“Ein sehr gutes Hotel in Hamburg!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Nr. 46 von 319 Hotels in Hamburg
Leipzig
“Ein sehr gutes Hotel in Hamburg!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt. Ein sehr schönes Zimmer in Richtung Garten bot Ruhe und viel Platz. Der Service im Hotel war ausgezeichnet,
besonders hervorzuheben war das tolle Frühstück, welches keine Wünsche offen läßt.
Die Anbindung an den ÖPNV erfolgt per Bus, die Innenstadt mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreicht man in ca. 20 min. Abfahrtspläne und einen Stadtplan bekommt man beim bereits beim Einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Max-Wolfgang!

• Tschechische zuerst
Heilsbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Nachdem wir im Mai 2011 bereits für 2 Nächte in diesem Hotel waren und es uns sehr gefallen hat, haben wir es auch dieses Jahr wieder gebucht. Die Anbindung zum Flughafen ist ideal. 10 Minuten mit dem Schnellbus 39. Die Haltestelle Alsterdorfer Damm befindet sich direkt beim Hoteleingang. Mein Mann hatte in Hamburg geschäftlich zu tun und war mit dem Auto unterwegs, während ich übers Wochenende hin geflogen bin, um ihn dort zu treffen. Am Wochenende war es kein Problem einen der kostenlosen Hotelparkplätze zu bekommen.
Gleich bei der Ankunft bekommt man vom Hotel kostenlose Fahrkarten für den ganzen öffentlichen Nahverkehr einschließlich Schnellbus. Das war dieses Jahr neu und hat uns sehr gefallen. So konnten wir das Auto auf dem Hotelparkplatz stehen lassen. Man braucht mit Bus und Hochbahn etwa 20 Minuten in die Innenstadt. Mit den Fahrkarten bekommt man vom Hotel Informationen wie man am besten in die City, ins Miniatur-Wunderland oder zu den Musicals kommt.
Was das Hotel selbst angeht, waren wir wieder sehr zufrieden. Dieses Mal hatten wir ein "Classic- Zimmer" gebucht. Sie sind größer und ruhig nach hinten gelegen. Außen kann man bei diesen Zimmern anhand einer Leuchtschrift ("belegt")sehen, ob die Gäste im Zimmer sind. Als wir am Samstag bis mittags im Zimmer blieben, weil mein Mann noch arbeiten musste und es ohnehin in Strömen geregnet hat, wurden wir nicht gestört und das Zimmermädchen hat erst nachmittags, als wir gegangen waren, sauber gemacht. Für die kostenlose Nutzung des Internets bekommt man an der Rezeption auf Nachfrage eine Zugangsnummer.
Das Frühstück war sehr gut und da es 3 Frühstücksräume gibt, bekommt man auch zu Stoßzeiten und ausgebuchtem Haus immer einen Platz. An einem Abend haben wir im Hotel-Restaurant gegessen. Es ist zwar nicht ganz billig, aber sehr zu empfehlen! Ich war froh vorher reserviert zu haben, denn sonst hätten wir an dem Freitag Abend keinen Tisch mehr bekommen.
Am Sonntag Abend waren wir im Musical Tarzan. Wir sind mit dem Auto hingefahren (10 Minuten), da es mit Bus und Bahn etwas umständlich gewesen wäre und wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, fährt der letzte Bus zum Alsterkrug bereits um 21.20 Uhr. Im letzten Jahr hatten wir kein Auto dabei und fanden den Fuß-Marsch von 15 Minuten von der U-Bahn zum Hotel nicht so schlimm (natürlich nur mit den richtigen Schuhen :-) ).
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt im Best Western Alsterkrug und würden es auch bei unserem nächsten Besuch in Hamburg wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Karin2609!
Bayern
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Ich finde die Verkehsanbindung nicht so gut.Am Abend mindestens 15Minuten zur U-Bahn zu laufen nervt und wieder zurück.Das Zimmer war OK nichts besonderes.Beim Frühstück wartet man in der Bar auf einen freien Tisch (macht kein Spaß).Auf einen Termin bei der Massage wartet man und bekommt nie eine Rückmeldung ,obwohl am Eingang ein Schild steht heute noch freie Massagetermine.Das Essen im Restaurant ist für diesen Preis nichts besonderes.BEST WESTERN werde ich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, N G!
Magdeburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel verfügt über eine Bushaltestelle direkt vor der Tür und bietet eine perfekte Anbindung ans Stadtzentrum. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Einen Parkplatz findet man auf dem Hotelparkplatz oder in direkter Umgebung. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und bietet ausreichend Platz.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Sandra K!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Verkehrsanbindung zur City ist sehr gut,
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Frühstück war ausgezeichnet.
Ebenso die Speisen im Restaurant waren nicht nur optisch gut, sondern
auch hervorragend geschmackvoll

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, RSCDortmund!
Marktoberdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Die Lage des Hotels in Flughafennähe (aber ohne Fluglärm) ist optimal. Außerdem ist die Verkehrsanbindung ins Zentrum perfekt: Bushaltestelle direkt vor dem Haus und kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Sie buchen Ausflüge und stehen für Informationen jederzeit zur Verfügung. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und ständig gut gefüllt. Außerdem steht für den kleinen Hunger zwischendurch immer ein Korb mit Äpfeln bereit und zur Begrüßung ein Glas Prosecco. Die Zimmer sind in äußerst gepflegtem Zustand und wir haben unser Wochenende im Alsterkrug in Hamburg sehr genossen. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Protea-177!
Grefrath, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, ist jedoch sehr gut zu erreichen. Es macht einen ansprechenden und gepflegten Eindruck. Die Parkplatzsituation für die Größe des Hotels ist jedoch nicht ausreichend. Wir mussten an der Straße parken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war modern eingerichtet und in einem super Zustand.Ruhige Lage, nach hinten raus. Wir haben sehr gut geschlafen. Gefreut hat uns die persönliche Begrüßung auf dem Bildschirm des Fernsehers! Ein großes Bad in TOP-Ausstattung mit Dusche. WC separat. Ein großer möblierter Balkon mit Sitzgelegenheiten für 4 Personen war ebenfalls vorhanden. Toll fanden wir den kostenlosen Kaffee-Service auf dem Zimmer (3 Minuten nach tel. Bestellung war der Kaffee da) und die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Der Bus hält direkt vor dem Eingang. Von dort gehts zur U-Bahn. Die Verbindungen sind ausgezeichnet, so dass man in 20-30 Minuten am Hbf oder an den Landungsbrücken ist. Das Frühstück war ausgezeichnet - vielleicht ein wenig störend, dass man - wenn viele Gäste das Hotel besuchen, in mehreren Räumen frühstücken und um das Buffet zu erreichen, in einen anderen Raum gehen muss. Auch kann es passieren - so wie uns -, dass man "nachdrücklich" gebeten wird, von einem 4er-Tisch am Fenster an einen 2-Personen-Tisch mitten im Raum zu wechseln (fanden wir nicht so toll, zumal wir bereits saßen)! Das Essen im Restaurant (gehobene Klasse und vom Preis her entsprechend) hat uns gut geschmeckt. Fazit: Ein toller Aufenthalt mit kleinen Abstrichen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 66 von 319 in Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Sie waren bereits im Best Western Premier Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Unternehmen: Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Priceline, Ebookers, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg