Liebe Jobiteunissen, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Schön, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet in besonders guter Erinnerung geblieben ist. Schade jedoch, wir konnten Sie nicht rundum von unserem Hotel überzeugen. Wir wären gern näher auf Ihre Bewertung eingegangen, leider fehlen Ihre detaillierten Anmerkungen hierzu. Für uns ist es das höchste Ziel, unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu bereiten. Deshalb freuen wir uns immer über Ihre genauen Anmerkungen, um noch besser Ihren Ansprüchen und Wünschen Folge leisten zu können. Hinsichtlich des Druckabfalls der Wasserversorgung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hatten ein technisches Problem, welches wir nun erfolgreich beheben konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager