“Gerne wieder!” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 318 Hotels in Hamburg
Schweiz
“Gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Nach der umfassenden Renovation wird Tradition ideal mit modernem Komfort verbunden. Das Personal ist stets freundlich, aufmerksam und dienstbereit. Bei aller Eleganz und Vornehmheit herrscht eine unkomplizierte Atmosphäre im ganzen Haus, was den Aufenthalt sehr angenehm macht.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Thomas R!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (114)
  • Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Die Geschäftsführung kann sehr stolz auf das tolle Team im Atlantic sein. Ob beim Empfang, Frühstück oder in der Bar - alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind herzlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Damit wird eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, in der man sich willkommen fühlt und die für einen schönen Aufenthalt sorgt. Unser Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet. Getränke und Essen im Barbereich sind zwar nicht "günstig", aber auch keine "Abzocke", wie man es von anderen Häusern dieser Kategorie kennt. Die Qualität des Essens war jedenfalls bestens. Übrigens, das Frühstück war super. Wenn man etwas ruhiger sitzen möchte, sollte man um einen Tisch im Nebenraum bitten. Vielen Dank für ein paar schöne Tage.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Greybus!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Ich und meine Frau waren im Januar für 4 Nächte im Atlantic zu Gast. Wir haben uns auf ganzer Linie wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut, grade das Frühstücksbuffet ist hierbei zu erwähnen!

Der Service und die imposante Architektur machen einen Aufenthalt im Atlantic wirklich einzigartig!

Lediglich eins sollte man beachten!! Man sollte sein Fahrzeug generell aus der Garage ausparken LASSEN! Die Platzverhältnisse machen ein ausparken zum Abenteuer!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Jörn W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel. Hatten eine Suite mit Alsterblick im ersten Stock. Von der Alster war nicht wirklich viel zu sehen, da einige Bäume die Sicht versperrten, aber dennoch war das Zimmer super schön. Einziges Manko war der etwas zu klein geratene Kleiderschrank. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut, wenn auch ein wenig überteuert mit 34 €. Die Auswahl ist sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bei Bedarf erhält man frisch zubereitetes Omelette, Spiegelei, Waffel, Crêpes etc. Besonders ist der Service im gesamten Hotel hervorzuheben, der ist kaum mehr zu toppen. Einfach nur spitze. Alles in allem würden wir dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, MarionA3!
Wesel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Ein Hotel mit Charme. Die Aussicht auf die Alster ist toll. Das Flair in diesem Hotel ist besonders. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schön, teilweise mit Kamin. Hier fühlt man sich rundum wohl und willkommen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, LifestyleNerd!
Münster, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Leider waren wir sehr enttäuscht. Angeblich wurde das Hotel renoviert das war aber leider nicht der Fall. Das Servicepersonal schien überfordert. Aber am schlimmsten ist der SPA Bereich, er wurde seit dem Jahr 1960 nicht mehr überholt. Im Eingang lag eine alte ausgewaschene rote Badematte. Das Atlantik ruiniert den guten Ruf der Kempinski Kette.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
8 Danke, Anna H!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Der Empfang im Hotel war superfreundlich. Uns wurde gleich alles erklärt von A bis z, über mögliche Ausflüge, Hop on Hop off, nahegelegene und hotelinterne Restaurants, etc. Unser Zimmer war superschön, nicht zur Alster gelegen, ( ist uns egal, sind ja nicht zum "aus dem Fenster gucken" im Hamburg sondern zum Sightseeing) dafür superduper ruhig! Die Cocktails und die Atmosphäre in der Atlantic Bar - wundervoll! Der Klavierspieler versteht sein Handwerk, ebenso die Mitarbeiter der Bar. Der Service war ebenfalls aufmerksam.

Unser Zimmer wurde top gereinigt, am Nachmittag / abend gab es noch einen Aufdeck Service. Wir haben wirklich traumhaft gut geschlafen ( tolle Bettwäsche und tolle Kissen!!!) und es fiel uns schwer, morgens das Bett zu verlassen. Das Hotel liegt perfekt zentral - direkt an dem Joggingpfad ( 7.4km ) um die Aussenalster. Dort gibt es auch viele Bars auf dem Wasser oder am Wasser. Bahnhof, Innenstadt, Rathaus, etc. ist alles gut zu Fuss erreichbar.

Zu Henssler Henssler zahlt man rund 13 Euro oneway. Vor der Türe geht der Hop on hop off bus los. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es war alles perfekt, von A bis Z !!!! Kostenloses standard schnelles WLAN, wer schnelleres wlan möchte, kann dies auch haben gegen gebühr.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Grand Elysée Hotel Hamburg
Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 11 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.460 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Atlantic Kempinski Hamburg 5*
Das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, eines der wenigen wahren Grandhotels unserer Zeit, ist seit jeher ein Wahrzeichen der Stadt und zählt zu den führenden Luxushotel Deutschlands. Malerisch am Ufer der Außenalster gelegen, im Herzen Hamburgs, ist das Hotel Atlantic der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt mit ihrer hanseatischen Kultur und Lebensart zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Kempinski Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Hamburg
Atlantic Hotel Hamburg