“Einfach Super -wir kommen wieder”

Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Nr. 45 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 28. August 2011

Sehr freundliche Service Mitarbeiter, immer nett und hilfsbereit. Schöne Zimmer, bequeme
Betten, sehr sauber auch im sanitären Bereich. Restaurant im Haus wo man sehr gut essen kann. Morgens ein sehr gutes reichhaltiges Angebot zum Frühstück. Gute Nahverkehrsverbindungen ins Zentrum. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Ein Hotel, wo man sich einfach wohlfühlt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno W!

Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten einen Kurzurlaub in Hamburg geplant und über ein Reiseunternehmen ein pauschalangebot genutzt. Im Alsterkrug fanden wir ein Hotel mit ansprechendem Ambiente und sehr freundlichen Personal, daß uns gleich über die touristischen Möglichkeiten sowie die entsprechenden Verkehrsverbindungen informierte. Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet und das Bad war sehr sauber und gut beleuchtet. Die Betten waren sehr bequem und boten erholsamen Schlaf. Eine Klimaanlage sorgte für angenehme Temperaturen. Nicht unerwähnt bleiben sollte, daß das Frühstück sehr reichhaltig und lecker war! Wir wollen das Hotel unbedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AngelikaSaling!
Bewertet am 4. August 2011

Das Best Western Premier Alsterkrug hat uns sehr gut gefallen. Die Räume scheine frisch renoviert zu sein. Trotz der Lage zwischen Alsterkrugchaussee und Flughafen ist es im Hotel absolut ruhig. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung, die nächste U-Bahn zum Shopping-Trip in die Stadt ist in wenigen Gehminuten oder mit dem direkt vor dem Hotel abfahrenden Bus schnell erreicht. Sehr guter und freundlicher Service. Nur die Aufteilung der Frühstücksräume hat uns etwas abgeschreckt. Es gibt sehr schön ausgestattete Räume und einen recht kargen Raum, der eher etwas von Bahnhof hat.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, h1013!
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel iegt an einer Kreuzung einer sehr stark befahrenen Straße. Wir hatten in dem Hotel eine Konferenz. Der Meetingraum ist im Keller. Man hat nur die Wahl wischen stickig, laut bei offenem Fenster, oder laut mit der Klimaanlage. Das Essen und die Verpflegung war gut. Ich hatte erst ein Raucherzimmer, obwohl keines bestellt war. Vielleicht hatten wir keine Angabe gemacht, aber dann sollte man ein NR-Zimmer bekommem.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kai63!
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Best Western Premier Alsterkrug Hotel ist ein 4 Sterne Superior Hotel in Hamburg Alsterdorf. Es wurde vor wenigen Jahren renoviert und zeigt sich in einem guten Zustand. Das Ambiente ist hell und freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren ausgezeichnet und sehr lecker. Im Zimmer gab es kostenloses WLAN. Die Atraktionen der Stadt waren schnell mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Toptyp71!
Bewertet am 26. April 2011

Wir haben die Ostertage im Alsterkrug verbracht. Zunächst hatten wir ein Zimmer zur Straße, sehr schick aber etwas lauter. Wenn das Fenster geschlossen war, konnte man aber nichts mehr hören. Am zweiten Tag mussten wir das Zimmer wechseln, da die Klimaanlage tropfte. Wir bekamen ein Zimmer zum Garten, das war auch größer und noch viel schöner. Beim nächsten Mal würden wir direkt ein Classic-Zimmer buchen, es lohnt sich wirklich! Das Hotelpersonal ist sehr bemüht und auch freundlich, wenn es mal hektischer ist. Auch das Frühstück ist sehr gut, außerdem ist der kostenlose Tee- u. Kaffeeservice sehr zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dogsnoopy!
Bewertet am 16. März 2011

aus "neckermann städtereisen" haben wir das für uns günstigste und beste hotel gewählt. raucherzimmer war kein problem. 3 für 2 nächte, 4.-7.3.11 pp.121,-e
kostenlose parkplätze. was uns besonders gefiel, war der kostenlose 24 std. kaffe- u. teeservice auf dem zimmer. aufgewacht und 410 angerufen, 2 min. und wir bekamen große tassen aufs zimmer gebracht. sehr schönes hotel, überaus freundliches personal. das hotel liegt etwas entfernt vom zentrum. busstation vor dem hotel. die u-station lattenkamp ca. 5 minuten entfernt. nach ca. 21.30 h keine busverbindung mehr. taxi war kein problem und u.m. nach günstig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 14 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 91€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg