“Überraschend und interessant” 4 von 5 Sternen

Nr. 81 von 320 Hotels in Hamburg
Königswinter, Deutschland
“Überraschend und interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in Hamburg, mein Mann Auf Geschäftsreise. Es war Abends etwas schwer zu finden, aber als wir dann im Hotel ankamen waren wir sehr angetan. Es ist ein Hotel der anderen Art, auf Nachhaltigkeit und Holzprodukte ausgerichtet. Zimmer war groß (komfortzimmer) in Esche verkleidet, sehr gute Betten, sauberes Bad und schöne Aussicht aus den 3 Fenstern.
Das Abendessen war lecker und das Frühstück hervorragend.

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Die SBahn nach Hamburg zum Hbhf ist ca 500m entfernt. Die Gegend ist sehr interessant und direkt an der letzjährigen Bundesgartenschau gelegen.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Barbara S!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrte Barbara,

vielen Dank für die gute Bewertung. Allerdings waren Sie sehr wahscheinlich in unserem "Raphael Wälderhaus", welches auf Nachhaltigkeit und Holz ausgelegt ist.
Das BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael liegt ca. 500 m vom Hauptbahnhof Hamburg entfernt.
Wir werden Ihre positive Bewertung aber gerne an unsere Kollegen weiterleiten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Hamburgbesuch für unser Haus entscheiden würden.

• Ungarisch zuerst
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich war in diesem Hotel für eine Nacht von einem anderen Hotel einquartiert worden da dieses überbucht war und dann hier landete. Das Zimmer war jedoch top, es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch die Lage war top zumindest was meine Wünsche anging, so das ich wohl beim nächsten Hamburg-Besuch gleich dieses Hotel buchen werde.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Almenschorsch!
straphael1, Direktionsekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Almenschorsch,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.
Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause.

Mit den BESTen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Lage und Service prima. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Punktabzug für die Zimmer. Diese waren extrem klein und Dunkel, das Bad winzig. Für ein vier Sterne Hotel nicht angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter TripAdvisorMitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service in unserem Hause zufrieden waren.
Schade allerdings, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellung entsprochen hat.
Wir haben verschiedene Kategorien von Zimmern, bei denen auch etwas kleinere Zimmer
vorhanden sind.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Hamburgbesuche wieder in unsere Hause
begrüßen zu dürfen.

Mit den BESTen Grüßen

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Hier handelt sich um ein wirkliches 4* Hotel, welches die 4 Sterne verdient hat. Die Zimmer sind sehr gepflegt, verfügen über einen ausreichend großen Schreibtisch zum Arbeiten. Das Personal ist sehr freundlich. An der Rezeption liegen Äpfel für die Gäste (anstatt irgendwelcher Bonbons etc.) Das macht gleich einen frischen Eindruck. Das Badehzimmer ist auch nachts beheizt und ausreichend groß. Die Lage in St. Georg ist leider nachteilig und abends nimmt man besser ein Taxi (wurde vom Hotel bestellt und kostete zum HBF Euro 4.50). Deshalb 1 Punkt Abzug!. Auf Wunsch kann man eine Klimaanlage zuschalten.

Zimmertipp: Wählen sie ein Zimmer zum Hof. Hier kann man eine Moschee mit 2 grünen Minaretten sehen (passt sich ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, KielerCharly!
straphael1, Mitarbeiterin Sales & Marketing von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter KielerCharley,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir versichern ihnen, auch wenn das Hotel in St. Georg liegt, dass unsere Gäste sich bei uns sicher fühlen können und uns keinerlei gegenteilige Vorfälle bekannt sind.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Isabell Bemfert
Sales & Marketing
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Gut gelegen, schöne und saubere Zimmer, aufmerksamer Zimmerservice. Extrem reichhaltiges Frühstück und sehr aufmerksames Personal. Auch das Abendessen überzeugte. Und dazu eine gemütliche Bar mit reichhaltiger Getränkeauswahl.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, BarneySchweiz!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter BarneySchweiz,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie verwöhnen durften.
Bis zum nächsten Mal.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Obwohl vier Sterne vielleicht etwas übertrieben sind, kann man dieses Hotel empfehlen. Alles ist sauber, die Zimmer sind ganz okay und das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommender als man sich sonst gewohnt ist. Da es inmitten einer Häuserzeile eines Wohnquartiers gelegen ist, sind die Platzverhältnisse bei Reception, Lobby und Frühstücksraum nicht allzu grosszügig aber ausreichend. Bei den Zimmern spürt man dies nicht.
Auf dem Weg zu Fuss vom Bahnhof zum Hotel, ca. fünf Minuten, fühlen sich alleinreisende Frauen nachts nicht immer so sicher. Abhilfe schafft die Anreise per Taxi.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Rene-Jost!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Rene-Jost,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns ,dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie uns weiterempfehlen können. Ihr Lob gebe ich gern an meine Kollegen weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen.
Hös
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ideal gelegen, zentral in der Nähe des Hbf, U Bahn Station zu Fuß rasch erreichbar überzeugt das Hotel mit großen, sauberen Zimmern. Besonders lobenswert ist das hervorragende Frühstücksbuffet. Top Service, ganz nettes Personal, einladende Bar und... Jederzeit wieder!!!

Zimmertipp: Sollten sie Schlafempfindlich sein, die obere Etagen buchen...unter dem Hotel rauscht die U Bahn dur ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Tina S!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte Tina S,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob fürs Frühstücksbuffet und ans Personal gebe ich gern an meine Kollegen weiter.
Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton
STAY! Hotel Boardinghouse
STAY! Hotel Boardinghouse
Nr. 140 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel St. Raphael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel St. Raphael

Unternehmen: Best Western Plus Hotel St. Raphael
Anschrift: Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 58 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 62 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 64 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel St. Raphael 4*
First-Class-Komfort im Herzen der Stadt bietet das Best Western Plus Hotel St. Raphael für Ihre Geschäftsreise, einen Kurztrip oder längeren Urlaub. Und das nur wenige Gehminuten von den Haupteinkaufsstraßen, vielen Sehenswürdigkeiten und dem Hauptbahnhof entfernt. Die 112 Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet und bestechen durch ihre zeitlose Eleganz. Kulinarische Genüsse erwarten Sie in unserem Restaurant. Und nach einem anstrengenden Tag genießen Sie einen Absacker in der Bar ”Captain´s Corner“ oder relaxen Sie über den Dächern Hamburgs in unserem Saunabereich. Ein Tagungsraum mit viel Tageslicht steht für bis zu 40 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel St. Raphael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Raphael Hamburg
Best Western Hotel St Raphael Hamburg