Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Steens Hotel(Hamburg)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
Bewertungen (1.292)
Bewertungen filtern
1.292 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
817
281
119
39
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
817
281
119
39
36
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
469 - 474 von 1.292 Bewertungen
Bewertet 14. Mai 2014

Das Atlantic hat sich wieder zu einem sehr guten Luxushotel entwickelt. Die renovierten Zimmer sind großzügig und sehr gut ausgestattet. Nespressomaschine, Obst und Wasser im Zimmer sind selbstverständlich und ein Bügelbrett kommt auf Anfrage auch binnen Minuten hinzu. Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet kann trotz des stolzen Preises von 34€ voll empfohlen werden. Der Spabereich ist klein und mit einer Sauna und einem mittelgroßen Schwimmbecken kein Ort für längere Wellnessaufenthalte, aber dafür kommt man ja auch nicht nach Hamburg. Für Tagungen eignen sich die sehr schönen Räume mit einem ebenso aufmerksamen wie guten Pausenservice.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, albiondotcom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Mai 2014

Wir verbrachten einige Nächte in diesem Haus auf einer Geschäftsreise. Die Zimmer sehr schön und aufwendig renoviert, das Haus wirklich schick und in seinem Jugendstilambiente sehr stilvoll. Höchst beeindruckend das Personal - jeder einzelne: super aufmerksam, natürlich höflich und hilfsbereit - hier gibt es keinerlei Kritik. Frühstück wirklich ausgezeichnet, die Betten ein Traum. Die Zimmer sind zwar klein, aber angenehm. was gar nicht zu diesem hervorragenden Gesamteindruck passt, ist die Hotelgarage, und man versteht sehr schnell, dass es dem Hotel viel lieber ist, wenn der Concierge die Autos parkt und der Gast die Garage gar nicht sieht. Dort selbst einzuparken ist wirklich ein Abenteuer . . . . aber das ist nur ein minimales Manko, alles andere ist TOP.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alfredkarl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. April 2014

Ich war am Wochenende für eine Nacht im Atlantic. Das Zimmer mit Blick zur Alster vorne hinaus war geräumig, sauber und das Bett extrem bequem. Das Tollste an diesem Haus ist aber der Service. Vom Concierge über die Reception bis zum Zimmerservice ist da einfach alles perfekt.
Das Frühstück wird am Tisch serviert, dazu kann man sich vom Buffet bedienen. Das Hotel liegt direkt an der Alster und bis zur Kunsthalle sind es keine dreihundert Meter.
Beim Aushecken kannte der Concierge meinen Namen. Was ein Service - zwar alter Schule, aber einfach klasse. Man fühlt sich wirklich wie im Grandhotel

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, windrad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. April 2014

Man merkt, dass in die Zimmer und Flure viel Geld investiert wurde. Alles ist sehr modern eingerichtet ohne den alten Schick zu verlieren. Die Lobby hat den Charme nicht verloren und die Bar lädt zum Verweilen ein. Leider fällt der SPA Bereich stark ab und würde bei der Renovierung wohl vergessen. Die Lage an der Alster spricht für sich

Zimmertipp: Tolle Zimmer, die Lage zum Hinterhof ist ruhiger
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marcusbeeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. April 2014

Ein wirklich grossartiges Hotel, das sich nach einer umfassenden und sehr schönen Renovierung in neuem Glanz präsentiert. Guter Service und sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das motiviert ist und gute Arbeit leistet. Ich war schon mehrmals Gast im Atlantic Kempinski und kann es Hotelgästen die elegante und gediegene Grand Hotels mögen bestens empfehlen. Gerne wieder!

Zimmertipp: Unterschiedliche Stilrichtungen - z.T. unterscheiden sich diese jedoch nur durch verschiedene Farbtöne. Wer ein wirklich ruhiges Zimmer möchte, verlangt am besten eines gegen den Innenhof.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, roger_raffles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen