Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
163 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
134 $*
131 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
  • Pool
258 $*
142 $*
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
82 $*
Bewertungen (1.294)
1.294 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Dezember 2013

Wieder ein Grandhotel, in dem sich eine allein reisende Frau ausgesprochen wohlfühlen kann : vom Augenblick des Eincheckens bis zum Zimmerservices kann man den Alltag abstreifen. Man wird vom ausgesprochen freundlichen und geschulten Personal in Obhut genommen. Bemerkenswert auch die Flexibilität beim Zuweisen des Frühstückstisches : ich wünschte am Fenster zu sitzen und dieser Wunsch wurde mir gewährt, obwohl der Tisch für 4 Personen gedacht war und es reger Betrieb herrschte.
Ausstattung der Zimmer und Restaurantangebot sind erfreuend. Dies wird meine Adresse in Hamburg werden.

Zimmertipp: Der Ausblick auf die Alster sollte bei der Zimmerwahl auf jeden Fall eine Rolle spielen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, schulz14!
Bewertet 1. Dezember 2013

Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Es fehlt einem an nichts. Die Zimmer sind nach der Renovierung wunderschön und haben den hohen Anspruch von fünf Sterne voll erfüllt. Wir hatten wunderbare Tage und Nächte in Hamburg wozu dieses Hotel auch einiges dazu beigetragen hat. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Juniorsuiten sind sehr geräumig, haben meist Badewanne und Dusche.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, piwiratte!
Bewertet 30. November 2013

Zum Babybett gibt es extra Kleinkinder Pflegeprodukte. Die neu renovierten Zimmer halten die Balance aus Wohnlichkeit und modernem Design.
Auch im Wellnessbereich wurden wir herzlich empfangen.
Das Frühstücksbuffet ist eine Empfehlung wert, besonders das hervorragende Brot.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bambola11!
Bewertet 29. November 2013

Ich komme immer wieder gern in dieses "Paradies der hanseatischen Gastlichkeit" und werde nicht müde, auch daüber zu berichten. Dennoch fällt mir bei jedem Besuch immer wieder erwähnenwertes auf, Zum Beispiel, dass es seit kuzem im Frühstücksbuffet neue Brotsorten gibt, die ausgesprochen köstlich schmecken. Einen Geflügel-Currysalat der wunderbar schmeckt und mit ein paar Ananasstückchen vom immer frischen Obstbuffet verfeinert zur Delikatesse wird. Die Mitarbeiter der Bar haben meine Gäste vor einigen Tagen mit den feinsten Drinks und einem Abendessen vom Feinsten verwöhnt, es gab ein z.Bsp. ein Rindertartar vom allerfeinsten und eine göttliche Hummersuppe, die einfach nur köstlich schmeckte. Unser Abendessen fand mit einigen Kollegen ganz zwanglos in der Bar statt, wurde aber zelebriert, wie im offiziellen Restaurant. Ich kann nur jedem empfehlen, dort einmal Platz zu nehmen und eine Kleinigkeit zu essen. Das macht wirklich Freude!!!

Das Personal ist zu jeder Zeit gleichbleibend, natürlich freundlich. Es sind die Kleinigkeiten, die manchem gar nichjt auffallen, als Vielreisender den Aufenthalt in einem Hotel aber sehr versüssen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd H!
Bewertet 15. November 2013

Nach vielen Jahren war ich für eine Nacht im Atlantic. Der Stil des Hauses hat sich seither nicht verändert. Sehr gediegen und im positiven Sinne unmodern. Vielleicht für einen Rheinländer etwas zu hanseatisch.

Sehr schönes renoviertes Zimmer (Superior-Zimmer; = Standardzimmer); geräumig und geschmackvoll. Enttäuschend allerdings der Blick in einen schäbigen Hinterhof. Für einen schönen Blick muss man offensichtlich tiefer in die Tasche greifen.

Foyer / Bar mit einzigartigem Ambiente. Preise dort -auch im Vergleich zu anderen Häusern der Kategorie grenzwertig. Service an der Bar befriedigend (über 15 Minuten auf die Rechnung zu warten ist zu lang!).

Spabereich nicht mehr im zeitgemäßen Design; gleichwohl großes Schwimmbad.

Frühstück wird in einem sehr schönen Raum serviert. Die "a la Carte" Frühstücksgerichte wurden allerdings nur sehr zurückhaltend angeboten.

Im Ergebnis ein sehr stilvolles und sehr gutes Haus. Das Ambiente ist schon etwas Besonderes. Vielleicht etwas zu "hanseatisch" für Nicht-Hanseaten.

Wird sicher nicht mein "Stammhotel" in Hamburg aber ich werde bestimmt mal wider dort wohnen.

Zimmertipp: Für ein Zimmer mit schönem Blick muß man wohl eine Zimmerkategorie über der "Basisversion" buchen. Von der Größe reicht ein Standardzimmer.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer H!