“geeignet für Städtereisen..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
4.0 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 89 von 319 Hotels in Hamburg
Wilhelmshaven, Deutschland
“geeignet für Städtereisen..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die zentrale Lage ist ideal als Ausgangspunkt für Sightseeing, Shopping und Geschäftstermine. Die Zimmer sind rugig gelegen und gut eingerichtet.Für unseren Kurztrip in Hamburg war es eine sehr gute, angenehme Übernachtungsmöglichkeit , wir werden nochmal dieses Hotel in Anspruch nehmen

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, helixat!
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Sehr geehrter helixat,
vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und wir auch für weitere Trips in die Hansestadt als Übernachtungsmöglichkeit in Frage kommen.
Bis zum nächsten Mal.

Wadersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Best Western Plus Hotel St. Raphael liegt fußläufig ca. 5 Min. vom Hauptbahnhof entfernt im Stadtteil St. Georg. Es ist ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit den erforderlichen Accessoires eines 4-Sterne-Hauses. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und entspricht den üblichen Anforderungen. Das Frühstück ist gut und entspricht mit 15,-- € den üblichen Preisen. Die kleine Bar "Captains Corner" ist sehr gemütlich.
Das Hotel bietet hoteleigene Parkplätze hinter dem Haus für den Tagespreis von 8,-- €.
Ein empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, hpawad!
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Sehr geehrter hpalich,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder begrüßen zu dürfen.
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ich habe meinem Freund zum Geburstag eine Übernachtung im Best Western Hotel geschenkt. Das Hotel ist sehr Chick aber für unsere Verhältnisse dann doch zu Chick. Das Hotel war im englischen Stil eingerichtet (alles sehr dunkel) Leider haben wir bei Ankunft im Zimmer eine Rosiene im Bett gefunden was nicht wirklich schön war :( Die Lage ist wirklich gut nicht weit vom HBF entfernt.

Das Essen in buffetform bekommt man als Hotel Gast 10€ pro Person günstiger. Es hat alles sehr gut geschmeckt und sah auch sehr lecker aus.

Alles in allem ein schönes Hotel doch dafür sind wir noch zu jung ;)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, sanni333!
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr geehrte Sanni333,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten in Punkto Sauberkeit möchte ich mich entschuldigen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

waren mit allem sehr zufrieden, etwas störend der Verlauf der U-Bahn:
Service war sehr gut. Lage des Hotels in etwas zwielichtiger Umgebung war bekannt.
Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung, werden dieses Hotel bei nächstem Hamburg-Besuch wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Ameropa-Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und beim nächsten Hamburg-Besuch wieder an uns denken.
Wannweil
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir verbrachten vier Tage in Hamburg, das Hotel ist sehr zentral gelegen und damit sind alle Ziele (Rathaus, Speicherstadt, Michel usw.) zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen, der Service ist gut und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Unsere Zimmer waren zwar nicht sehr groß, dafür aber sauber und gepflegt, einschließlich der Nasszelle. Die eingebaute Klimaanlage wurde nicht benötigt, aber sie ist vorhanden. Der Stadtteil mag nicht zu den Besten in Hamburg gehören, aber die 1€ Zimmer im Kempinski waren schon weg.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, DiRiWa!
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrter DiRiWa,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das Lob zum Service, Frühstück und Zimmer gebe ich gern an die Abteilungen weiter.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen ( wenn die €1-Zimmer beim Mitbewerber wieder weg sind :))
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Der Service in diesem Hotel war ausgezeichnet. Mit dem Frühstücksbuffet waren wir hochzufrieden. Die Ausstattung des Zimmers war für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend. Allerdings vermisst man eine Klimatisierung im Zimmer. Das war im Zeitraum unseres Besuchs ein Manko, weil die Temperaturen extrem hoch waren, das Zimmer im Laufe des Tages sich stark aufheizte und beim Lüften in der Nacht der Straßenlärm (Kopfsteinpflaster in der Adenauerallee; Treffpunkt von Menschengruppen bis tief in die Nacht hinein) den Schlaf immens störte.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Ameropa-Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht ganz von uns überzeugen konnten. Im Moment verfügen erst 80% unserer Zimmer über eine Klimaanlage, die restlichen Zimmer werden wir nach und nach damit ausstatten. Es tut mir leid für Sie, dass Sie sich durch die Geräusche der Straße (asphaltiert) und der Umgebung gestört gefühlt haben. Diese typischen Großstadtgeräusche lassen sich jedoch nicht unterbinden. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns zu begrüßen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel liegt nahe dem Hauptbahnhof und ist daher auch öffentlich gut und schnell erreichbar. Die Lage im Viertel St. Georg sollte wirklich keinen abschrecken - wir haben es auch beim zweiten Besuch als Multi-Kulti, aber nicht als gefährlich empfunden.

Der Rezeptionsbereich ist neu renoviert; das Rezeptionspersonal insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Thema Lärm durch U-Bahn hatten wir erst nach der Reservierung gelesen und echte Bedenken. Per Mail hatten wir daher um ein ruhiges Zimmer gebeten, das wir auch bekommen haben. Unser Zimmer war nach hinten gelegen und sehr ruhig. Die U-Bahn war ganz leicht zu hören, jedoch nicht wirklich eine Lärmbelästigung. Außerdem sollte man bedenken, dass man eine lebendige Großstadt besucht.

Das Zimmer war sehr geräumig, neu eingerichtet und mit allem notwendigen ausgestattet.
Bonus: großes Bett mit guten Matratzen und kostenloses Mineralwasser.

Frühstück haben wir nicht gebucht, da wir den Preis - wie überall in Hamburg - für überzogen halten. Das Spa haben wir uns auch nicht angesehen.

Fazit: das Hotel hat uns positiv überrascht. Beim nächsten Besuch in Hamburg werden wir das Hotel sicherlich in die engere Auswahl nehmen, sofern das Angebot passt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Viaggi_CS!
straphael1, Direktionssekretärin von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Sehr geehrter Viaggi_CS,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie positiv überraschen durften und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Bis zum nächsten Mal.
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 92 von 319 in Hamburg
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 43 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

Anschrift: Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 60 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael 4*
First-Class-Komfort im Herzen der Stadt bietet das BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael für Ihre Geschäftsreise, einen Kurztrip oder längeren Urlaub. Und das nur wenige Gehminuten von den Haupteinkaufsstraßen, vielen Sehenswürdigkeiten und dem Hauptbahnhof entfernt. Die 112 Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet und bestechen durch ihre zeitlose Eleganz. Kulinarische Genüsse erwarten Sie im Restaurant ”Le Jardin“. Und nach einem anstrengenden Tag genießen Sie einen Absacker in der Bar ”Captain´s Corner“ oder relaxen Sie über den Dächern Hamburgs in unserem Saunabereich. Ein Tagungsraum mit viel Tageslicht steht für bis zu 40 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HRS, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Raphael Hamburg
Best Western Hotel St Raphael Hamburg