“Besser als erwartet - je nach Reise gut gelegen”

Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Nr. 53 von 319 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
“Besser als erwartet - je nach Reise gut gelegen”
Bewertet am 26. März 2013

Meine Erfahrungen mit Best Western Hotels in Hamburg waren bisher nicht grandios. Da ist es schon vorab positiv zu sagen, dass sich das Hotel Alsterkrug lokal davon abhebt. Aber der Name trägt ja auch ein "Premier" in sich und zeigt 4 Sterne Landeskategorie an.

Die Zimmer sind ausreichend groß, ebenso das Bad. Sie müssen vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden sein und sind dementsprechend Best Western-Style kontemporär und in gelblichen Tönen gehalten. Das Bett bietet recht guten Schlafcomfort und Bad nebst Ausstattung ist auch iO. Da mein Zimmer zur Straße "Alsterchaussee" hinaus lag, war es allerdings wahnsinnig laut die ganze Nacht durch - Schlafen mit offenem Fenster ist hier für mich unmöglich.

Das Früstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ mittelwertig, aber größtenteils frisch. Das Personal war durchgehend und in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Einzige Ausnahme: Der Verweis auf Restaurants mit Ausnahme des hoteleigenen führte nur zu großen Fragezeichen.

Der Alsterkrug liegt wirklich weit ab von fast allem, auch wenn ein Blick auf einen Kartendienstleister keine schlechte Lage suggeriert. Von und zum Flughafen sind es bequeme 10 Minuten max., auch Parken ist gut. Für Geschäftsreisen in den Hamburger Nordern, bspw. Überseering o.ä., bietet es sich daher an. Ansonsten wie gesagt: weit weg und zu Fuß zum nächsten Restaurant 15 Minuten.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, EzPablo!

• Tschechische zuerst
Solingen, Deutschland
Bewertet am 21. März 2013

Wir waren im März 2013 für 3 Tage in diesem Hotel und waren mit allem äusserst zufrieden.
Die Atmosphäre,das freundliche und zuvorkommende Personal,sowie die Sauberkeit in diesem Haus sind einfach vorbildlich.Die zimmer sind sehr geräumig hell,freundlich und komfortabel .
Mit einem hervorragendem Frühstück konnten wir uns ins Hamburger Vergnügen stürzen.
Die Vorzüge dieses Hotels,lassen die doch etwas weite Entfernung zur Innestadt in den Hintergrund treten,zumal man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem die Innenstadt,sowie
alle anderen Bezirke erreichen kann.(Der Bus hält unmittelbar vor dem Hotel)
Wenn wir wieder mal nach Hamburg kommen,dann nur dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Loeti123!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2013

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet wohlschmeckendes Essen. Das Frühstück ist vielseitig und wird von liebenswürdigem Servicepersonal betreut. Die Betten sind ausgezeichnet und ein Duschbad bietet alles, was man zum Abend und Morgen braucht. Ein kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung. Vor der Haustür ist die Bushaltestelle, die ein bequemes Reisen in das Zentrum und zu allen Sehenswürdigkeiten, an denen Hamburg reich ist, ermöglicht. Der HVV ist ein bestens organisierter Personennahverkehr, der das eigene Auto nicht vermissern läßt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Ingeborg W!
rüsselsheim
Bewertet am 29. Januar 2013

Nach den Erfahrungen der Vergangenheit, als ich zur Strasse hin schlief und nur noch Lärm empfand, buchte ich diesesmal etwas teurer ein Zimmer mit Parkblick und, o Wunder, alles war fast perfekt. Das Zimmer, klein, sauber aber fein. Zur Begrüßung eine Flasche Mineralwasser. Guter Service beim Check in. Auch das Restaurant im Haus , zwar etwas steril, aber empfehlenswert. Für eine Übernachtung in Flughafennähe, Bushaltestelle vor der Tür, absolut in Ordnung. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht es bis zum späten Abend auch recht flott in die Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, wfritschi!
Frankfurt
Bewertet am 30. November 2012

Ich war im November auf Dienstreise und hatte ein Zimmer im Best Western Alsterkrug gebucht bekommen. Ich fand das Hotel und auch das Zimmer super, es war sehr sauber und es fehlte an nichts. Das Zimmer roch auch sehr gut. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Shortymenace!
Isselburg
Bewertet am 25. November 2012

Hotel wird erstklassig geführt. Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Hotelzimmer und Bad sehr gut. Ausgezeichnete Boxspringbetten. Restaurant hervorragend, tolle Küche, sehr gutes Servicepersonal. Super Frühstücksbüfett. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hoteleingang. Bushaltestelle ebenfalls direkt vor dem Hotel. Bei der nächsten Hamburgtour kehren wir auf jeden Fall wieder im "Alsterkrug Hotel" ein.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Lisa S!
Falkenberg
Bewertet am 8. November 2012

Ausgezeichneter Service, freundliches Personal, schönes Zimmer,bequeme Betten,sehr sauber. Frühstück war ausgezeichnet. Das in der Buchung beinhaltete 3-Gang Menue war nicht nur ein Augenschmaus. sondern auch hervorragend schmackvoll.
Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, so das wir mit dem HVV Ticket eine gute Anbindung zu unseren Ausflugszielen Hatten.
Unser Auto konnten wir auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenlos abstellen.
Für uns war diese Städtereise ein schönes Erlebnis und werden sie bald wiederholen, denn es gibt ja in Hamburg noch vieles zu entdecken.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hotel Poppenbütteler Hof
Nr. 44 von 319 in Hamburg
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 75 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Unternehmen: Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg