Bewertet am 18. Januar 2018

Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen, Innenstadt zu Fuß erreichbar, Zimmer groß und modern eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Dieses Hotel kann ich nur privat und geschäftlich weiterempfehlen.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, helga_seidler!
NHCManagement, Manager von NH Collection Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Sehr geehrte helga_seidler,

zuerst einmal vielen Dank für Ihre positive Bewertung des NH Collection Hamburg City und Ihre Eindrücke zu Ihrem vergangenen Aufenthalt.

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hier verbracht haben.

Beste Grüße aus Hamburg und bis ganz bald.

Bewertet am 17. Januar 2018

Ich habe vor 2 Wochen meinen Gutschein im Collection Hamburg City eingelöst. Die Gutschein-Abwicklung verlief sehr unkompliziert und super schnell. Das Hotel war genauso schön wie erwartet, das Zimmer wunderschön, geräumig, sauber und toll hergerichtet für 3 Personen. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war überaus freundlich und hilfsbereit und die Location des Hotels ist einfach perfekt!
Wir kommen (auch ohne Gutschein) sehr gerne wieder!

Danke, KDT12D3!

Sehr geehrte/r V D,

vielen Dank für die Bewertung des NH Collection Hamburg City und Ihr positives Feedback.

Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Haus anlässlich Ihres Hamburg-Besuches gewählt und Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben. Vor allem habe ich mich sehr gefreut, dass wir Sie mit unseren Zimmern und unserem Service begeistern konnten.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße aus Hamburg,

Bewertet am 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr neues und in modernen Stil gehaltenea Hotel in einer sehr guten zentralen Lage. Sehr gutes Fruehstueck und ueberaus freundliches und hilfbereites Personal. Parkhaus im Hotel zu sehr akzeptablen Aufpreis.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, chrisgrimm67!
NHCManagement, Manager von NH Collection Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Sehr geehrter Christian G,

vielen Dank, dass Sie NH Collection Hamburg City für Ihren Besuch in Hamburg ausgewählt haben.
Es freut mich zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Hamburg.

Bewertet am 12. Januar 2018

Grundsätzlich empfehlenswert. Suiten sehr geräumig. Ausstattung vollkommen ausreichend. Freundliches und hilfsbereites Personal. Helles Bad !!! Tiefgarage mit barrierefreiem Zugang zum Hotel (kostet aber).

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, 83matthiasf!
NHCManagement, Manager von NH Collection Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Sehr geehrter 83matthiasf,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar im Nachgang zu Ihrem Besuch im NH Collection Hamburg City

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Hamburg.

Bewertet am 11. Januar 2018

Wir sind mit einem befreundeten Pärchen für ein verkürztes Musicalwochenende nach Hamburg angereist und wollten uns einen ausgiebigen Aufenthalt mit kurzen Wegen gönnen. Das hat auch gut geklappt!
Bei Ankunft wurde uns bereits ein günstiges Zimmerupgrade beider Zimmer in die Junior-Suite angeboten, das wir gern in Anspruch genommen und genossen haben. Die Zimmer waren stilvoll und modern eingerichtet und sauber. Auf den Betten ließ es sich wunderbar schlafen und auch die Minibar war gut gefüllt. Zusätzlich wurde uns ein wunderbares Restaurant in der Nähe empfohlen, welches die Empfehlung sehr wert war. Das Personal war stets höflich und auch für einen kleinen Plausch zu haben.
Beim ausgiebigen und sehr leckeren Frühstück wurden wir auf verschiedene Leckereien aufmerksam gemacht und sie wurden extra für uns zubereitet. Es war wirklich köstlich und wir haben die lanen Frühstückszeiten voll ausgekostet.
Eine U-Bahn-Station ist ganz in der Nähe, der Hamburger Dom vor der Tür (während unseres Aufenthalts war da grade Pause). Wir haben uns entschieden die 20Min zu den Landungsbrücken zu gehen und auch die 10 Minuten Fußweg zur Reeperbahn. In die andere Richtung war man binnen 25 Minuten an der Europapassage.

Fazit: Bei unserem nächsten Hamburg-Musical-Trip buchen wir wieder hier!

Zimmertipp: Junior-Suiten für für ein luxuriöses und geräumiges Zimmergefühl
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Annika V!
NHCManagement, Manager von NH Collection Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Sehr geehrte Annika V,

wir bedanken uns für Ihren netten Kommentar anlässlich Ihres Besuchs im NH Collection Hamburg City.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und Sie von unseren Serviceleistungen beeindruckt sind.

Beste Grüße und bis ganz bald.