Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittelmaß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hamburg Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburg Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 54 von 317 Hotels in Hamburg
Hannover
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel punktet nur mit seiner zentralen Lage und seinem für ein Stadthotel relativ großen Schwimmbad im Untergeschoss. Insgesamt gesehen wirkt das Marriott in seinen öffentlichen Bereichen beengt und ziemlch altbacken. Unser Zimmer -Executive Studio Kategorie war ein ewas größeres Doppelzimmer, allerdings mit sehr kleinem Badezimmer, teilrenoviert und hellhörig. Mangelnde Beleuchtung sowohl im Zimmer als auch im Badezimmer. Keine bequemen Sitzmöbel - Sofa hart, Sessel ohne Fußstütze Einige Softgetränke und Bier aus der Minibar waren im Preis eingeschlossen, die kostenpflichtigen Dinge waren "zur Begrüßung" auf dem Tisch in einem Korb platziert. Dies wirkte stillos, etwas Obst oder eine kleine nette andere Aufmerksamkeit zusammen mit einem pers. Begrüßungskärtchen wären hier die richtige Wahl gewesen. Auch die Executive Lounge bietet nur beengten Raum und kein hochwertiges Angebot. Personal war sowohl an der Reception, in der Lounge als auch im Schwimmbadbereich korrekt - mehr allerdings nicht, lediglich der Bellboy bei der An- und Abreise (zügiger Gepäckservice und Valetparken) wußte auch durch Freundlichkeit zu gefallen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chaosreisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

794 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    295
    342
    109
    34
    14
Bewertungen für
174
182
47
266
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
hamburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wenn das Renaissance Hamburg ausgebucht war "strandete" ich 2010 jeweils in 2 Minuten entfernten Marriott. Dieses hat leider eine Lounge, so dass man als Gold Member nur das recht bescheidene Lounge Frühstück erhält.
Insgesamt finde ich die Zimmer auf leicht unterdurchschnittlichem Marriott Niveau, aber immer noch prima, die Lobby und Co sind schon ein wenig abschreckend gestaltet. Qualität des Housekeepings und des Personals ist natürlich über alle zweifel erhaben.
Deprimierendes Fitnesscenter im Untergeschoss, aber immerhin ein aktzpetabel großes Schwimmbad. Sehr zentrale Lage!

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, subzero_hh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Gewohnter Marriott-Standard. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage bei der U-Station Gänsemarkt, fussläufig zur Innenalster und Fußgängerzone. Die Zimmer waren sauber, das Personal war freundlich, das frühstück war gut und mit viel Auswahl. Einen Promi gab es auch am Nebentisch: Niki Lauda mag das Marriott wohl auch.
Auch die Veranstaltungsräumlichkeiten, in denen die Konferenz stattgefunden hat, waren sehr ansprechend und die Betreuung durchweg sehr aufmerksam.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Globii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Mariott in Hamburg ist ein wirklich wunderbares Hotel. Es liegt mitten in der Hamburger Innenstadt unweit vom Gänsemarkt. Es liegt innerhalb des Einkaufsviertel und alle Sehenswürdigkeiten von Hamburg sind mit der Hochbahn erreichbar. Auch das Frühstück war wiklich wunderbar. Etwas nervig waren nur die Extrakosten beim Internet. In einem 5 Sterne Hotel sollte so etwas gratis sein.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, salamandertom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duesseldorf
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Alles in allem ein solides Hotel. Mitten im Zentrum nur ein paar Fußminuten von der Alster entfernt. Die Möglichkeiten zum Essen gehen bzw. Clubbing sind wirklich groß.

Der Service war mit kleinen Einschränkungen gut, zuvorkommend und angenehm. Es wurde sich um den Gast gekümmert und man war stets bemüht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Teile des Hotels sind renoviert, manche müssen sehr schnell gemacht werden. Hat man Glück und man kommt in den renovierten Bereich, ist alles wirklich nett und schön. Den älteren Zimmern sieht man an, daß hier lange nichts getan wurde.

Besonder hervorzuheben: Die Betten! Kein Hotel hat so ein so angenehmes Schlafkonzept wie die Marriott-Kette.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Galil3o!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ein äußerlich moderner, recht großer Bau mitten in der Stadt mit eigener Tiefgarage (€ 22,- pro Nacht), innen gepflegt gediegen, als wäre die Fassade des Baus nachträglich angebracht worden. Besonders der Fahrstuhl zum Parkhaus erweckt nicht gerade Vertrauen.
Das Personal ist sehr freundlich und um den Gast bemüht, ohne dabei hochnäsig zu sein. Das Zimmer war in einem sehr ordentlichem Zustand.
Es gibt ein Restaurant mit regionaler Küche und eine Pianobar. Diese zeigte sich mit einem super Service, auch sehr flexibel auf die Gästewünsche reagierend.
Das Frühstück gab es im Ballsaal, dort waren verstreut wackelige Tische und einfache Stühle aufgestellt, ohne Tageslicht. Das Buffet stand im Vorraum zum Ballsaal und hatte etwas weniger zu bieten, als man in einem 3-Sterne-Plus Hotel findet. Bedienung kam nur selten vorbei. Für das Frühstück allein würde ich höchstens 2 Punkte geben (gemessen am Gesamtniveau des Hauses)
Das Zimmer (123) war sehr geräumig und sehr gepflegt, für ein Doppelzimmer dieser Kategorie finde ich einen einzelnen Sessel eher schwach. Es gibt eine Mini-Bar und eine Auslage mit Snacks. In unserem Fall waren die alkoholfreien Getränke inklusive. Ebenso gibt es einen großen TV, Safe und Klimaanlage. Im Bad dient die Badewanne auch als Dusche.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LuxPaty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Die Lage des Marriott mitten in der Innenstadt am Jungfernstieg ist hervorragend. Die ABC-Straße ist auch relativ ruhig gelegen und das Marriott wirkt auf den ersten Blick hanseatisch nobel. Im Innern zeigt sich aber das Problem: Bei Übernachtungspreisen ab etwa 150 Euro (ohne Frühstück) ist der Service zwar okay, aber das Interieur könnte eine Auffrischung gebrauchen. Ärgerlich wie in den meisten Hotels dieser Preisklasse: Das Frühstück kostet mindestens 25 Euro und gerade für Business Reisende ist der Nutzen eher gering, weil die Zeit fehlt

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, heggen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg
Nr. 73 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 502 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 20 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.810 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 721 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 2 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.599 Bewertungen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 31 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 739 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 35 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Weg, Marriott, Odigeo, Hotels.com, Travel24.com AG, Venere, Hotel.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen