Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 15. Oktober 2010

Internet an dem PC sowie WLAN im ganzen Hotel kostenlos. In der Nähe verläuft unterirdisch eine U-Bahn Linie, das ist im Zimmer spürbar. Zimmer sind groß. Sauna unter Dach kann genutzt werden ohne Aufpreis. Erholungsecke ist nur für zwei Personen ausgelegt. Alles ist sehr eng dort inkl. Fitnessecke.
Fussgängerzone/Shoppingmeile kann zu Fuss erreicht werden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2009
Danke, fuerstin11!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Geschäftlich war ich im Zeitraum Januar 2009 - März 2010 regelmäßig im Best Western Hotel St. Raphael.

Da ich über 20 Aufenthalte in diesem Hotel hatte, zeigt es ja bereits, dass ich mehr als nur zufrieden war.

Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, sauber und geräumig.

Das Personal ist freundlich und gut geschult.

Die Lage (fußläufig zum Hauptbahnhof) ist hervorragend. Auch die Altstadt und Altser ist schnell zu erreichen.

Das Frühstück ist reichhaltig und abwechlungsreich.

Der Fitnessbereich ist klein aber gut gelöst. Bietet die wichtigsten Geräte und eine finnische Saune.

Werde diese Hotel immer wieder buchen, wenn ich geschäftlich nach Hamburg muss.

Aufenthaltsdatum: März 2010
Danke, const82!
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel St. Raphael liegt in Hamburg im Stadtteil St. Georg und damit eher in der Schmuddelecke der Stadt. Das Hotel hat relativ kleine, aber schön eingerichtete Zimmer in gutem Stil. Sehr schön anzuschauen sind auch die tollen Hamburg Bilder auf den Fluren.
Der Service ist unterschiedlich. Manche Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit, einige aber auch nicht und zicken etwas.
Das Frühstück im St. Raphael dürfte als eines der besten in Hamburg gelten. Es ist wahnsinnig reichhaltig und läßt keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: August 2010
Danke, Knobel!
Bewertet am 8. September 2010

Wir waren zu einem Musicalevent in Hamburg und haben uns wegen der zentralen Lage für das Best Western entschieden. Die Zimmer sind klein und kitschig bunt gestrichen. Das Frühstück war ok, aber nicht überzeugend. Am schlimmsten ist aber die Tatsache, das unter dem Hotel eine U-Bahn durchfährt. Das ganze Gebäude wackelt und vibriert in dem Moment so start, daß sogar die Gläser, die auf dem Fernseher standen, geklappert haben. Da ist kein vernünftiges Schlafen möglich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2009
1  Danke, niekohle!
Bewertet am 4. September 2010

Das Best Western St. Raphael ist sehr empfehlenswert. Es liegt nahe des Bahnhofs und ist damit super angeschlossen (auch S- und U-Bahn). Außerdem ist es zu Fuß nicht weit in die City und zur Alster. Ich war geschäftlich im Hotel, würde es aber auch privat für Stadttouren buchen. Frühstück ist super in netter Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: Februar 2009
Danke, sydney1201!