Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
  • Pool
249 $*
Preferred Hotels
Bewertet 18. September 2013

Sehr schöne Hotelanlage, etwas abseits der "Zentrallage", doch sehr nahe am Flughafen ( wurde nicht durch den Fluglärm belästigt). Bushaltestelle zur Innenstadt direkt vor dem Hotel, Sie bekommen einen kostenlosen Fahrtausweis der Sie auch zur Nutzung der Elbfähren HVV berechtigt. Fahrzeit zur Innenstadt ca. 20 Minuten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Wohlfühlflair! In der Premiumklasse werden Sie mit einem kostenlosen Vorkaffee durch den Automaten verwöhnt. Die Zimmer der Comfortklasse liegen zur Straße, die der Premiumklasse zum Innenhof. Auf das Frühstück sollte man nicht verzichten, sehr lecker! Ohne die Nutzung der Tiefgarage (10 € pro Nacht) können Sie das Auto kostenfrei auf dem Hotelparkplatz abstellen. Bei der Buchung am Besten direkt an das Hotel wenden, dann sparen Sie sich 7,99€ Buchungsgebühr von Hotelreservierung.de. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und professionell, sowie bei Problemen kooperativ. Kommen Sie einfach vorbei und lassen sich überraschen!

Zimmertipp: Die Zimmer der Premiumklasse liegen zum Hof.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, F-J H!
Bewertet 13. September 2013

Für Geschäftsreisende ideal gelegen und schnell vom Flughafen aus zu erreichen. Ins Zentzrum muss man 20 Minuten mit dem Auto einplanen, aber man bekommt auch Fahrscheine an der Rezeptzion und kann bequem Bus-+Bahn benutzen. Das Personal war sehr freundlich, diskret und professionell. Wie man das als Standard auch erwarten darf. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Auch ein Zimmer zur Hauptstrasse ist angenehm ruhig. SKY wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. WLAN wird ebenfalls kostenfrei zur Verfügung gestellt. Den Service Kaffee oder Tee for free im Zimmer fand ich sehr angenehm zu mal alles sehr appetitlich dargeboten wurde. Parkplätze im Hof oder in der Tioefgarage waren ausreichend vorhanden. Parken in der Haustiefgarage kostet aber extra.
Das Essen sowohl am Abend als auch am Morgen war ausgezeichnet.
Die Vorspeise (Fischteller) hätte etwas üppiger ausfallen können.
Fazit: Empfehlenswert

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd H!
Bewertet 10. September 2013

Das Hotel liegt ca. 20 bis 30 Minuten von der Hamburger Innenstadt entfernt, aber mit Bus und U-Bahn kommt man tagsüber problemlos in die Stadt. Abends nach 21 Uhr wird es schwieriger, ab U-Bahnstation Lattenkamp empfielt sich ein Taxi.
Unser Doppelzimmer war recht klein, aber hübsch, geschickt und sehr gepflegt eingerichtet. Die Betten waren sehr gut, das Fenster zum Parkplatz schalldicht. Abends wurden die Betten abgedeckt und es gab ein kleines Betthupferl.
Besonders gut hat uns das hochwertig eingerichtete ziemlich neu renovierte Bad gefallen: Dusche mit Regenshower, reichlich Ablageflächen und alles auf kleinem Raum sehr durchdacht.
Das Frühstück bot alles, was man sich wünscht, in guter Qualität. Das Abendessen war recht hochpreisig.
W-Lan war kostenlos, aber recht langsam.
Das Personal war professionell freundlich und hilfsbereit.
Wenn man die längeren Wege nicht scheut, ist der "Alsterkrug" ein empfehlenswertes Hotel.
Die Sauna haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, belfried!
Bewertet 27. Juli 2013

Das Hotel ist super schön. Alles ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Hotel liegt circa 20-30 Minuten von Innenstadt und Hafen entfernt. Ist aber mit Bus und U-Bahn leicht zu finden. Das Hotel hat eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man hat eine super Auswahl. In den Zimmern verfügt man über WLAN das man an der Rezeption frei geschalten bekommt für umsonst. Zudem bekommt man auf Anfrage einen Kostenfreien Parkplatz in der Tiefgarage. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Im 2ten Stock findet man eine Terrasse mit großen gemütlichem Gartenmöbeln. Alles in einem ist es einfach ein spitzen Hotel und man kann den Urlaub super genießen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Verena B!
schoenmathias, Verkaufsleiter von Best Western Premier Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2013

Liebe Verena,

sehr freuen wir uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und mit allem zufrieden waren.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte! Gern geben wir diese auch an unsere Mitarbeiter weiter :-)

Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Wenn wir Sie bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen können, rufen Sie uns gern an.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Team vom Alsterkrug

Bewertet 8. April 2013

Das Hotel ist zwar etwas ausserhalb gelegen, aber mit Bus vor der Tür und U-Bahn in der Nähe ist die Innenstadt schnell erreichbar. Das Hotel wie auch die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotelpersional sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt, sehr, sehr lecker. Auch über die Abendspeisekarte kann ich mich nur sehr positiv äußern. Sehr gute und auch fürs Auge schön zubereitete Gerichte. Ich würde jederzeit wieder kommen. Auch gut zu empfehlen, Leuten mit Hund. Da man dort in der Umgebung auch schön sparzieren gehen kann!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sylvia F!

Liebe Sylvia,

schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung mit voller Punktzahl und die lobenden Worte!

Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Team vom Alsterkrug