einem kostenlosen Vorkaffee durch den Automaten verwöhnt. Die Zimmer der Comfortklasse liegen zur Straße, die der Premiumklasse zum Innenhof. Auf das Frühstück sollte man nicht verzichten, sehr lecker! Ohne die Nutzung der Tiefgarage (10 € pro Nacht) können Sie das Auto kostenfrei auf dem Hotelparkplatz abstellen. Bei der Buchung am Besten direkt an das Hotel wenden, dann sparen Sie sich 7,99€ Buchungsgebühr von Hotelreservierung.de. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und professionell, sowie bei Problemen kooperativ. Kommen Sie einfach vorbei und lassen sich überraschen!

Zimmertipp: Die Zimmer der Premiumklasse liegen zum Hof.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, F-J H!
Rösrath, Deutschland
Bewertet am 13. September 2013

Für Geschäftsreisende ideal gelegen und schnell vom Flughafen aus zu erreichen. Ins Zentzrum muss man 20 Minuten mit dem Auto einplanen, aber man bekommt auch Fahrscheine an der Rezeptzion und kann bequem Bus-+Bahn benutzen. Das Personal war sehr freundlich, diskret und professionell. Wie man das als Standard auch erwarten darf. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Auch ein Zimmer zur Hauptstrasse ist angenehm ruhig. SKY wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. WLAN wird ebenfalls kostenfrei zur Verfügung gestellt. Den Service Kaffee oder Tee for free im Zimmer fand ich sehr angenehm zu mal alles sehr appetitlich dargeboten wurde. Parkplätze im Hof oder in der Tioefgarage waren ausreichend vorhanden. Parken in der Haustiefgarage kostet aber extra.
Das Essen sowohl am Abend als auch am Morgen war ausgezeichnet.
Die Vorspeise (Fischteller) hätte etwas üppiger ausfallen können.
Fazit: Empfehlenswert

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Bernd H!
Sauerland
Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt ca. 20 bis 30 Minuten von der Hamburger Innenstadt entfernt, aber mit Bus und U-Bahn kommt man tagsüber problemlos in die Stadt. Abends nach 21 Uhr wird es schwieriger, ab U-Bahnstation Lattenkamp empfielt sich ein Taxi.
Unser Doppelzimmer war recht klein, aber hübsch, geschickt und sehr gepflegt eingerichtet. Die Betten waren sehr gut, das Fenster zum Parkplatz schalldicht. Abends wurden die Betten abgedeckt und es gab ein kleines Betthupferl.
Besonders gut hat uns das hochwertig eingerichtete ziemlich neu renovierte Bad gefallen: Dusche mit Regenshower, reichlich Ablageflächen und alles auf kleinem Raum sehr durchdacht.
Das Frühstück bot alles, was man sich wünscht, in guter Qualität. Das Abendessen war recht hochpreisig.
W-Lan war kostenlos, aber recht langsam.
Das Personal war professionell freundlich und hilfsbereit.
Wenn man die längeren Wege nicht scheut, ist der "Alsterkrug" ein empfehlenswertes Hotel.
Die Sauna haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, belfried!
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel ist super schön. Alles ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Hotel liegt circa 20-30 Minuten von Innenstadt und Hafen entfernt. Ist aber mit Bus und U-Bahn leicht zu finden. Das Hotel hat eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man hat eine super Auswahl. In den Zimmern verfügt man über WLAN das man an der Rezeption frei geschalten bekommt für umsonst. Zudem bekommt man auf Anfrage einen Kostenfreien Parkplatz in der Tiefgarage. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Im 2ten Stock findet man eine Terrasse mit großen gemütlichem Gartenmöbeln. Alles in einem ist es einfach ein spitzen Hotel und man kann den Urlaub super genießen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Verena B!
schoenmathias, Verkaufsleiter von Best Western Premier Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Liebe Verena,

sehr freuen wir uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und mit allem zufrieden waren.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte! Gern geben wir diese auch an unsere Mitarbeiter weiter :-)

Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Wenn wir Sie bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen können, rufen Sie uns gern an.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Team vom Alsterkrug
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist zwar etwas ausserhalb gelegen, aber mit Bus vor der Tür und U-Bahn in der Nähe ist die Innenstadt schnell erreichbar. Das Hotel wie auch die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotelpersional sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt, sehr, sehr lecker. Auch über die Abendspeisekarte kann ich mich nur sehr positiv äußern. Sehr gute und auch fürs Auge schön zubereitete Gerichte. Ich würde jederzeit wieder kommen. Auch gut zu empfehlen, Leuten mit Hund. Da man dort in der Umgebung auch schön sparzieren gehen kann!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Sylvia F!
Liebe Sylvia,

schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung mit voller Punktzahl und die lobenden Worte!

Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Nr. 36 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Unternehmen: Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 227€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg