“Durchschnittliches Hotel ohne Begeisterungsfaktor”

Best Western Plus Hotel St. Raphael
Nr. 72 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel ist alles in allem eher durchschnittlich. Es ist nichts grundslegendes zu bemängeln, allerdings auch nichts erwähnenswert, was dieses Hotel von anderen abheben würde...
Das Zimmer war sauber, aber da es sehr verschachtelt ist, wirkt es ziemlich klein.
Das Badezimmer ist ausreichend modern, aber nichts besonderes.
Leider habe ich nachts bei offenem Fenster die Straße gehört, was Gäste mit leichtem Schlaf evtl. stören könnte.

Zum Hauptbahnhof sind es vom Hotel ca. 3-5 Gehminuten

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, derTravelChef!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2011

Sehr geehrter TravelChef,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Vielleicht bekommen wir ja noch eine zweite Chance.

Bewertet am 3. Mai 2011

Lage: ca. 400 m vom Hauptbahnhof sowie der Fußgängerzone, 200 m von der U-Bahn und 800 m von Alster entfernt. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war vielfältig und gut. Das Zimmer war angemessen groß, so dass ein Zustellbett fürs Kind hineinpasste, und mit Komfort eingerichtet. Personal freundlich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fuerst111!

Sehr geehrter fürst111,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 15. April 2011

Das Zimmer im 3. Stockwerk zur Straße hin war klein, plüschig und laut. Ich konnte nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Die Klimaanlage funktionierte jedoch einwandfrei. Meine Kollegin hatte ein Zimmer im 5. Stockwerk nach hinten heraus, das ruhig war.
Positiv: sehr bequeme Matratze, alles sehr sauber, hervorragendes Frühstück, WLAN kostenlos, gute Lage nahe Bahnhof
Negativ: U-Bahn-Geräusche stören besonders im Konferenzraum

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, uliding!
straphael1, Direktionssekretärin von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2011

Liebe/r Uliding,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns weitesgehend gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht ganz so wohl gefühlt haben, hoffen jedoch, dass dieses Ihren Aufenthalt nicht nachhaltig getrübt hat und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Direktionssekretärin

Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel ist einfach zu finden, macht einen sehr guten Eindruck und spätestens beim ersten Kontakt mit dem Personal weiss man was man an diesem Hotel gefunden hat.

Innenstadt und Bahnhof sind in Laufweite gelegen, das Auto kann man somit auf dem Hotelparkplatz abstellen und die Stadt zu Fuß erkunden.

Gerne komme ich dort wieder hin. Es war ein schöner Aufenthalt und es wird nicht der letzte gewesen sein!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Esge66!
Bewertet am 7. Dezember 2010

zu Fuss ist es 5 Minuten vom Hauptbahnhof zum Hotel. Da alle S+U Bahnen immer über den HBF fahren erspart man sich vieles Umsteigen. Ja, die unter dem Hotel durchfahrende U-Bahn hört man auch im 4. Stock, ist aber ertragbar. Bis der Fahrstuhl kommt braucht man in der Regel viel Geduld. Bar relativ klein dimensioniert, war abends oft voll belegt. Zimmer nicht gross, aber absolut ausreichend, sehr schönes Bad mit grosser Dusche. Frühstück ist wirklich gut mit Fisch, Fleich Speck.... Vegetarier haben nicht diese grosse Auswahl, z.B. kein Tomaten Mozarella..... Angenehmer Frühstücksraum aber überwiegend nur mit 4-er Tischen bestückt. Würden diese Hotel auf jeden Fall nochmals buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Feige!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Best Western Hotel St. Raphael liegt in günstiger gehläufiger Entfernung zum Hauptbahnhof. Mein Einzelzimmer war schon sehr klein, das Badezimmer hatte fast mehr Platz. Hervorzuheben ist aber der kostenlose Internet-Service im Zimmer. Ein weiterer Pluspunkt ist das vielfältige und abwechslungsreiche Frühstück und sicher auch der nette Service.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ShaunRegensburg!
Bewertet am 24. Oktober 2010

War privat in dem genannten Hotel, und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das Hotel liegt 5-10min vom HBf entfernt und ebenso von der Shoppingstraße.
Direkt um die Ecke gibt es auch viele Essensmöglichkeiten, vor allem Asiatische Läden.
Eine Parkmöglichkeit gibt es direkt vor dem Hotel.
Am Wochenende kann man kostenlos davor parken, ansonsten muss man die Parkuhr betätigen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 81 von 321 in Hamburg
Junges Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg
Nr. 92 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel St. Raphael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel St. Raphael

Anschrift: Adenauerallee 41, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 52 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 62 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 64 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 75€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel St. Raphael 4*
First-Class-Komfort im Herzen der Stadt bietet das Best Western Plus Hotel St. Raphael für Ihre Geschäftsreise, einen Kurztrip oder längeren Urlaub. Und das nur wenige Gehminuten von den Haupteinkaufsstraßen, vielen Sehenswürdigkeiten und dem Hauptbahnhof entfernt. Die 118 Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet und bestechen durch ihre zeitlose Eleganz. Kulinarische Genüsse erwarten Sie in unserem Restaurant "St. Raphael". Und nach einem anstrengenden Tag genießen Sie einen Absacker in der Bar "Captain´s Corner" oder relaxen Sie über den Dächern Hamburgs in unserem Saunabereich. Ein Tagungsraum mit viel Tageslicht steht für bis zu 40 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, TUI DE, Ebookers, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel St. Raphael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Raphael Hamburg
Best Western Hotel St Raphael Hamburg