“Schönes Hotel, nähe Hbf und Shoppingmeile”

Best Western Plus Hotel St. Raphael
Nr. 83 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 24. Oktober 2010

War privat in dem genannten Hotel, und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das Hotel liegt 5-10min vom HBf entfernt und ebenso von der Shoppingstraße.
Direkt um die Ecke gibt es auch viele Essensmöglichkeiten, vor allem Asiatische Läden.
Eine Parkmöglichkeit gibt es direkt vor dem Hotel.
Am Wochenende kann man kostenlos davor parken, ansonsten muss man die Parkuhr betätigen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisedame_25!

Bewertet am 15. Oktober 2010

Internet an dem PC sowie WLAN im ganzen Hotel kostenlos. In der Nähe verläuft unterirdisch eine U-Bahn Linie, das ist im Zimmer spürbar. Zimmer sind groß. Sauna unter Dach kann genutzt werden ohne Aufpreis. Erholungsecke ist nur für zwei Personen ausgelegt. Alles ist sehr eng dort inkl. Fitnessecke.
Fussgängerzone/Shoppingmeile kann zu Fuss erreicht werden.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, fuerstin11!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Geschäftlich war ich im Zeitraum Januar 2009 - März 2010 regelmäßig im Best Western Hotel St. Raphael.

Da ich über 20 Aufenthalte in diesem Hotel hatte, zeigt es ja bereits, dass ich mehr als nur zufrieden war.

Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, sauber und geräumig.

Das Personal ist freundlich und gut geschult.

Die Lage (fußläufig zum Hauptbahnhof) ist hervorragend. Auch die Altstadt und Altser ist schnell zu erreichen.

Das Frühstück ist reichhaltig und abwechlungsreich.

Der Fitnessbereich ist klein aber gut gelöst. Bietet die wichtigsten Geräte und eine finnische Saune.

Werde diese Hotel immer wieder buchen, wenn ich geschäftlich nach Hamburg muss.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, const82!
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel St. Raphael liegt in Hamburg im Stadtteil St. Georg und damit eher in der Schmuddelecke der Stadt. Das Hotel hat relativ kleine, aber schön eingerichtete Zimmer in gutem Stil. Sehr schön anzuschauen sind auch die tollen Hamburg Bilder auf den Fluren.
Der Service ist unterschiedlich. Manche Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit, einige aber auch nicht und zicken etwas.
Das Frühstück im St. Raphael dürfte als eines der besten in Hamburg gelten. Es ist wahnsinnig reichhaltig und läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Knobel!
Bewertet am 8. September 2010

Wir waren zu einem Musicalevent in Hamburg und haben uns wegen der zentralen Lage für das Best Western entschieden. Die Zimmer sind klein und kitschig bunt gestrichen. Das Frühstück war ok, aber nicht überzeugend. Am schlimmsten ist aber die Tatsache, das unter dem Hotel eine U-Bahn durchfährt. Das ganze Gebäude wackelt und vibriert in dem Moment so start, daß sogar die Gläser, die auf dem Fernseher standen, geklappert haben. Da ist kein vernünftiges Schlafen möglich.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, niekohle!
Bewertet am 4. September 2010

Das Best Western St. Raphael ist sehr empfehlenswert. Es liegt nahe des Bahnhofs und ist damit super angeschlossen (auch S- und U-Bahn). Außerdem ist es zu Fuß nicht weit in die City und zur Alster. Ich war geschäftlich im Hotel, würde es aber auch privat für Stadttouren buchen. Frühstück ist super in netter Atmosphäre.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, sydney1201!
Bewertet am 1. September 2010

Best Western St. Raphael: Besonders hervorragend war das Frühstück, habe ich in einem Hotel der mittleren Preisklasse selten so gut erlebt. Besonders negativ sind die Zimmergröße und die gestörte Nachtruhe (Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße) aufgefallen. Der Rest war dem Preis und der Qualität eines ***-Hotels wohl entsprechend. Das Personal ist freundlich, die Bar klein, aber ok. Insgesamt ist das Hotel schon etwas abgewohnt. Ich war zwei Nächte dort, habe aber wenig Zeit im Hotel verbracht und auch keine Zusatzleistungen in Anspruch genommen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Nr. 55 von 321 in Hamburg
Junges Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg
Nr. 94 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel St. Raphael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel St. Raphael

Anschrift: Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 58 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 62 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 64 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 73€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel St. Raphael 4*
First-Class-Komfort im Herzen der Stadt bietet das Best Western Plus Hotel St. Raphael für Ihre Geschäftsreise, einen Kurztrip oder längeren Urlaub. Und das nur wenige Gehminuten von den Haupteinkaufsstraßen, vielen Sehenswürdigkeiten und dem Hauptbahnhof entfernt. Die 118 Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet und bestechen durch ihre zeitlose Eleganz. Kulinarische Genüsse erwarten Sie in unserem Restaurant "St. Raphael". Und nach einem anstrengenden Tag genießen Sie einen Absacker in der Bar "Captain´s Corner" oder relaxen Sie über den Dächern Hamburgs in unserem Saunabereich. Ein Tagungsraum mit viel Tageslicht steht für bis zu 40 Personen zur Verfügung. Hotelhinweis: Aufgrund von Renovierungsmaßnahmen kann der Fitness- und Saunabereich, von Anfang Januar 2018 bis Mitte März 2018, leider nicht genutzt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel St. Raphael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Raphael Hamburg
Best Western Hotel St Raphael Hamburg