“Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Plus Hotel St. Raphael

Best Western Plus Hotel St. Raphael
Nr. 80 von 320 Hotels in Hamburg
Essen, Deutschland
“Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof schnell erreichbar, ebenso die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten auf der Mönckebergstraße. Sehr schön gestalteter Eingangsbereich und gemütlicher Speisesaal mit sehr gutem Frühstück und Abendessen in Buffetform. Es ist alles auffallend sauber und das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend. Leider sind die gut eingerichteten Zimmer ein wenig klein geraten und das Bett ziemlich schmal und kurz.
Als störend empfanden wir die U-Bahn, die man im 3-Minuten-Takt rumpeln hörte (in unmittelbarer Nähe befindet sich eine Haltestelle).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Waltraud L!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrte Waltraud,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass die U-Bahn Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt hat. Doch hier können wir leider nicht aktiv eingreifen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

• Ungarisch zuerst
Dörentrup, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist mit ÖPNV gut erreichbar. Zentrale Lage. Alles Sauber, guter Service. sehr schöne edelgestaltete Räumlichkeiten. Immer wieder gerne. Gute Parkmöglichkeiten!
Die Hotelbar ist sehr gemütlich. die Cocktails werden frisch zubereitet. Für einen Kurztrip werden wir uns hier wieder einbuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Bibi2231!
Mörsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Gut erreichbar vom Hauptbahnhof aus. Angenehmes Ambiente und guter Service.

Sehr sauber, freundliche Servicekräfte.

Von hier aus kann man Hamburg zu Fuß entdecken und man kommt gerne zurück in dieses schön gestaltete Haus.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Christa W!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Sehr geehrte Christa W,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service verwöhnen durften.
Bis zum nächsten Mal.
Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die zentrale Lage ist ideal als Ausgangspunkt für Sightseeing, Shopping und Geschäftstermine. Die Zimmer sind rugig gelegen und gut eingerichtet.Für unseren Kurztrip in Hamburg war es eine sehr gute, angenehme Übernachtungsmöglichkeit , wir werden nochmal dieses Hotel in Anspruch nehmen

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, helixat!
Sehr geehrter helixat,
vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und wir auch für weitere Trips in die Hansestadt als Übernachtungsmöglichkeit in Frage kommen.
Bis zum nächsten Mal.
Wadersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Best Western Plus Hotel St. Raphael liegt fußläufig ca. 5 Min. vom Hauptbahnhof entfernt im Stadtteil St. Georg. Es ist ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit den erforderlichen Accessoires eines 4-Sterne-Hauses. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und entspricht den üblichen Anforderungen. Das Frühstück ist gut und entspricht mit 15,-- € den üblichen Preisen. Die kleine Bar "Captains Corner" ist sehr gemütlich.
Das Hotel bietet hoteleigene Parkplätze hinter dem Haus für den Tagespreis von 8,-- €.
Ein empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, hpawad!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Sehr geehrter hpalich,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder begrüßen zu dürfen.
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ich habe meinem Freund zum Geburstag eine Übernachtung im Best Western Hotel geschenkt. Das Hotel ist sehr Chick aber für unsere Verhältnisse dann doch zu Chick. Das Hotel war im englischen Stil eingerichtet (alles sehr dunkel) Leider haben wir bei Ankunft im Zimmer eine Rosiene im Bett gefunden was nicht wirklich schön war :( Die Lage ist wirklich gut nicht weit vom HBF entfernt.

Das Essen in buffetform bekommt man als Hotel Gast 10€ pro Person günstiger. Es hat alles sehr gut geschmeckt und sah auch sehr lecker aus.

Alles in allem ein schönes Hotel doch dafür sind wir noch zu jung ;)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, sanni333!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr geehrte Sanni333,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten in Punkto Sauberkeit möchte ich mich entschuldigen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

waren mit allem sehr zufrieden, etwas störend der Verlauf der U-Bahn:
Service war sehr gut. Lage des Hotels in etwas zwielichtiger Umgebung war bekannt.
Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung, werden dieses Hotel bei nächstem Hamburg-Besuch wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Ameropa-Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und beim nächsten Hamburg-Besuch wieder an uns denken.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton
STAY! Hotel Boardinghouse
STAY! Hotel Boardinghouse
Nr. 140 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel St. Raphael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel St. Raphael

Unternehmen: Best Western Plus Hotel St. Raphael
Anschrift: Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 57 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 62 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 64 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel St. Raphael 4*
First-Class-Komfort im Herzen der Stadt bietet das Best Western Plus Hotel St. Raphael für Ihre Geschäftsreise, einen Kurztrip oder längeren Urlaub. Und das nur wenige Gehminuten von den Haupteinkaufsstraßen, vielen Sehenswürdigkeiten und dem Hauptbahnhof entfernt. Die 112 Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet und bestechen durch ihre zeitlose Eleganz. Kulinarische Genüsse erwarten Sie in unserem Restaurant. Und nach einem anstrengenden Tag genießen Sie einen Absacker in der Bar ”Captain´s Corner“ oder relaxen Sie über den Dächern Hamburgs in unserem Saunabereich. Ein Tagungsraum mit viel Tageslicht steht für bis zu 40 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel St. Raphael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Raphael Hamburg
Best Western Hotel St Raphael Hamburg