Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im NH Hotel war wunderbar, angefangen von netten Personal bis hin zu Einrichtung und Angeboten. Wir würden jeder Zeit wieder dort Einchecken. Es liegt direkt im Kern und man kann alles zu Fuß erreichen, wenn es dennoch weiter weg gehen soll ist eine U-Bahn Station direkt in der Nähe.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, meriyamshobana!
NHCManagement, Manager von NH Collection Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Sehr geehrte meriyamshobana,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar im Nachgang zu Ihrem Besuch im NH Collection Hamburg.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie wieder im NH Collection Hamburg City begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. März 2018

Am 28- Februar buchten wir erneut einen Aufenthalt im NH Collection in Hamburg und haben ihn wieder genossen. Es ist immer ein Highlight unseren Urlaub in diesem äußerst angenehmen Haus zu beginnen. Dieses Mal ging der Flug nach Lanzarote und wir bekamen ein außergewöhnliches Angebot; wir durften unser Auto eine Woche in der Tiefgarage belassen, Ganz herzlichen Dank dafür,

Zimmertipp: in der 5. Etage tolle Aussicht auf den Hamburger DOM z.B.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alidauschi!
NHCManagement, Manager von NH Collection Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrte/r Alidauschi

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre netten Anmerkung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts so von uns überzeugen konnten. Ihre netten Worte geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 15. März 2018

Sehr freundliche MItarbeiter, die einem schon beim einchecke das Gefühl geben wilkommen zu sein. Die nähe zum Messezentrum ist ein grosser Vorteil und in Gehdistanz um das Hotel hat es einige gute Gastromomie Konzepte. Die Zimmer sind Grosszügig, modern und sehr sauber.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, swisshighlander2018!
NHCManagement, Manager von NH Collection Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Sehr geehrter swisshighlander2018,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im NH Collection Hamburg City auf TripAdvisor zu teilen.

Es ist eine große Freude zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Haus begeistern konnten.

Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt

Bewertet 6. März 2018

Lage, Größe und Ausstattung sind zu empfehlen. Als sehr unangenehm empfand ich, dass der Roomservice um 9:30 Uhr ohne Anzuklopfen (!) das Zimmer betrat und fragte, wann ich auschecke. Check-out-Zeit ist eigentlich bis 12 Uhr.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, TorstenSeifert66!
NHCManagement, Manager von NH Collection Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Sehr geehrter Andreas T.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihren vergangenen Aufenthalten auf TripAdvisor zu teilen.

Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres genannten Punkt verstehe ich und ich möchte mich herzlich entschuldigen, wenn dies Ihren Gesamteindruck getrübt hat.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit unserer Hausdame besprechen und die Mitarbeiter noch einmal dahingehend trainieren werden, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie von uns und unserem Service zu überzeugen.

Beste Grüße aus Hamburg

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Standardzimmer in ausreichender Größe. Bequeme Betten, tolles Badezimmer mit Rainshower. Alles sehr sauber. Frühstück empfehlenswert. Kleiner Saunabereich ab 17 Uhr bzw nach Anfrage mit finnischer Sauna, Dampfbad und kleiner Dachterrasse.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michaela H!
NHCManagement, Manager von NH Collection Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Sehr geehrter Michaela H,

vielen Dank für Ihren schönen Komnmentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich im NH Collection hamburg City wohl gefühlt haben.

Gern erwarten wir Sie bald wieder in Ihrem Hamburger Zuhause.