“Ein super Hotel...”

Detmold
Beitragender der Stufe 3
“Ein super Hotel...”
Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich war von diesem Hotel sehr beeindruckt. Das Haus bietet eine schöne Atmosphäre. Mein Zimmer war top in Ordnung. Die Betten sind ein Traum. Die Lage des Hotels ist zudem äußerst zentral. Rathaus, Binnenalster, Jungfernstieg sind quasi um die Ecke. Öffentliche Verkehrsmittel, so man sie denn braucht, sind ebenfalls nahe bei. Würde hier jederzeit wieder wohnen wollen.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Reise-Elvi!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich war mit meinem Sohn ( 9 Jahre ) zum zweiten Mal im Marriott und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage ist phantastisch, mitten in der Stadt, nahe öV und 5 min zu Fuss zur Alster, mitten in der schönsten Shopping-Lage von Hamburg mit Arkaden und Gallerien. Freundlicher Service, grosszügige Zimmer, zudem herrlich ruhig und das in der Mitte der Stadt. Mein Sohn hat auch den Badebereich sehr genossen, das Schwimmbad ist lang offen, so dass auch nach dem Abendessen noch Zeit für ein ausgedehntes Bad bleibt.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Alba0509!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel selbst bietet den vollen Service. Gut ausgestattet mit Zimmern in angenehmer Größe und luxuriöser Ausstattung.
Ich habe das Hotel wegen der zentralen Lage und dem großzügigen Wellnessbereich gewählt. Man nächtigt direkt in der Altstadt und kommt zu Fuß leicht durch die Stadt. Fitnessbereich und Pool sind groß und sauber, sogar eine getrennte Sauna ist dabei.
Nachteil: Es wird eine hohe Gebühr für Internet verrechnet, was ich bei einem Hotel in dieser Klasse als Standard erwarten würde (Abzocke)
Frühstück war gut, hier konnte man zwischen verschiedenen Varianten wählen, das klingt etwas kompliziert, macht es aber möglich auch bei kleinem Hunger vom Frühstücksbuffett zu essen ohne einen horrenden Preis dafür zu bezahlen.
Ich werde wieder im Marriott buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, lysistrate!
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer. Das Hotel verfügt über einen angenehmen Wellness-Bereich, der kostenlos benutzt werden kann (Sauna allerdings na ja). Sehr schöne Executive Lounge mit Ausblick aus oberem Stockwerk. Die Parklage rund um das Hotel ist ziemlich angespannt, es besteht keine Möglichkeit auf einen kostenlosen Parkplatz in der Umgebung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, EU-Traveller-EU!
Ansbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Oktober 2010

Hotel liegt sehr zentral in schöner Gegend. Gut zu erreichen von Hauptbahnhof (ca. 15Min. zu Fuß). Das Hotel hat ein gutes Restaurant, in der näheren Umgebung gibt es aber ebefalls sehr gute Angebote.
Mich hat gestört, das der Internetanschluß extrem teuer ist und nicht stundenweise, sondern per Tag mit 19.90 Euro abgerechnet wird.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Preis um die 200 Euro für das Zimmer habe ich aber schon schöner gewohnt. Es mach alles einen alten Eindruck.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, niebling!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Nähe U Bahn. Zu Fuss kann man herrlich Shoppen und in 5 min steht man vor dem Rathaus. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommen. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum! Die Zimmer sind gross, mit allem versehen, was man so braucht und sehr ruhig. Die Bar ist schön und bietet Rauchern drausen auf der Terrasse geheizte Plätz an. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, BettinaDo!
Linz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Oktober 2010

Wie mein Titel schon ankündigt hatr sich das Mariott in Hamburg zu einem der feinsten Häuser der Hansestadt Hamburg gemausert !!
Da ich beruflich öfters nach Hamburg pendel und ich gern am Vorabend meiner Termine anreise um am nächsten Tag für alles vorbereitet zu sein !
Fält meine Wahl zu 70 % immer auf Mariott !!
Warum nur 70 % ??
Ganz einfach weil es wesetnlich preisgünstiger Hotels in Hamburg gibt, die was zwar nicht mehr bieten jedoch das gleiche für wesentlich weniger Geld
Aber meinstes finde ich das Mariott auch immer in einer günstigen Buchungsmaschine und dann schnapp ich auch immer gleich zu !!

Also wer nicht aufs Geld schauen muss kann das Mariott immer unbedenklich reservieren !

• Aufenthalt Mai 2010, Business
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 38 von 319 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 313€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel