Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“jederzeit wieder”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
Nr. 20 von 321 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein tolles Hotel mit perfektem zuvorkommendem Service.

Zimmer mit Blick auf die Alster sehr schön, sauber - zu empfehlen.

Im Frühstücksraum sind die Tische leider sehr eng gestellt - was dazu führt, dass man gemeinsam mit unbekannten Tischnachbarn frühstücken muss bzw. sich nicht ungezwungen unterhalten kann... ansonsten auch dort alles perfekt.

Restaurant - wir haben sehr gut gegessen.

Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Alsterblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ReisendeWien12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.193)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

443 - 449 von 1.193 Bewertungen

Bewertet am 19. Oktober 2013

angenehmer, netter, professioneller Service - wie immer; die Räume (beide) sind sehr elegant geworden durch die neue Ausstattung/ Renovierung - das ist mit Sicherheit ein Zugewinn auch, wenn wir die alten Möbel doch ein bißchen vermissen - der Hauch des nostalgischen ist nun weg (man kann nicht alles haben);
wir kommen gern wieder (allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis im in-house-China-Restraurant ein wenig unpassend)

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, travelbee1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. September 2013

Ein gutes Hotel mit Tradition. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ruhig. Alle Annehmlichkeiten, die man erwartet (Hausschuhe, Shampoo, Bodylotion, etc.) sind da. Der Schuhputzservice ist ebenfalls sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.
Die Bar ist - auch wenn Udo Lindenberg nicht da war - einen Besuch wert. Das Frühstücksbuffet war gut und dem Standard entsprechend. Eierspezialitäten, Omelett und Crepes gibts auf Bestellung. Diese sind sehr zu empfehlen. Ein gutes Hotel um die Stadt zu erkunden und für die Entspannung vom Alltag.

Zimmertipp: Mit Alsterblick natürlich ein besonderes Highlight. Ein "normales" Zimmer tut es für den B ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Traveladdictss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist ein echter Klassiker für Hamburg und wer dort nicht übernachten mag oder kann, der sollte sich wenigstens mal einen Kaffee in der Lobby gönnen. Ich komme immer wieder gerne hierher und ganz sicher nicht wegen der Zimmer (die ich mir leisten kann) Das Ambiente ist einzigartig, das Personal perfekt, die Küche gigantisch gut und an der Bar kann man einen gelungenen Abend gemütlich ausklingen lassen. Am nächsten Morgen erwartet einen dann das perfekte Frühstück mit Blick auf die Alster. Eine echte Empfehlung für alle, die den klassichen Hotelstil vergangener Jahre mögen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Jogy444!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. September 2013

Service an vielen Stellen zu viel und überaufmerksam, am Frühstück aber (Auffüllen des Buffets) zu wenig; das Auffüllen des Buffets hat lange gedauert bei den vielen kleinen Schüsselchen. Dinner und Snacks sehr gut, aber lassen den 5-Sterne-Wow-Effekt vermissen.
Ganzes Hotel ziemlich duster eingerichtet, schummriges Licht überall. In den Zimmern gibt es viele Stehlampen, die man aber alle einzeln ausklicken muss und wenn man zurück kommt, brennen wieder alle, weil wieder einer vom Service überaufmerksam war. Es gibt nur 1 Schlüssel pro Zimmer und der wiegt 2 kg.
Wer gerne behütet und behätschelt wird, für den ist das Hotel genau das Richtige.
Zwei Nächte nur im Hotel und wir hatten tatsächlich Udo Lindenberg gesehen...

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Alster hin sind ruhiger, aber die Aussicht geht auf den unattraktiven Innenhof...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Eteff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. September 2013

Das Atlantikhotel hat einen ausgesprochenen Scharm , der in der Hotelhalle anfängt. Man fühlt sich gleich wohl und wird sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind Super sauber und individuell eingerichtet . Der Blick ist gerade abends hervorragend. Das Essen war ohne Beschwerde und sehr schmackhaft . Das Frühstück wär Super . Die Lage des Hotels war gut und man konnte in wenigen Schritten zum Wasser. Die Tiefgarage war sehr eng . Alle Mitarbeiter des Hotels waren freundlich , die Bar gut sortiert.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Kai E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. September 2013

Die Lage ist für Hamburg nicht optimal, weil es zum Jungfernstieg zu Fuß zu weit ist. Der Blick in den Innenhof war auch nicht besonders aufregend und das Frühstück war letztlich zu teuer. Das Restaurant für den Abend dagegen war herausragend von der Qualität des Essens bis hin zum Top-Service. Der Poolbereich ist leider zu klein und es scheint, als lebe man viel von Erinnerungen an sehr, sehr alte Zeiten. Wen interessiert es heute noch, ob JF Kennedy vor 60 Jahren da war? Dennoch macht man mit diesem Hotel nicht viel falsch, aber Glanz gibt es nicht.

Zimmertipp: Alsterblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Joachim S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 321 in Hamburg
2.455 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 29 von 321 in Hamburg
1.490 Bewertungen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 27 von 321 in Hamburg
2.506 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 1 von 321 in Hamburg
1.054 Bewertungen
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Anschrift: An der Alster 72 - 79, 20099 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 178€ - 661€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Atlantic Kempinski Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, eines der wenigen wahren Grandhotels unserer Zeit, ist seit jeher ein Wahrzeichen der Stadt und zählt zu den führenden Luxushotel Deutschlands. Malerisch am Ufer der Außenalster gelegen, im Herzen Hamburgs, ist das Hotel Atlantic der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt mit ihrer hanseatischen Kultur und Lebensart zu erkunden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Kempinski Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlantic Hotel Hamburg
Hotel Atlantic Hamburg
Kempinski Hamburg
Hotel Atlantik Hamburg
Atlantik Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Atlantik
Hamburg Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg Hamburg
Kempinski Atlantic Hotel Hamburg
Hamburg Kempinski Atlantic Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen