“Gute Adresse für den Städtetrip” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Nr. 53 von 320 Hotels in Hamburg
Hamburg
“Gute Adresse für den Städtetrip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Das Best Western Premier Alsterkrug hat uns sehr gut gefallen. Die Räume scheine frisch renoviert zu sein. Trotz der Lage zwischen Alsterkrugchaussee und Flughafen ist es im Hotel absolut ruhig. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung, die nächste U-Bahn zum Shopping-Trip in die Stadt ist in wenigen Gehminuten oder mit dem direkt vor dem Hotel abfahrenden Bus schnell erreicht. Sehr guter und freundlicher Service. Nur die Aufteilung der Frühstücksräume hat uns etwas abgeschreckt. Es gibt sehr schön ausgestattete Räume und einen recht kargen Raum, der eher etwas von Bahnhof hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, h1013!

• Tschechische zuerst
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel iegt an einer Kreuzung einer sehr stark befahrenen Straße. Wir hatten in dem Hotel eine Konferenz. Der Meetingraum ist im Keller. Man hat nur die Wahl wischen stickig, laut bei offenem Fenster, oder laut mit der Klimaanlage. Das Essen und die Verpflegung war gut. Ich hatte erst ein Raucherzimmer, obwohl keines bestellt war. Vielleicht hatten wir keine Angabe gemacht, aber dann sollte man ein NR-Zimmer bekommem.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, kai63!
Rastatt
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Das Best Western Premier Alsterkrug Hotel ist ein 4 Sterne Superior Hotel in Hamburg Alsterdorf. Es wurde vor wenigen Jahren renoviert und zeigt sich in einem guten Zustand. Das Ambiente ist hell und freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren ausgezeichnet und sehr lecker. Im Zimmer gab es kostenloses WLAN. Die Atraktionen der Stadt waren schnell mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, Toptyp71!
Norddeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Wir haben die Ostertage im Alsterkrug verbracht. Zunächst hatten wir ein Zimmer zur Straße, sehr schick aber etwas lauter. Wenn das Fenster geschlossen war, konnte man aber nichts mehr hören. Am zweiten Tag mussten wir das Zimmer wechseln, da die Klimaanlage tropfte. Wir bekamen ein Zimmer zum Garten, das war auch größer und noch viel schöner. Beim nächsten Mal würden wir direkt ein Classic-Zimmer buchen, es lohnt sich wirklich! Das Hotelpersonal ist sehr bemüht und auch freundlich, wenn es mal hektischer ist. Auch das Frühstück ist sehr gut, außerdem ist der kostenlose Tee- u. Kaffeeservice sehr zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, dogsnoopy!
Hövelhof, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

aus "neckermann städtereisen" haben wir das für uns günstigste und beste hotel gewählt. raucherzimmer war kein problem. 3 für 2 nächte, 4.-7.3.11 pp.121,-e
kostenlose parkplätze. was uns besonders gefiel, war der kostenlose 24 std. kaffe- u. teeservice auf dem zimmer. aufgewacht und 410 angerufen, 2 min. und wir bekamen große tassen aufs zimmer gebracht. sehr schönes hotel, überaus freundliches personal. das hotel liegt etwas entfernt vom zentrum. busstation vor dem hotel. die u-station lattenkamp ca. 5 minuten entfernt. nach ca. 21.30 h keine busverbindung mehr. taxi war kein problem und u.m. nach günstig.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, 111xxx111xxx!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Gutes vier Sterne Hotel (Stadtteil Alsterdorf). Ca. 5min mit dem Taxi vom Flughafen, was zu etwas genervter Reaktion seitens des Taxifahrers fuehren kann, weil er ja kaum was verdient. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal wahnsinnig freundlich. Das Fruehstuecksbuffett war auch sehr lecker. Auch das waehrend des Trainings angebotene Mittagessen war phantastisch.
Direkt vor der Haustür befindet sich eine Bushaltestelle. Gute Anbindung zur U-Bahn und somit zur Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, MajaWilli!
Neuss, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel Best Western Premier ist in einem sehr guten Zustand. Die Einrichtung ist sehr gepflegt und ebenfalls in gutem zustand. Es liegt leider an einer viel befahrenen Hauptstraße, man sollte darauf achten das man ein Zimmer bekommt was nicht zur Straßenseite hin gelegen ist. Da das Hotel nicht direkt in der Innenstadt liegt sondern etwas außerhalb ist es für jemanden der eine Städtetür plant nicht die Beste Wahl. Allerdings ist die Innenstadt recht einfach und schnell mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Freundlichkeit bei der Anreise und im Service war einwandfrei. Das komplette Personal ist sehr zuvorkommend. Es gibt ein sehr schönes Restaurant, was auch gleichzeitig der Frühstücksraum ist. Dazu gibt es eine kleine rustikalere Stube, in der man nur was trinken oder auch essen kann und eine kleine aber feine Bar.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Wandsbek
Hotel Poppenbütteler Hof
Hotel Poppenbütteler Hof
Nr. 40 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Alsterkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Unternehmen: Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Anschrift: Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Alsterkrug Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Indigo Reisen GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Alsterkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsterkrug Hotel Hamburg
Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg