Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Grundsätzlich in Ordnung aber etwas abgelebt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 48 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Duesseldorf
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grundsätzlich in Ordnung aber etwas abgelebt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Alles in allem ein solides Hotel. Mitten im Zentrum nur ein paar Fußminuten von der Alster entfernt. Die Möglichkeiten zum Essen gehen bzw. Clubbing sind wirklich groß.

Der Service war mit kleinen Einschränkungen gut, zuvorkommend und angenehm. Es wurde sich um den Gast gekümmert und man war stets bemüht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Teile des Hotels sind renoviert, manche müssen sehr schnell gemacht werden. Hat man Glück und man kommt in den renovierten Bereich, ist alles wirklich nett und schön. Den älteren Zimmern sieht man an, daß hier lange nichts getan wurde.

Besonder hervorzuheben: Die Betten! Kein Hotel hat so ein so angenehmes Schlafkonzept wie die Marriott-Kette.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Galil3o!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

929 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    342
    401
    127
    42
    17
Bewertungen für
217
214
50
306
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oldenburg
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ein äußerlich moderner, recht großer Bau mitten in der Stadt mit eigener Tiefgarage (€ 22,- pro Nacht), innen gepflegt gediegen, als wäre die Fassade des Baus nachträglich angebracht worden. Besonders der Fahrstuhl zum Parkhaus erweckt nicht gerade Vertrauen.
Das Personal ist sehr freundlich und um den Gast bemüht, ohne dabei hochnäsig zu sein. Das Zimmer war in einem sehr ordentlichem Zustand.
Es gibt ein Restaurant mit regionaler Küche und eine Pianobar. Diese zeigte sich mit einem super Service, auch sehr flexibel auf die Gästewünsche reagierend.
Das Frühstück gab es im Ballsaal, dort waren verstreut wackelige Tische und einfache Stühle aufgestellt, ohne Tageslicht. Das Buffet stand im Vorraum zum Ballsaal und hatte etwas weniger zu bieten, als man in einem 3-Sterne-Plus Hotel findet. Bedienung kam nur selten vorbei. Für das Frühstück allein würde ich höchstens 2 Punkte geben (gemessen am Gesamtniveau des Hauses)
Das Zimmer (123) war sehr geräumig und sehr gepflegt, für ein Doppelzimmer dieser Kategorie finde ich einen einzelnen Sessel eher schwach. Es gibt eine Mini-Bar und eine Auslage mit Snacks. In unserem Fall waren die alkoholfreien Getränke inklusive. Ebenso gibt es einen großen TV, Safe und Klimaanlage. Im Bad dient die Badewanne auch als Dusche.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LuxPaty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Die Lage des Marriott mitten in der Innenstadt am Jungfernstieg ist hervorragend. Die ABC-Straße ist auch relativ ruhig gelegen und das Marriott wirkt auf den ersten Blick hanseatisch nobel. Im Innern zeigt sich aber das Problem: Bei Übernachtungspreisen ab etwa 150 Euro (ohne Frühstück) ist der Service zwar okay, aber das Interieur könnte eine Auffrischung gebrauchen. Ärgerlich wie in den meisten Hotels dieser Preisklasse: Das Frühstück kostet mindestens 25 Euro und gerade für Business Reisende ist der Nutzen eher gering, weil die Zeit fehlt

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, heggen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
changing
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Die Lage dieses Marriott-Hotels ist hervorragend. Nur ein Steinwurf von der Binnenalster entfernt, ist man sofort im Stadtzentrum und kann gut in das Herz der Hansestadt eintauchen. Die Hotellobby ist nicht sehr groß - der Zentrumslage geschuldet - dafür scheint hier ständig geschäftiges Treiben. Wer sich in Hamburg nicht mit Hotels auskennt - es gibt viele nette Boutique-Hotels - ist mit dem Marriott sehr gut bedient, unabhängig ob als Tourist oder Geschäftsreisender.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Advisorix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren von diesem Hotel begeistert! Es befindet sich mitten im Zentrum von Hamburg nur 1 Minuten zu Fuß vom Jungfernstieg und vielen Einkaufszentren entfernt. Wir wählten das Hotel aufgrund der Nähe zur Hamburgischen Staatsoper. Zum Hotel: Services ausgezeichnet, sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, persönliche Note, Leistungen prompt erledigt (Wäscheservice, Zimmerservice etc.), Zimmer: Qualitativ hochwertige Ausstattung, sehr ruhig, angemessene Größe mit Arbeitsplatz, Betten hervorragend, sauber, freundlich. Frühstück hatten wir nicht probiert!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, shaki007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Klassisches Mariott-Hotel, eingerichtet im amerikanischen Mariott stil wie alle Mariotthotels. Publikum daher auch sehr amerikanisch. Zimmer großzügig, etwas plüschig eingerichtet, je nach lage sehr ruhig. Im Innenhof viele Lüftungsanlagen, sodaßdie Zimmer zur Strassenseite sogar die ruhigeren sind.
Lage absolut zentral mitten in der Stadt. gutes Frühstücksbuffet. guter Service aber alles in allem zu teuer.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wernerprechtel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Im Vergleich zu den Erfahrungen in den 90er Jahren wirkte das Hotel doch etwas betagt, ohne dies durch den gewissen Charme reiferer Häuser kompensieren zu können. Die Lage am Gänsemarkt ist gut, der Empfang ist freundlich-professionell, der Concierge hilfsbereit, aber die Flure und auch die Zimmer wirken nicht so einladend wie die neueren Marriotts in Berlin oder Köln. Natürlich sind die Betten top und die Ausstattung der Zimmer mind. auf 4*-Niveau, aber es fehlt der Erlebnisfaktor. Die Executive-Lounge war wenig einladend, und während der späteren Abendstunden war selten Personal anwesend.
Ein gutes, aber eben kein sehr gutes Hotel dieser Kette!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Travelfumo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 32 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 626 Bewertungen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 30 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 1.036 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 21 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 2.083 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 38 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 1.411 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 20 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.095 Bewertungen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Unternehmen: Hamburg Marriott Hotel
Anschrift: ABC-Str. 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 357 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen