“Gemütlichkeit am HH Flughafen”

Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Nr. 53 von 319 Hotels in Hamburg
Hamburg
“Gemütlichkeit am HH Flughafen”
Bewertet am 23. September 2011

Das Best Western Premier Alsterkrug Hotel liegt innerhalb des 5-Minuten Radius des Hamburger Flughafens. Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt ist gut. (Bus/S-Bahn). Taxi ca. 20 Minuten. Die Zimmer sind grosszuegig im Bauernstil eingerichtet. Das Personal und der Service sind tadellos. Ganz ausgezeichnet ist das reichhaltige Fruehstuecksbuffet in der urig eingerichteten Bauernstube. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist in Ordnung, wenn man beachtet, das die Auswahl von Flughafenhotels in Hamburg nicht unbedingt ueppig ist. Insgesamt fuer einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, goldendragon888!

• Tschechische zuerst
Deutschland
Bewertet am 17. September 2011

Dieses Hotel habe ich geschäftlich genützt während ein Kongress. Das Hotel ist bequem und schön, aber nicht wirklich geeignet wenn mann in der Innenstadt oder zum Kongresszentrum will. Es liegt direkt in der Nähe vom Hamburger Flughafen.
Die Hotelzimmer sind schön aber leider kann man wegen der Geräuschpegel (direkt anliegende Durchgangsstrasse) die Fenster nicht öffnen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, obligo99!
Au am Rhein
Bewertet am 28. August 2011

Sehr freundliche Service Mitarbeiter, immer nett und hilfsbereit. Schöne Zimmer, bequeme
Betten, sehr sauber auch im sanitären Bereich. Restaurant im Haus wo man sehr gut essen kann. Morgens ein sehr gutes reichhaltiges Angebot zum Frühstück. Gute Nahverkehrsverbindungen ins Zentrum. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Ein Hotel, wo man sich einfach wohlfühlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Bruno W!
Blankenfelde, Deutschland
Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten einen Kurzurlaub in Hamburg geplant und über ein Reiseunternehmen ein pauschalangebot genutzt. Im Alsterkrug fanden wir ein Hotel mit ansprechendem Ambiente und sehr freundlichen Personal, daß uns gleich über die touristischen Möglichkeiten sowie die entsprechenden Verkehrsverbindungen informierte. Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet und das Bad war sehr sauber und gut beleuchtet. Die Betten waren sehr bequem und boten erholsamen Schlaf. Eine Klimaanlage sorgte für angenehme Temperaturen. Nicht unerwähnt bleiben sollte, daß das Frühstück sehr reichhaltig und lecker war! Wir wollen das Hotel unbedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, AngelikaSaling!
Hamburg
Bewertet am 4. August 2011

Das Best Western Premier Alsterkrug hat uns sehr gut gefallen. Die Räume scheine frisch renoviert zu sein. Trotz der Lage zwischen Alsterkrugchaussee und Flughafen ist es im Hotel absolut ruhig. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung, die nächste U-Bahn zum Shopping-Trip in die Stadt ist in wenigen Gehminuten oder mit dem direkt vor dem Hotel abfahrenden Bus schnell erreicht. Sehr guter und freundlicher Service. Nur die Aufteilung der Frühstücksräume hat uns etwas abgeschreckt. Es gibt sehr schön ausgestattete Räume und einen recht kargen Raum, der eher etwas von Bahnhof hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, h1013!
Germany
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel iegt an einer Kreuzung einer sehr stark befahrenen Straße. Wir hatten in dem Hotel eine Konferenz. Der Meetingraum ist im Keller. Man hat nur die Wahl wischen stickig, laut bei offenem Fenster, oder laut mit der Klimaanlage. Das Essen und die Verpflegung war gut. Ich hatte erst ein Raucherzimmer, obwohl keines bestellt war. Vielleicht hatten wir keine Angabe gemacht, aber dann sollte man ein NR-Zimmer bekommem.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, kai63!
Rastatt
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Best Western Premier Alsterkrug Hotel ist ein 4 Sterne Superior Hotel in Hamburg Alsterdorf. Es wurde vor wenigen Jahren renoviert und zeigt sich in einem guten Zustand. Das Ambiente ist hell und freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren ausgezeichnet und sehr lecker. Im Zimmer gab es kostenloses WLAN. Die Atraktionen der Stadt waren schnell mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Hotel Poppenbütteler Hof
Nr. 44 von 319 in Hamburg
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 75 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Unternehmen: Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg