“Super!!!!”

Nr. 53 von 319 Hotels in Hamburg
Tiefenort
“Super!!!!”
Bewertet am 4. April 2013

Sehr gutes Hotel in allen Belangen. Sehr Familienfreundlich in ruhiger Lage. Frühstücksangebot sehr gut und reichhaltig mit sehr guter Bedienung. Freundliches Personal. Unser Zimmer war sehr sauber hell und geräumig. Unserer kleinen Tochter ( 6 Jahre ) hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, RalfR255!
schoenmathias, Verkaufsleiter von Best Western Premier Alsterkrug Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Lieber Ralf,

wir freuen uns, dass sich Ihre ganze Familie bei uns so wohl gefühlt hat.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung mit voller Punktzahl und Ihre lobenden Worte!

Sehr hoffen wir, Sie schon ganz bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Wenn wir Sie bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen können, rufen Sie uns gern an :-)

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Team vom Alsterkrug

• Tschechische zuerst
Eitorf, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Hier ist alles vom Feinsten: große geräumige Zimmer, excellente Badausstattung, Kapselkaffeemaschine mit Kapseln und Teebeuteln kostenlos auf Zimmer, Bademantel und Badeschuhe zur Sauna, hervorragendes Frühstück, WLAN
und das zum günstigen Sparpreis mit Hamburg-Card incl. und einer Hafenrundfahrt/oder Besuch Miniaturwunderland
gute Verkehrsverbinung - bis City ca. 25 Min.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, joha1999!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 26. März 2013

Meine Erfahrungen mit Best Western Hotels in Hamburg waren bisher nicht grandios. Da ist es schon vorab positiv zu sagen, dass sich das Hotel Alsterkrug lokal davon abhebt. Aber der Name trägt ja auch ein "Premier" in sich und zeigt 4 Sterne Landeskategorie an.

Die Zimmer sind ausreichend groß, ebenso das Bad. Sie müssen vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden sein und sind dementsprechend Best Western-Style kontemporär und in gelblichen Tönen gehalten. Das Bett bietet recht guten Schlafcomfort und Bad nebst Ausstattung ist auch iO. Da mein Zimmer zur Straße "Alsterchaussee" hinaus lag, war es allerdings wahnsinnig laut die ganze Nacht durch - Schlafen mit offenem Fenster ist hier für mich unmöglich.

Das Früstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ mittelwertig, aber größtenteils frisch. Das Personal war durchgehend und in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Einzige Ausnahme: Der Verweis auf Restaurants mit Ausnahme des hoteleigenen führte nur zu großen Fragezeichen.

Der Alsterkrug liegt wirklich weit ab von fast allem, auch wenn ein Blick auf einen Kartendienstleister keine schlechte Lage suggeriert. Von und zum Flughafen sind es bequeme 10 Minuten max., auch Parken ist gut. Für Geschäftsreisen in den Hamburger Nordern, bspw. Überseering o.ä., bietet es sich daher an. Ansonsten wie gesagt: weit weg und zu Fuß zum nächsten Restaurant 15 Minuten.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, EzPablo!
Solingen, Deutschland
Bewertet am 21. März 2013

Wir waren im März 2013 für 3 Tage in diesem Hotel und waren mit allem äusserst zufrieden.
Die Atmosphäre,das freundliche und zuvorkommende Personal,sowie die Sauberkeit in diesem Haus sind einfach vorbildlich.Die zimmer sind sehr geräumig hell,freundlich und komfortabel .
Mit einem hervorragendem Frühstück konnten wir uns ins Hamburger Vergnügen stürzen.
Die Vorzüge dieses Hotels,lassen die doch etwas weite Entfernung zur Innestadt in den Hintergrund treten,zumal man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem die Innenstadt,sowie
alle anderen Bezirke erreichen kann.(Der Bus hält unmittelbar vor dem Hotel)
Wenn wir wieder mal nach Hamburg kommen,dann nur dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Loeti123!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2013

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet wohlschmeckendes Essen. Das Frühstück ist vielseitig und wird von liebenswürdigem Servicepersonal betreut. Die Betten sind ausgezeichnet und ein Duschbad bietet alles, was man zum Abend und Morgen braucht. Ein kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung. Vor der Haustür ist die Bushaltestelle, die ein bequemes Reisen in das Zentrum und zu allen Sehenswürdigkeiten, an denen Hamburg reich ist, ermöglicht. Der HVV ist ein bestens organisierter Personennahverkehr, der das eigene Auto nicht vermissern läßt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Ingeborg W!
rüsselsheim
Bewertet am 29. Januar 2013

Nach den Erfahrungen der Vergangenheit, als ich zur Strasse hin schlief und nur noch Lärm empfand, buchte ich diesesmal etwas teurer ein Zimmer mit Parkblick und, o Wunder, alles war fast perfekt. Das Zimmer, klein, sauber aber fein. Zur Begrüßung eine Flasche Mineralwasser. Guter Service beim Check in. Auch das Restaurant im Haus , zwar etwas steril, aber empfehlenswert. Für eine Übernachtung in Flughafennähe, Bushaltestelle vor der Tür, absolut in Ordnung. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht es bis zum späten Abend auch recht flott in die Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, wfritschi!
Frankfurt
Bewertet am 30. November 2012

Ich war im November auf Dienstreise und hatte ein Zimmer im Best Western Alsterkrug gebucht bekommen. Ich fand das Hotel und auch das Zimmer super, es war sehr sauber und es fehlte an nichts. Das Zimmer roch auch sehr gut. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Hotel Poppenbütteler Hof
Nr. 44 von 319 in Hamburg
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 75 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Unternehmen: Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg