“Mariott Hamburg Ein Geheimtipp-Nein nicht wirklich”
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Hamburg Marriott Hotel
Nr. 50 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 7. Oktober 2010

Wie mein Titel schon ankündigt hatr sich das Mariott in Hamburg zu einem der feinsten Häuser der Hansestadt Hamburg gemausert !!
Da ich beruflich öfters nach Hamburg pendel und ich gern am Vorabend meiner Termine anreise um am nächsten Tag für alles vorbereitet zu sein !
Fält meine Wahl zu 70 % immer auf Mariott !!
Warum nur 70 % ??
Ganz einfach weil es wesetnlich preisgünstiger Hotels in Hamburg gibt, die was zwar nicht mehr bieten jedoch das gleiche für wesentlich weniger Geld
Aber meinstes finde ich das Mariott auch immer in einer günstigen Buchungsmaschine und dann schnapp ich auch immer gleich zu !!

Also wer nicht aufs Geld schauen muss kann das Mariott immer unbedenklich reservieren !

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Macdom!
Bewertungen (1.098)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hamburg Marriott Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt ein paar Fahrminuten vom Flughafen Fuhlsbüttel in einer eher ruhigen Wohngegend. Vom Flughafen bekommt man Dank des guten Schallschutzes nicht viel mit. Den Transfer zum Flughafen übernimmt auf Anfrage das Hotel. In die Stadt kommt man auch ganz gut mit der fußläufig erreichbaren U-Bahn.

Das Personal hat beim ein- und auschecken sowie bei Fragen und Wünschen stets sehr freundlich reagiert und effizient gehandelt.

Das Zimmer ist ganz klassisch gestaltet, sowohl im Grundriß als auch der Möblierung, die einem quasi "deutsches Hotel" entgegenruft. Aber es ist alles freundlich, sauber und bequem - insgesamt ein sehr angenehmes Zimmer. Auch das breite Bett mit einer vernünftigen Matratze und kuscheligen Kissen verdient ein Lob.

Selbst mit hohen Ansprüchen verdient sich das Frühstück eine explizite lobende Erwähnung. Das Angebot ist sehr umfangreich und bietet auch im Detail (Brötchen, Aufschnitt) eine breite Auswahl. Auf großen Buffets werden Markenprodukte (nutella, Actimel) und hochwertige Frischeprodukte angeboten. Der Service ist sehr aufmerksam und löst auch kleinere Probleme prompt.

Fazit: ein hervorragendes Hotel ohne nennenswerte Schwächen, dass auch ein guter Werbeträger für die ganze Kette ist.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, SeeYoou!
Bewertet am 27. September 2010

Ein wirklich schönes Hotel. Ich war im Juni gemeinsam mit meiner Familie - insgesamt 4 Erwachsene in Hamburg. Übers Internet haben wir das Hotel Marriott Hamburg gebucht - ein Zimmer mit 2 Doppelbetten. Das Zimmer war "riesig" - und für 4 Erwachsene wirklich perfekt. Wir hatten genügend Platz und auch das Badezimmer mit Badewanne war wirklich schön. Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt. Man kann zu Fuß in die Innenstadt spazieren und dabei die Auslagen verschiedener Geschäfte bewundern. Das Hotel ist auch von Außen sehr schön und das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, chris814!
Bewertet am 23. September 2010

Mein kürzlicher Aufenthalt im hamburger Marriott Hotel war kaum zu überbieten. Wer den luxuriösen Standard von Marriott kennt, weiss einfach, dass man hier gut aufgehoben ist und sich um nichts sorgen muss. Deshalb möchte ich mich auf die Besonderheiten dieses Besuches beschränken. Ich atte das Hotel gebeten mich am Flughafen abzuholen. Der Fahrer des Hotels war genau da wo ich ihn treffen wollte, mit einem kleinem seriösen Erkennungsschild. Das er von meinen vorherigen Marriott Aufenthalten wußte, dass ich gerne Cola light oder medium Wasser trinke haute mich dannn um, als genau zwei kleine Flaschen davon im Wagen auf mich warteten mit einer kleinen Aufmerksamkeit der Direktion. Wachsam darauf bedacht, was das vielleicht extra kosten könnte fragte ich nach, aber man erklärte mir, man möchte besser werden und jeden Gast gerne wiedersehen. Im Hotel angekommen, lag an der Rezeption alles bereit und ich mußte nur noch unterschreiben und war samt Gepäck auf dem Weg ins Zimmer. Auch hier war alles wie immer - behaglich und schön - nein da lag doch eine kleine Aufmersamkeit - ein Tafel Berger Schokolade ( Kostet 5 euro das stück ) für mich zur Begrüßung. Toll, es lohnt sich scheinbar immer wieder Hotels der gleichen Kette zu buchen. Nun war aber mein Ehrgeiz geweckt und ich wollte mal schauen, wie weit der service wirklich reicht. Und er reichte wirklich, selbst als ich beim Shopping anrief und bat, dann mich der Hotelwagen abholen und mir ein paar Tüten abnehmen sollte, wurde ich freundlich abgeholt und zahlte weniger, als wenn ich ein örtliches Taxi genommen hätte - 8,00 Euro für den Service - Taxi wäre so bei ca. 9,50 gewesen. Die Expressreinigung eines meiner Hemden wurde innerhalb von 3 Stunden inkl. bügeln abgewickelt, Theaterkarten wurden organisiert inkl. Hin+ Rückfahrt und am Vorabend der Abreise wurde mir die vorläufe Rechnung zur Vorabkontrolle gereicht - ein Service den ich so bisher noch nicht erlebt habe - und das bei wirklich akzeptablen Preisen. Eines ist klar - wenn hamburg, dann wieder hier..

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, fbrueni!
Bewertet am 22. September 2010

Das Marriott zeichnet sich durch seine sehr gute Lage aus. Zu den wichtigsten Passagen und Einkaufsstrassen sind es nur ein paar Schritte. Sehr angenehm ist bei schönem Wetter die Terrasse vor dem Haus. Dort kann man wunderbar sitzen. Es ist eine Ruheoase mitten in der Stadt. Auc die Bar und das Restaurant sind sehr ansprechend.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, ekleimann!
Bewertet am 18. September 2010

Wir haben das hotel fuer zwei naechte genutzt und haben dort lediglich geschlafen, sonst nicht viel des Hauses genutzt.

Daher faellt die Bewertung kurz

Zimmer solide und guter Standard.
Trotz dass wir Ueberbach Emirates-Meilen-Voucher gebucht hatten,
Hatten wir nicht den Eindruck deswegen ein schlechteres zimmer bekommen zu haben.
King Size Bett mit gutem schlafcomfort, sauberes zimmer, gutes Bad.

Der empfang war absolut unfreundlich und ich habe dem Mitarbeiter der mir die Koffer mit aufs zimmer bringen wollte diese freiwillig wieder abgenommen, um die empfangscrew nicht überzustrapazieren.
Nach langer und stressvoller Autofahrt begegnete uns ein sehr unfreundliches Team, dem man jegliche information (wo kann ich mein auto parken, was kostet das, warum ist der Parkplatz des Hotels voll, wo ich doch extra vorher einen Platz reserviert hatte, den man uns zweimal bestaetigte!!) in welchem stock ist unser zimmer, wo ist der Fahrstuhl etc...) aus der Nase zieheqn musste
Das war der schlechteste empfang, den ich in einem hotel erlebt hatte.

Die Lage des Hotels ist Klasse, sehr zentral und die schienen Shopping-Adressen bequem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, timdus!
Bewertet am 17. September 2010

Ich war gemeinsam mit meiner Familie im März 2010 in Hamburg - und haben bereits im Vorhinein das Hotel Marriott gebucht. Das Hotel liegt direkt im Zentrum - wo alles sehr gut zu Fuß erreichbar ist. Wir hatten ein Standart-Zimmer mit 2 Doppelbetten - und für 4 Erwachsene war das Zimmer wirklich groß genug. Auch das Badezimmer mit Badewanne und Dusche war sehr schön ausgestattet und geräumig. Das Personal war sehr freundlich und auch sehr hilfreich bei Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten in Hamburg. Frühstück war im Preis nicht inbegriffen - aber meinen Erfahrungen nach, hat man in einem Marriott Hotel alles was man so braucht!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 16 von 319 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 30 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC-Str. 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 153€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel