Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
108 $*
105 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
246 $*
140 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
  • Pool
Bewertungen (1.309)
1.309 Ergebnisse
Bewertet 8. August 2014 über Mobile-Apps

Ich und meine Frau waren im Januar für 4 Nächte im Atlantic zu Gast. Wir haben uns auf ganzer Linie wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut, grade das Frühstücksbuffet ist hierbei zu erwähnen!

Der Service und die imposante Architektur machen einen Aufenthalt im Atlantic wirklich einzigartig!

Lediglich eins sollte man beachten!! Man sollte sein Fahrzeug generell aus der Garage ausparken LASSEN! Die Platzverhältnisse machen ein ausparken zum Abenteuer!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jörn W!
Bewertet 28. Juli 2014

Waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel. Hatten eine Suite mit Alsterblick im ersten Stock. Von der Alster war nicht wirklich viel zu sehen, da einige Bäume die Sicht versperrten, aber dennoch war das Zimmer super schön. Einziges Manko war der etwas zu klein geratene Kleiderschrank. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut, wenn auch ein wenig überteuert mit 34 €. Die Auswahl ist sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bei Bedarf erhält man frisch zubereitetes Omelette, Spiegelei, Waffel, Crêpes etc. Besonders ist der Service im gesamten Hotel hervorzuheben, der ist kaum mehr zu toppen. Einfach nur spitze. Alles in allem würden wir dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarionA3!
Bewertet 27. Juli 2014

Ein Hotel mit Charme. Die Aussicht auf die Alster ist toll. Das Flair in diesem Hotel ist besonders. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schön, teilweise mit Kamin. Hier fühlt man sich rundum wohl und willkommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, LifestyleNerd!
Bewertet 27. Juli 2014

Leider waren wir sehr enttäuscht. Angeblich wurde das Hotel renoviert das war aber leider nicht der Fall. Das Servicepersonal schien überfordert. Aber am schlimmsten ist der SPA Bereich, er wurde seit dem Jahr 1960 nicht mehr überholt. Im Eingang lag eine alte ausgewaschene rote Badematte. Das Atlantik ruiniert den guten Ruf der Kempinski Kette.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
8  Danke, Anna H!
Bewertet 26. Juli 2014

Der Empfang im Hotel war superfreundlich. Uns wurde gleich alles erklärt von A bis z, über mögliche Ausflüge, Hop on Hop off, nahegelegene und hotelinterne Restaurants, etc. Unser Zimmer war superschön, nicht zur Alster gelegen, ( ist uns egal, sind ja nicht zum "aus dem Fenster gucken" im Hamburg sondern zum Sightseeing) dafür superduper ruhig! Die Cocktails und die Atmosphäre in der Atlantic Bar - wundervoll! Der Klavierspieler versteht sein Handwerk, ebenso die Mitarbeiter der Bar. Der Service war ebenfalls aufmerksam.

Unser Zimmer wurde top gereinigt, am Nachmittag / abend gab es noch einen Aufdeck Service. Wir haben wirklich traumhaft gut geschlafen ( tolle Bettwäsche und tolle Kissen!!!) und es fiel uns schwer, morgens das Bett zu verlassen. Das Hotel liegt perfekt zentral - direkt an dem Joggingpfad ( 7.4km ) um die Aussenalster. Dort gibt es auch viele Bars auf dem Wasser oder am Wasser. Bahnhof, Innenstadt, Rathaus, etc. ist alles gut zu Fuss erreichbar.

Zu Henssler Henssler zahlt man rund 13 Euro oneway. Vor der Türe geht der Hop on hop off bus los. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es war alles perfekt, von A bis Z !!!! Kostenloses standard schnelles WLAN, wer schnelleres wlan möchte, kann dies auch haben gegen gebühr.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie R!