Bewertungen (1.233)
1.233 Ergebnisse
Bewertet 10. März 2018

Sehr gute Lage
Selbst gemessen an Marriott Standards- auffallend professionelles und freundliches Personal.
Auswahl und Qualität der Speisen in der Lounge hat sich wieder erheblich verbessert im Vergleich zum Vorjahr. Täglich wechselnde "Themenabende".

Zimmertipp: Zimmer mit Loungezugang wählen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Ralph H!
Bewertet 8. März 2018

Wenn wir in der Hamburger Innenstadt sind, legen wir öfters eine Pause in der Bar ein. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist ausreichend und die Qualität gut. Die Preise sind etwas höher als in anderen Cafes/Bars/Restaurants in der Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allenfalls beim Umgang mit der Kasse scheinen die Mitarbeiter noch nicht so geübt zu sein. Bis wir bezahlen konnten, hat es doch sehr lange gedauert und wir wurden von drei verschiedenen Mitarbeiter gefragt, ob wir bar oder mit Karte bezahlen wollen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, enjoy007!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

wir waren über ein verlängertes wochenende hier.

zimmer war leicht abgewohnt u nicht überall sauber(staubfrei)
ein präsent inkl. grußkarte vom hotel an unseren vorgänger lagen noch im zimmer, ein bademantel hatte flecken, das parkhaus ist sehr teuer(30 € pro Tag, auch als gast des marriott)

das hotel ist sehr zentral und das personal ist freundlich.
genügend tolle cafes, restaurants und geschäfte sind fußläufig zu erreichen. auch kleine bäcker-shops für einen günstigen cafe u kostenlosen sonnenaufgang am jungfernstieg.

wir waren zufrieden jedoch sollten die 4 sterne mal wieder aufpoliert werden.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, henrywindfromssw!
MarriottHotelHH, Guest Services Supervisor von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Lieber henrywindfromssw,

Vielen Dank für Ihren Besuch, und für Ihre Rückmeldung auf dieser website.
Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage und auch unser Personal sehr zu schätzen wissen.
Dass Ihr Zimmer nicht einwandfrei gereinigt war, und auch ein Präsent für einen anderen Gast vorlag tut mir sehr Leid, und ich entschuldige mich aufrichtig. Dies ist selbstverständlich nicht der Standard, den wir uns für unsere Gäste wünschen.
Das Parkhaus ist öffentlich und wird von Apcoa betrieben. Daher können wir auf die Preisgestaltung leider keinen Einfluss nehmen.

Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben, Sie auf Ihrer nächsten Reise in die Hansestadt wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Martina Sautter
Guest Services Supervisor

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mitten in der Stadt und renovierungsbedürftig soviel zur Lage und Zustand des Hotel 's. Die Mitarbeiter der Rezeption allzeit Perfekt, ebenso die Sauberkeit der Zimmer. Das Frűhstücksbuffet bietet für jeden was und das Personal ist fix. Im Wellness Bereich kommt wenig Wohlfühlatmosphäre auf. Alles in allem kein schlechtes Hotel aber eigentlich nur eine Alternative, da die Auswahl in Hamburg riesig ist.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
2  Danke, Jens Alexander M!
Bewertet 21. Februar 2018

Nach wie vor: Das Marriott Hamburg hat eine Top Lage und sehr freundlichen und guten Service in allen Bereichen.
Auch über die von mir so geliebten Marriott Betten gibt es nichts hinzuzufügen.
Das Hotel und die Ausstattung ist aus den 90igern, doch man versucht sehr gut mit den Mitbewerbern Schritt zu halten.
Allerdings eines ist völlig unzeitgemäß und sollte überdacht werden: Duschvorhänge....
Das geht besser, eleganter und hygienischer. Eine Glasabtrennung sollte mit wenig Aufwand möglich sein....
Ich bin in den letzten 2 1/2 Jahren regelmäßig in diesem Hotel und fühle mich auch sehr wohl.
Dennoch musste ich im letzten Jahr zunehmend feststellen, dass die Auswahl und das Angebot der Speisen und Getränke im Frühstück und in der Lounge sukzessive
nachgelassen haben. Gibt es hier einen neuen Küchendirektor oder F&B Manager, der an den Zahlen des Vorgängers gemessen wird?
Zur Lounge:
Open Bar völlig abgeschafft. Es ist kein muss, aber es fällt halt auf.
Kleinigkeiten wie Actimel usw. fallen auch auf.
Aber in der Lounge hat sich besonders das Angebot und die Qualität am Abend stark verschlechtert. Über Tage kaum Wechsel und wenig einfallsreich. Kleine Gimmicks wie Yakitori Spieße- die gibt es schon länger nicht mehr.
Die Fladenbrot Sandwichs sind wie Gummi und gekonnt geschmacksneutral um nur einiges zu nennen.
Um das auch ganz klar zu sagen. Ich erwarte in der Lounge kein volles Abend Gala Buffet. Es sollten ein paar kleine nette leckere kalt/warme Snacks sein. Das hat aber wirklich leider sehr nachgelassen. Das können andere Exec.Lounges besser-Muss ich leider so sagen. Besonders ärgert mich jedoch immer wieder das Brot und die Brötchen im gesamten Haus. Sowohl in der Lounge als auch beim großen Frühstück unten im Speicher?...
Das letzte mal haben wir uns vorher wirklich ein paar Scheiben Brot und Brötchen vorher beim Bäcker besorgt. Gerade Brot und Brötchen, das Hauptnahrungsmittel beim Frühstück (auch am Abend in der Lounge!)-das muss einfach stimmen.
Es scheint wirklich tiefgefroren und aufgebacken zu sein, oder es kommt wirklich aus einer sehr preiswerten Brotfabrik. Das kann Marriott besser. Ich hoffe das Management macht einmal diesbezügliche eine Gesamtverkostung der Produkte.
Ärgerlich hier besonders, da wahrscheinlich hier für ein paar Cent mehr, sehr viel bewirkt werden kann. Wie gesagt-es geht um das Hauptprodukt des Frühstücks.
Mit den recht unattraktiven Kuchenstückchen am Nachmittag aus dem Tiefkühler der Fabrik kann man gut leben. Das ist nicht essentiell-Brot und Brötchen zum Frühstück schon.
Daher leider gesamt nur ein befriedigend.
Sollte sich an den o.g. Punkten wieder etwas zum positiven ändern, werde ich selbstverständlich meine Bewertung erneuern und "updaten".

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, fred k!
MarriottHotelHH, Guest Relations Manager von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Lieber fred k,

ich möchte mich rechtherzlich für Ihr sehr ausführliches Feedback und Ihre Zeit, die dieses in Anspruch genommen hat, bedanken.
Die Meinung unserer Gäste liegt und sehr am Herzen!
Wir werden Ihre Kommentare in den entsprechenden Gremien besprechen und sehen wo und wie wir unsere Dienstleistung verbessern können.

Herzlichst,
Lydia Milosevic