“Sehr gepflegtes Hotel mit tollem Service”

Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Nr. 39 von 319 Hotels in Hamburg
Marktoberdorf
“Sehr gepflegtes Hotel mit tollem Service”
Bewertet am 1. Juni 2012

Die Lage des Hotels in Flughafennähe (aber ohne Fluglärm) ist optimal. Außerdem ist die Verkehrsanbindung ins Zentrum perfekt: Bushaltestelle direkt vor dem Haus und kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Sie buchen Ausflüge und stehen für Informationen jederzeit zur Verfügung. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und ständig gut gefüllt. Außerdem steht für den kleinen Hunger zwischendurch immer ein Korb mit Äpfeln bereit und zur Begrüßung ein Glas Prosecco. Die Zimmer sind in äußerst gepflegtem Zustand und wir haben unser Wochenende im Alsterkrug in Hamburg sehr genossen. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Protea-177!

• Tschechische zuerst
Grefrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, ist jedoch sehr gut zu erreichen. Es macht einen ansprechenden und gepflegten Eindruck. Die Parkplatzsituation für die Größe des Hotels ist jedoch nicht ausreichend. Wir mussten an der Straße parken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war modern eingerichtet und in einem super Zustand.Ruhige Lage, nach hinten raus. Wir haben sehr gut geschlafen. Gefreut hat uns die persönliche Begrüßung auf dem Bildschirm des Fernsehers! Ein großes Bad in TOP-Ausstattung mit Dusche. WC separat. Ein großer möblierter Balkon mit Sitzgelegenheiten für 4 Personen war ebenfalls vorhanden. Toll fanden wir den kostenlosen Kaffee-Service auf dem Zimmer (3 Minuten nach tel. Bestellung war der Kaffee da) und die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Der Bus hält direkt vor dem Eingang. Von dort gehts zur U-Bahn. Die Verbindungen sind ausgezeichnet, so dass man in 20-30 Minuten am Hbf oder an den Landungsbrücken ist. Das Frühstück war ausgezeichnet - vielleicht ein wenig störend, dass man - wenn viele Gäste das Hotel besuchen, in mehreren Räumen frühstücken und um das Buffet zu erreichen, in einen anderen Raum gehen muss. Auch kann es passieren - so wie uns -, dass man "nachdrücklich" gebeten wird, von einem 4er-Tisch am Fenster an einen 2-Personen-Tisch mitten im Raum zu wechseln (fanden wir nicht so toll, zumal wir bereits saßen)! Das Essen im Restaurant (gehobene Klasse und vom Preis her entsprechend) hat uns gut geschmeckt. Fazit: Ein toller Aufenthalt mit kleinen Abstrichen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, Germania11!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. April 2012

Schönes, kleines Hotel mit familiären Charakter...das Hotel ist insgesamt empfehlenswert...ganz besonders die Küche hat Sterne Qualität...die Zimmer sind gut ausgestattet, alle Zimmer verfügen über einen SKY Anschluss...und der Service hat 5 Sterne Qualität...da sich das Hotel an einer Hauptstrasse befindet, sind die Zimmer zur Strasse entsprechend laut...es ist eben eher ein Stadthotel...das schmälert aber nicht den guten Gesamteindruck...die City ist per Bus gut zu erreichen bzw. mit dem Auto ist man ebenfalls schnell in der Stadt

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Enricoausberlin!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 5. April 2012

5 Sterne, sehr empfehlenswert. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Leider fuhren
die Busse nur bis ca. 21 Uhr.
Aber trotzdem sehr ruhige Zimmer mit guter Ausstattung, z.B. Sky Fernsehen auf dem Zimmer und auch in der Bar.
Im Sommer, bzw. bei besserem Wetter kann man sicherlich auch gut im Garten sitzen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, gropiustarzan2005!
Alkoven, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. April 2012

Hotel Top, Service Top, Zimmer waren sehr sauber und auch das Personal sehr freundlich. Hotel eher für Geschäftsreisende, trotz der Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Ideal für kurz Trips, Nicht gerade billig das Hotel jedoch auch der Service war top, Sky auf jedem Zimmer und auch an der Rezeption waren die Mitarbeiter sofort um alle Anliegen bemüht!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Wolfgang N!
Nidderau, Deutschland
Bewertet am 11. März 2012

Super Service und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren komfortabel, sehr sauber und bequem. Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen, es gab sogar lactosefreie Milch. Die Lage vom Hotel ist sehr ruhig und leicht zu finden, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Das Essen im Restaurant war genial. Wir hatten ein super Wochenende und haben uns sehr wohl gefühl, das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Franca H!
wien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Januar 2012

Die Nähe zum Flughafen und befriedigende Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind ein grosser Vorteil des Hotels. Befriedigend deshalb, weil der Bus von lattenkamp zum Hotel nur bis 21 Uhr verkehrt. Die Zimmer sind gut ,sauber und trotz der Nähe zum Flughafen und der vielbefahrenen Strasse ist kaum eine Lärmbelästigung zu bemerken. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 91 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Unternehmen: Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 193€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg