“Bedingt empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 78 von 320 Hotels in Hamburg
Regensburg, Germany
“Bedingt empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Wenn man Straßen- und U-Bahnlärm ausblenden kann ist dieses Hotel empfehlenswert weil es guten Service und ein gutes Frühstück bietet. Es liegt nahe zum Bahnhof (auch S- und U-Bahn) und zum Shoppen kommt man zu Fuß.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Henry S!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Hernry S,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Durch die zentrale Lage unseres Hotels und die Infrastruktur der U-Bahn ist eine gewisse Geräuschkulisse leider nicht vermeidbar. Dennoch würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, entsprechend aber laut. Aufgrund der Bahnhofsnähe konnte man sich vor dem Hotel nicht ungestört aufhalten und wurde angesprochen.

Service und Freundlichkeit sehr gut, Frühstücksbuffet ebenfalls (allerdings auch entsprechend hochpreisig).

Das Zimmer war klein und duster, das Bad ebenfalls. Entsprach beides nicht meinen Erwartungen an ein 4*-Hotel. Insgesamt nur Durchschnitt und ermuntert nicht zum Wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Hansi-a!
Sehr geehrter Hansi-a,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie unser Hotel nicht ganz überzeugen konnte.
Unsere Zimmer sind unterschiedlich groß. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne nach unseren größeren Zimmern.
Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Das Hotel ist in Ordnung, Lage zentral nähe HBf, Parken möglich, Personal sehr hilfsbereit, (mein) Zimmer war sehr sauber und funktionell. WLAN leider nicht verfügbar, einfach zu geringer Durchsatz. Frühstück überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, hartmutsimon!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter hartmutsimon,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Gerne gehen wir auch Ihrem kritischen Hinweis, bezüglich des WLAN nach.
Wir würden uns freuen, Sie auch beim nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Offenburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Dieses Hotel hat mehr als 4* verdient. Der Service ist immer sehr gut und läßt auch nach mehreren Aufenthalten nicht nach bzw. verbessert sich ständig. Es gibt sehr ruhige Zimmer und kleine Wünsche werden erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Waltraud H!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Liebe Waltraut,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob und freuen uns, Sie immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Binningen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Bin kurz zurück.Wir waren vom 20.6.14-22.6.14 in Hamburg wo mir auf der Rückfahrt vom Restaurant zur Gondel mit der Linie 172/173 mein I Phone 4 abhanden kam.Die im Hotel haben sich sehr! bemüht! und sieh an! nach mehr als einer Woche kam eine SMS vom Hotel,das I Phone,wurde gefunden!.Samt meiner Lesebrille.Ich weiss nicht sind die Hamburger so Ehrliche Leute?! ja.wer immer es war vielen Dank.

Ariane M.( Schweiz)

Zimmertipp: wahrscheinlich richtung Parkplätze? Strasse kommt auf die Etage an waren in der 5.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ariane M!
Sehr geehrte Ariane,

wir freuen uns, dass Ihr verlorenes Handy wieder bei Ihnen angekommen ist und Ihnen Ihr Aufenthalt in Hamburg so doch noch in guter Erinnerung bleibt.
Besuchen Sie uns gerne auch wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg.
Wir freuen uns auf Sie.

Rodgau
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

gutes Hotel, nettes Personal. In manchen Zimmer ist die UBahn Vibration etwas ungewohnt. Aber alles in Allem ist es ideal. Rund herum bekommt man alles, der Bahnhof ist um die Ecke und die großen Einkaufsstrasse sind gut zu erreichen. Auch die Aussenalster ist nicht weit und für einen Spaziergang oder zum Joggen perfekt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, GEraldRodgau!
Sehr geehrter Her Rodgau,

wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder in unserem BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael.

3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Top Lage
Sehr netter Service doch unser Zimmer war leider enttäuschend. Es vermittelt einem den Eindruck lieblos zusammengewürfelt zu sein. Der Nassbereich könnte für Personen mit einem HANDICAP zum Problem werden aus der BADEWANNE die auch zum duschen genutzt wird kommt man nicht ao leicht hinaus. Überzeugend dagegen war das Frühstück.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Christa H!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte Christa,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie das gebuchte Zimmer nicht überzeugen konnte. Wir haben unterschiedlich eingerichtete Zimmer, darunter auch Zimmer mit Dusche. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch nach einem Zimmer mit Dusche angeben. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste nach Möglichkeit und Verfügbarkeit zu erfüllen.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet gut in den Tag starten konnten und begrüßen Sie auch gerne bei Ihrer nächsten Hamburgaufenthalt wieder in unserem
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 66 von 320 in Hamburg
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 64 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.128 Bewertungen

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel St. Raphael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel St. Raphael

Unternehmen: Best Western Plus Hotel St. Raphael
Anschrift: Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 62 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 64 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel St. Raphael 4*
First-Class-Komfort im Herzen der Stadt bietet das Best Western Plus Hotel St. Raphael für Ihre Geschäftsreise, einen Kurztrip oder längeren Urlaub. Und das nur wenige Gehminuten von den Haupteinkaufsstraßen, vielen Sehenswürdigkeiten und dem Hauptbahnhof entfernt. Die 112 Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet und bestechen durch ihre zeitlose Eleganz. Kulinarische Genüsse erwarten Sie in unserem Restaurant. Und nach einem anstrengenden Tag genießen Sie einen Absacker in der Bar ”Captain´s Corner“ oder relaxen Sie über den Dächern Hamburgs in unserem Saunabereich. Ein Tagungsraum mit viel Tageslicht steht für bis zu 40 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel St. Raphael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Raphael Hamburg
Best Western Hotel St Raphael Hamburg