“Top Adresse” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 320 Hotels in Hamburg
Chur, Graubunden, Switzerland
“Top Adresse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind am 19.6. abends angekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Nach dem einchecken wurden wir vom freundlichen Herrn an der Rezeption in unser Zimmer im 3. Stock begleitet. Er erklärte uns die ganze Technik im Zimmer. Das Gepäck stand bereits zum auspacken bereit.
Das Essen im Hotel ist auch sehr empfehlenswert . Speziell das Rinder Tatar hat es mir angetan. Mindestens 19 Gault Milliau Punkte wert! Wir werden wiederkommen!
Der Service ist auch perfekt organisiert und das Morgen Buffet ist ein Traum.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Johannes v!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (108)
  • Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Hochdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Mit dem Atlantic hatten wir eine wunderbare Basis um Hamburg zu erkunden. Das Atrium ist wie eine Oase in der grossen Stadt. Ganz speziell können wir die Hotelsafari empfehlen, die im Rahmen eines 5 Gänge Menüs durch das Haus führt.
Wir werden wieder kommen.
Danke

Zimmertipp: Die Zimmer zum Atrium/Innenhof sind sehr ruhig. Es gibt Deluxe Zimmer mit Verbindungstür.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Wolf_Boe!
solothurn
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

auch wenn die lage des hotels suboptimal ist liegt es doch sehr nahe zum hauptbahnhof. empfang verhalten freundlich aber perfekt organisiert. bellcaptain hat super arbeit gemacht . die koffer waren richtig auf 6 zimmer verteilt was bei 10 personen nicht selbstverstaendlich ist. taxiservice super. morgenessen sehr gut leider muss man fuer das essen blind unterschreiben, ohne zu wissen zu welchem preis. bar : super bedienung gute ambiente , wenn auch der barpianist win bisschen vor sich her trällert. mangles zeit konnte ich keine restaurants ausprobieren. die zimmer sind super eingerichtet gross und hell mit allen modernen annehmlichkeiten.
awyss

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, andreas w!
Freudenberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Für 3 Nächte waren wir in diesem wunderschönen, edlen Hotel an der Aussenalster. Die Lage ist perfekt, auch zum Bahnhof, Theater etc. nur ein paar Schritte. Im Hotel empfängt Einen die "gute alte Hotelschule"...angefangen vom livrierten Portier bis hin zum netten und sehr aufmerksamen Zimmerpersonal. Die Damen und Herren am Empfang sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der Wellnessbereich nicht zu groß, sehr hell und freundlich und sehr sauber. Sauberkeit wird überhaupt im Hotel großgeschrieben. Gute Produkte im Bad und Wellnessbereich. Einzig gestört hat uns der Wäschecontainer und Kabel vom Staubsauger an der Rezeption des Wellnessbereichs während der Öffnungszeiten. Das sollte in so einem 5 Sterne Haus nicht sein. Zimmer war sehr schön eingerichtet, Minibar mit Nespressomaschine klasse und auch das Bad sehr ansprechend. Leider hat das mit der Zeitung morgens (was uns extra angeboten wurde beim einchecken) nicht geklappt und auf unser Gepäck mussten wir eine Stunde warten. Naja kleine Schönheitsfehler, die sich sicher beheben lassen. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kerstin-Olaf!
Gebenstorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren für 3 Nächte im Atlantic Kempinski und hatten 2 Suiten 107/108 und 307/308, die Suiten waren Super,doch der ,, Kleiderschrank,, war ein Witz! Für Gäste,welche mit Gepäck anreisen,ist bei Weitem nicht genug Platz vorhanden,da muss man sich vom Management her unbedingt! Etwas einfallen lassen!Auch kein Ganzkörperspiegel vorhanden...
Das Essen und der Service in der Bar ist hervorragend,herzlichen Dank nochmals an den Bar Chef,welcher wirklich einen hervorragenden Job macht!!!!
Das Beste!!! Rinder Tatar,welches ich jemals hatte!!!!!
Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Ausgezeichnete Hotel,der Service,das Personal ,es stimmt einfach Alles...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, connie26!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Geburtstagswochenende als Trip nach Hamburg. Highlight sicherlich das Hotel. Top Service , unglaublich viel Personal dass rund um die Uhr hilfreich ist. Zimmer sehr schoen, leider Aussicht auf den runtergekommenen Hinterhof. Fruehstueck gut aber knackiger Preis. In Summe eine ausgezeichnete Unterkunft in prima Lage, wenn es preislich mal etwas mehr sein darf. Das Hotel gibt einem das Gefühl von echtem Grand Hotel und alle sind Top ausgebildet und Service spielt wirklich eine Rolle.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sternch!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Atlantic hat sich wieder zu einem sehr guten Luxushotel entwickelt. Die renovierten Zimmer sind großzügig und sehr gut ausgestattet. Nespressomaschine, Obst und Wasser im Zimmer sind selbstverständlich und ein Bügelbrett kommt auf Anfrage auch binnen Minuten hinzu. Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet kann trotz des stolzen Preises von 34€ voll empfohlen werden. Der Spabereich ist klein und mit einer Sauna und einem mittelgroßen Schwimmbecken kein Ort für längere Wellnessaufenthalte, aber dafür kommt man ja auch nicht nach Hamburg. Für Tagungen eignen sich die sehr schönen Räume mit einem ebenso aufmerksamen wie guten Pausenservice.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Grand Elysée Hotel Hamburg
Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 12 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.332 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Atlantic Kempinski Hamburg 5*
Das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, eines der wenigen wahren Grandhotels unserer Zeit, ist seit jeher ein Wahrzeichen der Stadt und zählt zu den führenden Luxushotel Deutschlands. Malerisch am Ufer der Außenalster gelegen, im Herzen Hamburgs, ist das Hotel Atlantic der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt mit ihrer hanseatischen Kultur und Lebensart zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Kempinski Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Hamburg
Atlantic Hotel Hamburg