Bewertungen (1.378)
1.378 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich schönes Hotel und guter erster Eindruck. Zimmerreinigung funktioniert überhaupt nicht. Wirklich gar nicht.

Zuerst wurde lediglich das Bett gemacht, sonst rein nichts. Nach 2 Beschwerdeanrufen bei der Rezeption und mehreren lautstark auf afrikanisch geführten Diskussionen in unserer Suite (bei denen wir als Gäste vollkommen ignoriert wurden), wurde zumindest das schmutzige Besteck vom Vortag weg geräumt (nachdem ich explizit und wiederum mehrfach darum gebeten hatte)

Benutzte Gläser, Tassen, Papierreste etc. bleiben anscheinend sowieso stehen und liegen. Wenn man darauf hinweist, gibt es Diskussionen und Widerworte, anstatt dass es einfach erledigt wird. Handtücher und Bettwäsche werden irgendwo im Raum drapiert.

Das ganze für einen Zimmerpreis um 1000€ die Nacht. Zustand auf den Fotos inklusive ranziger Oberflächen ist nach (!) 2 Beschwerdeanrufen und inklusive zahlreicher Diskussionen.

Sorry geht überhaupt nicht, und hat mit Hotellerie überhaupt nichts zu tun. Mit irgendwelchen Sternen schon gar nicht.

Wir müssen leider noch bis morgen hier durchhalten, aber danach ganz sicher niemals wieder hier herkommen.

Aufenthalt: März 2018
4  Danke, Nikolaus_23!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel.
Toller Blick auf die Alstertal.
Obwohl auch die komplette Fußballmannschaft des BVB dort vertreten war, bekam man von dem ganzen Trubel als Hotelgast nichts mit.
Auch die Bar ist zu empfehlen.
Schade war es jedoch, dass es hier nur bis Mitternacht Getränke gab.
Nach einem Konzert Besuch hätten wir uns gerne noch einen Absacker gegönnt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 809nicole!
Bewertet 11. März 2018

Wo ist er, der Charme, der Charakter?
Champagner wurde vergessen, dafür bekamen wir einen Wasserkocher.
Auf Nachfrage am Empfang wurde nicht reagiert, dafür gab es einen pfiffigen Zimmerkellner, der schnell für alles sorgte. Aber es gab weder „Betthupferl“ noch einen einzigen Beutel Tee an der Nespresso Bar im Zimmer, sehr schade. Auf Nachfrage wurde es jedoch bereitgestellt.
Personal sehr nett und hilfsbereit.
Leider war das Restaurant aufgrund eines Wasserschadens geschlossen.
Der Barservice war allerdings unschlagbar professionell.

Es geht mir nicht um Preise oder Ausstattung, es geht im Atlantic um das Gesamtbild.
Das ist - für ein Haus dieser Kategorie - nicht stimmig.
Vielleicht liegt es daran, dass die Kempinski Gruppe das Hotel langfristig aufgeben wird.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zimtschnecke44!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Schon rein optisch an der Außenalster gelegen ein tolles Hotel. Gediegene Lobby, fast wie eine Zeitreise in vergangene Epochen. Tolle und luxuriös ausgestattete Festsäle im “Kristallllüster-Stil“...perfekt oldstyle...

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, cpo62!
Bewertet 9. März 2018

Ein Klassiker in Hamburg voller Geschichte und mit einer wunderschönen Hotelhalle. Ein Abend am echtem Kamin ist ein Erlebnis im Winter. Ab 20:00 haben Sie sogar life Pianomusik dazu. Die Preise sind natürlich gehoben. Aber wenn Sie das Geld haben, dann lässt es sich hier stilvoll ausgeben.

Zimmertipp: Im Winter lohnen sich Zimmer mit Alsterblick
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar