“BESTENS”

Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Nr. 53 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 1. April 2012

Hotel Top, Service Top, Zimmer waren sehr sauber und auch das Personal sehr freundlich. Hotel eher für Geschäftsreisende, trotz der Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Ideal für kurz Trips, Nicht gerade billig das Hotel jedoch auch der Service war top, Sky auf jedem Zimmer und auch an der Rezeption waren die Mitarbeiter sofort um alle Anliegen bemüht!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang N!

Bewertet am 11. März 2012

Super Service und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren komfortabel, sehr sauber und bequem. Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen, es gab sogar lactosefreie Milch. Die Lage vom Hotel ist sehr ruhig und leicht zu finden, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Das Essen im Restaurant war genial. Wir hatten ein super Wochenende und haben uns sehr wohl gefühl, das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Franca H!
Bewertet am 24. Januar 2012

Die Nähe zum Flughafen und befriedigende Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind ein grosser Vorteil des Hotels. Befriedigend deshalb, weil der Bus von lattenkamp zum Hotel nur bis 21 Uhr verkehrt. Die Zimmer sind gut ,sauber und trotz der Nähe zum Flughafen und der vielbefahrenen Strasse ist kaum eine Lärmbelästigung zu bemerken. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerdlibo!
Bewertet am 7. Januar 2012

Schöne, ansprechende und großzügige Zimmer, bei geschlossenen Fenstern war nichts von der stark befahrenen Straße zu hören. Der Service war sehr gut und das Personal überaus freundlich und sind in allem sehr hilfreich. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war hervorragend, auch dass bei 4 Tagen ein Wechsel des Angebotenen statt fand,man endeckte immer wieder neues.Das Essen im Restaurant war auch sehr gut, da dürfte aber das Angebot an Kleinigkeiten für Kinder etwas besser sein.
Wir haben uns auch speziell wegen der Lage für dieses Hotel entschieden, da wir nicht mitten ins Zentrum wollten, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Eingang und alles war schnell und einfach zu erreichen. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus S!
Bewertet am 11. November 2011

Wir waren neulich mit der Firma im Alsterkrughotel zu einer Tagung. Auch wenn das Hotel sicherlich in die Jahre gekommen ist, so waren das Essen, der Service und die Zimmer einwandfrei und super. Die Tagungsräume waren ebenfalls sehr gepfelgt, es war sämtliches Material zur Moderation vorhanden sowie in den Pausen ausreichlich Getränke und Häppchen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 05022013G!
Bewertet am 5. November 2011

Hotel absolut zu empfehlen für Personen die zum Flughafen müssen/arbeiten.
Frühstück sehr zu empfehlen, auch auf Wünsche eingegangen. Service war auch sehr gut, hatten darum gebeten nicht gestört zu werden, da wir Nachtschicht gearbeitet haben und es wurde eingehalten.
Punktabzug für die stark befahrene Straße und die Feuerwach um die Ecke. Fluglärm gibt es dort nicht.
Punktabzug ebenfalls für die schlechte Anbindung zum Zentrum.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Buttercup88!
Bewertet am 1. November 2011

Keine 10 Minuten mit dem Bus vom Flughafen, die Haltestelle direkt vor der Tür. das ist der größte Vorteil dieses Hauses. Der Nachteil: leider liegt es an einer sehr befahrenen Straßenkreuzung. Wer ein Zimmer zur Strasse erwischt hat deshalb, trotz Lärmschutzfenster,einen unruhigen Schlaf. Da hilft auch die sehr nette, saubere Einrichtung des Zimmers nichts. Laut ist laut . Übrigens: man kann sehr gut in diesem Haus essen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Wandsbek
Hotel Poppenbütteler Hof
Hotel Poppenbütteler Hof
Nr. 55 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 94€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg