“Service unübertroffen” 4 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 318 Hotels in Hamburg
“Service unübertroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel. Hatten eine Suite mit Alsterblick im ersten Stock. Von der Alster war nicht wirklich viel zu sehen, da einige Bäume die Sicht versperrten, aber dennoch war das Zimmer super schön. Einziges Manko war der etwas zu klein geratene Kleiderschrank. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut, wenn auch ein wenig überteuert mit 34 €. Die Auswahl ist sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bei Bedarf erhält man frisch zubereitetes Omelette, Spiegelei, Waffel, Crêpes etc. Besonders ist der Service im gesamten Hotel hervorzuheben, der ist kaum mehr zu toppen. Einfach nur spitze. Alles in allem würden wir dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, MarionA3!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ein Hotel mit Charme. Die Aussicht auf die Alster ist toll. Das Flair in diesem Hotel ist besonders. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schön, teilweise mit Kamin. Hier fühlt man sich rundum wohl und willkommen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, LifestyleNerd!
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Leider waren wir sehr enttäuscht. Angeblich wurde das Hotel renoviert das war aber leider nicht der Fall. Das Servicepersonal schien überfordert. Aber am schlimmsten ist der SPA Bereich, er wurde seit dem Jahr 1960 nicht mehr überholt. Im Eingang lag eine alte ausgewaschene rote Badematte. Das Atlantik ruiniert den guten Ruf der Kempinski Kette.

8 Danke, Anna H!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Der Empfang im Hotel war superfreundlich. Uns wurde gleich alles erklärt von A bis z, über mögliche Ausflüge, Hop on Hop off, nahegelegene und hotelinterne Restaurants, etc. Unser Zimmer war superschön, nicht zur Alster gelegen, ( ist uns egal, sind ja nicht zum "aus dem Fenster gucken" im Hamburg sondern zum Sightseeing) dafür superduper ruhig! Die Cocktails und die Atmosphäre in der Atlantic Bar - wundervoll! Der Klavierspieler versteht sein Handwerk, ebenso die Mitarbeiter der Bar. Der Service war ebenfalls aufmerksam.

Unser Zimmer wurde top gereinigt, am Nachmittag / abend gab es noch einen Aufdeck Service. Wir haben wirklich traumhaft gut geschlafen ( tolle Bettwäsche und tolle Kissen!!!) und es fiel uns schwer, morgens das Bett zu verlassen. Das Hotel liegt perfekt zentral - direkt an dem Joggingpfad ( 7.4km ) um die Aussenalster. Dort gibt es auch viele Bars auf dem Wasser oder am Wasser. Bahnhof, Innenstadt, Rathaus, etc. ist alles gut zu Fuss erreichbar.

Zu Henssler Henssler zahlt man rund 13 Euro oneway. Vor der Türe geht der Hop on hop off bus los. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es war alles perfekt, von A bis Z !!!! Kostenloses standard schnelles WLAN, wer schnelleres wlan möchte, kann dies auch haben gegen gebühr.

Danke, st0nec!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ein schönes Fünfsternehotel mit Geschichte. Hier hat Udo Lindenberg als Liftboy seine Karriere begonnen, jetzt wohnt er dort (er sagt, es sei wie eine WG im Hotel) und ist ab und zu an der Bar anzutreffen.Dort hängen Bilder von ihm. Das Hotel ist renoviert und hat den alten Charmes eines mondänen Hotels für betuchte Seefahrer wieder hergestellt. Die Zimmer sind schön und geräumig, das Bad bestens mit funktionaler Dusche (wieso immer diese komplizierten Mischamaturen?), zum Entspannen gibts ein Schwimmbad, allerdings nicht auf dem Standard der SPA-Wohlfühllandschaften und ohne Aussicht auf die Aussen-Alster und nur mit einer kleinen Stehterrasse. Das Hotel ist einige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Taxis warten beim Ausgang.

Danke, Golfreise!
Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Atlantic, ein Traditionshaus, dass es nur noch selten gibt. Ich war schon öfter, immer wieder Gast in diesem Haus und konnte die Veränderungen/Restaurierungen der letzten Jahre live mit verfolgen- vieles ist sicherlich richtig und gut, trotz alledem werde ich das Gefühl/ den Eindruck nicht los, dass vieles nur halbherzig geschieht. So z.B. wurde die Lobby nicht vollständig renoviert, die Möblierung entspricht zum Teil weiterhin der vergangenen Welt. Die Gästezimmer wurden sehr schön gestaltet, aber jedes Mal hat mein Zimmer keine Badewanne- sollte in einem solchen Haus in keinem Zimmer fehlen. Der Pool entspricht eher einem Relikt der Enstehungsphase als einem modern SPA Bereich. Dieses Hotel muss nicht nur in Gänze in die Gegenwart transformiert werden, sondern muss Maßstäbe setzen, damit der alte Glanz neu erstrahlen kann. Mein Tipp- unbedingt die Hummersuppe probieren!

Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Silberkanne!
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Nach mehr als einem Jahrzehnt konnte ich wieder diese Institution geniesen. Das Junior-Zimmer ist von der Größe so wie erwartet, Bad und Dusche sind neu. Auch das Frühstück ist das Geld wert. Auf eine kleine Beanstandung wurde sehr freundlich reagiert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
The Madison Hamburg
Nr. 4 von 318 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 10 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Nr. 9 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Atlantic Kempinski Hamburg 5*
Das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, eines der wenigen wahren Grandhotels unserer Zeit, ist seit jeher ein Wahrzeichen der Stadt und zählt zu den führenden Luxushotel Deutschlands. Malerisch am Ufer der Außenalster gelegen, im Herzen Hamburgs, ist das Hotel Atlantic der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt mit ihrer hanseatischen Kultur und Lebensart zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Otel, TUI DE, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Kempinski Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Hamburg
Atlantic Hotel Hamburg