“ein sehr gutes Hotel für eine Stadttour oder Geschäftsreise”

Best Western Plus Hotel St. Raphael
Nr. 70 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 18. Juni 2013

hervorheben möchte ich die Lage des Hotels: Fußweg Hauptbahnhof 5 Min./Rathausplatz 15 Min. Genügend Restaurants in der Umgebung. War zu einem Lehrgang dort. Fußweg zum Lehrgang (Stadtteil Hammerbrook) 15 Min.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, k430494Bottrop!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Sehr geehrter k430494Bottrop,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie alle Ihre Ziele schnell und bequem zu Fuß erreichen konnten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
56218 Mülheim-Kärlich
Bewertet am 16. Juni 2013

Hotel, Service und Frühstück waren sehr gut. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Wir würden uns jederzeit wieder in Hamburg für das Best Western Plus St. Raphael entscheiden.
Zimmer war sauber und gut ausgestattet.
Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend bestückt.
Service sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in Hamburg verbracht haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 4. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip nahezu ideal. Zu Fuß zum Hbf nur etwa 5 Minuten und von dort mit der S-Bahn zum Flughafen in einer knappen halben Stunde.
In die City (Rathaus, Jungfernstieg, etc.) kann man auch bequem zu Fuß laufen.
Natürlich hält sich auf Grund der Nähe zum Bhf. auch teilweise eine entsprechende Klientel auf den Straßen auf. Wir haben das aber überhaupt nicht als störend empfunden, weil wir auch nicht gestört wurden...
Das Zimmer war offensichtlich frisch renoviert, tip-top-sauber und sehr geräumig. Durch die Lage zum Innenhof auch sehr ruhig. Es ist gut vorstellbar, dass die Zimmer nach vorne nicht ganz so ruhig sind.
Der Zimmerservice hat ebenfalls einen sehr guten Job gemacht und auch das übrige Personal war freundlich und zuvorkommend.
Die Qualität der Speisen kann ich nicht beurteilen, da wir leiglich Übernachtung gebucht hatten.
Frühstücken kann man z.B. ausgesprochen gut und günstig (rund 20€ für 2 Personen) im Schanzenviertel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lukic80!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Sehr geehrter starshiptrooper77,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir eine gute Basis für Ihre Hamburg-Aktivitäten waren.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu verwöhnen.

Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof schnell erreichbar, ebenso die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten auf der Mönckebergstraße. Sehr schön gestalteter Eingangsbereich und gemütlicher Speisesaal mit sehr gutem Frühstück und Abendessen in Buffetform. Es ist alles auffallend sauber und das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend. Leider sind die gut eingerichteten Zimmer ein wenig klein geraten und das Bett ziemlich schmal und kurz.
Als störend empfanden wir die U-Bahn, die man im 3-Minuten-Takt rumpeln hörte (in unmittelbarer Nähe befindet sich eine Haltestelle).

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Waltraud L!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Sehr geehrte Waltraud,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass die U-Bahn Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt hat. Doch hier können wir leider nicht aktiv eingreifen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist mit ÖPNV gut erreichbar. Zentrale Lage. Alles Sauber, guter Service. sehr schöne edelgestaltete Räumlichkeiten. Immer wieder gerne. Gute Parkmöglichkeiten!
Die Hotelbar ist sehr gemütlich. die Cocktails werden frisch zubereitet. Für einen Kurztrip werden wir uns hier wieder einbuchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bibi2231!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Gut erreichbar vom Hauptbahnhof aus. Angenehmes Ambiente und guter Service.

Sehr sauber, freundliche Servicekräfte.

Von hier aus kann man Hamburg zu Fuß entdecken und man kommt gerne zurück in dieses schön gestaltete Haus.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christa W!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2013

Sehr geehrte Christa W,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service verwöhnen durften.
Bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 11. Dezember 2012

Die zentrale Lage ist ideal als Ausgangspunkt für Sightseeing, Shopping und Geschäftstermine. Die Zimmer sind rugig gelegen und gut eingerichtet.Für unseren Kurztrip in Hamburg war es eine sehr gute, angenehme Übernachtungsmöglichkeit , wir werden nochmal dieses Hotel in Anspruch nehmen

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, helixat!

Sehr geehrter helixat,
vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und wir auch für weitere Trips in die Hansestadt als Übernachtungsmöglichkeit in Frage kommen.
Bis zum nächsten Mal.

Nr. 79 von 321 in Hamburg
Junges Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg
Nr. 90 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel St. Raphael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel St. Raphael

Anschrift: Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 51 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 62 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 64 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 74€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel St. Raphael 4*
First-Class-Komfort im Herzen der Stadt bietet das Best Western Plus Hotel St. Raphael für Ihre Geschäftsreise, einen Kurztrip oder längeren Urlaub. Und das nur wenige Gehminuten von den Haupteinkaufsstraßen, vielen Sehenswürdigkeiten und dem Hauptbahnhof entfernt. Die 118 Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet und bestechen durch ihre zeitlose Eleganz. Kulinarische Genüsse erwarten Sie in unserem Restaurant "St. Raphael". Und nach einem anstrengenden Tag genießen Sie einen Absacker in der Bar "Captain´s Corner" oder relaxen Sie über den Dächern Hamburgs in unserem Saunabereich. Ein Tagungsraum mit viel Tageslicht steht für bis zu 40 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Ltur Tourism AG, HRS, Agoda, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel St. Raphael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Raphael Hamburg
Best Western Hotel St Raphael Hamburg