Best Western Premier Alsterkrug Hotel
  • Bar/Lounge
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. April 2012

5 Sterne, sehr empfehlenswert. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Leider fuhren
die Busse nur bis ca. 21 Uhr.
Aber trotzdem sehr ruhige Zimmer mit guter Ausstattung, z.B. Sky Fernsehen auf dem Zimmer und auch in der Bar.
Im Sommer, bzw. bei besserem Wetter kann man sicherlich auch gut im Garten sitzen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gropiustarzan2005!
Bewertet 1. April 2012

Hotel Top, Service Top, Zimmer waren sehr sauber und auch das Personal sehr freundlich. Hotel eher für Geschäftsreisende, trotz der Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Ideal für kurz Trips, Nicht gerade billig das Hotel jedoch auch der Service war top, Sky auf jedem Zimmer und auch an der Rezeption waren die Mitarbeiter sofort um alle Anliegen bemüht!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang N!
Bewertet 11. März 2012

Super Service und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren komfortabel, sehr sauber und bequem. Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen, es gab sogar lactosefreie Milch. Die Lage vom Hotel ist sehr ruhig und leicht zu finden, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Das Essen im Restaurant war genial. Wir hatten ein super Wochenende und haben uns sehr wohl gefühl, das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Franca H!
Bewertet 24. Januar 2012

Die Nähe zum Flughafen und befriedigende Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind ein grosser Vorteil des Hotels. Befriedigend deshalb, weil der Bus von lattenkamp zum Hotel nur bis 21 Uhr verkehrt. Die Zimmer sind gut ,sauber und trotz der Nähe zum Flughafen und der vielbefahrenen Strasse ist kaum eine Lärmbelästigung zu bemerken. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerdlibo!
Bewertet 7. Januar 2012

Schöne, ansprechende und großzügige Zimmer, bei geschlossenen Fenstern war nichts von der stark befahrenen Straße zu hören. Der Service war sehr gut und das Personal überaus freundlich und sind in allem sehr hilfreich. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war hervorragend, auch dass bei 4 Tagen ein Wechsel des Angebotenen statt fand,man endeckte immer wieder neues.Das Essen im Restaurant war auch sehr gut, da dürfte aber das Angebot an Kleinigkeiten für Kinder etwas besser sein.
Wir haben uns auch speziell wegen der Lage für dieses Hotel entschieden, da wir nicht mitten ins Zentrum wollten, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Eingang und alles war schnell und einfach zu erreichen. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus S!