Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Nervige Sicherheitskontrollen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 49 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nervige Sicherheitskontrollen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2009

Es mag ja sein, dass Hamburg und dort speziell das Marriot-Hotel einer erhöhten Gefahr von Terroranschlägen ausgesetzt sind. Gegen grundsätzliche Sicherheitsmaßnahmen und Kontrollen habe ich ja auch nichts.

Aber die Kontrollen im Marriot liefen eher unprofessionell und unter reger Teilnahme der Öffentlichkeit ab. Durchsucht wurden alle eingehenden Gepäckstücke - oder sollte ich sagen "durchwühlt"? Auch als wir bei der Abreise unser Gepräck noch mal kurz zwischenlagern wollten, musste es ein zweites Mal durchsucht werden.

Es gab dabei keinerlei technische Unterstützung. Also kein Röntgengerät oder Metalldetektor, sondern ausschließlich einen eher unbedarften Hotelmitarbeiter, der die Koffer im wahrsten Sinne des Wortes durchwühlt hat. Dem Mitarbeiter war diese Aktion selbst mehr als peinlich.

Zudem fand das ganze direkt im Eingangsbereich auf einem offen sichtbaren Tisch statt. Selbst einige "sicherheitserfahrene" Amerikaner im Hotel, waren mehr als empört als direkt im Eingangsbereich jeder einen Blick in Ihre überquellenden Koffer werfen konnte.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HotelPaderborn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

997 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    361
    432
    138
    46
    20
Bewertungen für
238
227
50
327
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2009

Dass das Hotel sehr zentral liegt wurde schon ausreichend gelobt. Uns hat der Außenbereich hervorragend gefallen, abends bei lauem Lüftchen noch ein Glas Wein geniessen, die Kinder liegen im Bett und das alles ohne Straßenlärm.
Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, leider war das Personal etwas überfordert, da sowohl draussen als auch drinnen großer Betrieb herrschte. Das Restaurant ist gemütlich, etwas lange Wartezeiten, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist und diese großen Hunger haben. Die Bar ist toll, wir hatten da eine super nette Bedienung, die sich auskannte. Das Hallenbad kam bei den Kindern ebenfalls gut an. Wenn man bedenkt, dass die Kinder kostenlos im (großen) Zimmer übernachten konnten, hält sich der Zimmerpreis in Grenzen, woanders hätten wir zwei Zimmer buchen müssen. Wir hatten zwei King-size Betten, also genügend Platz. Wir hatten drei Tolle Tage in Hamburg und kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Nellyz123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2009

Alles bestens! Aber für den grösseren Geldbeutel.
Der Barkeeper kannte sich aus, mixte einen gewünschten Cocktail aus dem "ff" - der nicht auf der Karte stand.
Sehr gutes Frühstücksbüffet.
Angenehm auch die Leistungen der Executive Lounge und das späte Auschecken

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ilona G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2009

Location wirklich bestens, ein sehr schönes sauberers exclusives Hote wie man es von marriott resorts kennt. Doch der Service lässt sehr zu wünschen übrig. In der Hotelbar wird man vom Personal nur ungern bedient.
Bestellungen wurden ignoriert, auf Nachfrage gab es patzige beleidigende Antworten. Leere Gläser wurden nur nach mehrfacher Aufforderung und sehr unwillig abgeräumt.
Dem nicht genug ging es beim auschecken weiter.
1 Übernachtung 2 Zimmer 3 Personen incl. Frühstück, doch wir sollten für 5 Personen Frühstück zahlen??????
So schön das Hotel auch ist, dort werde ich nie wieder zu Gast sein.

  • Zufrieden mit — location sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — SERVICE
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, chicaberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Das sechsstöckige Haus (5 = Executive, 6 = Conference) hat ca. 270 Zimmer und ist zwar nicht mehr ganz taufrisch (ca. 25 Jahre alt), aber immer noch gut in Schuss. Es sind in den letzten Jahren in Hamburg viele neuere Hotels gebaut worden, teilweise auch mit besserer Sicht und Ausstattung, aber alles in allem halte ich das Marriott für einen sehr guten Kompromiss zwischen Lage, Ausstattung und Preis.

Es gibt in der Stadt noch ein Marriott Courtyard in Flughafennähe (zu weit falls nicht motorisiert) und in unmittelbarer Nähe das Renaissance sowie weiter außerhalb ein viertes Haus der Kette (Golfhotel).

Das Genialste ist die Lage am Gänsemarkt in bester Shopping und Sight Seeing Lage (Rathausmarkt 600m, Binnenalster 300m, Jungfernstieg und Neuer Wall 400m, CCH und Messe 1km, Dammtorbahnhof 1km, Hauptbahnhof 3km, Oper 500m, Roter Baum 3km etc.) Man kann von hier aus den gesamten Innenstadtbereich zu Fuß oder per ÖPNV erschließen.

Der Service ist, sagen wir, okay - nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich herzlich, wobei die Rezeption mir am wenigsten gefallen hat. Am besten war der Telefonservice. Als ausgesprochen störend sind mir die Securityleute aufgefallen. Hab denen mal spasseshalber und zum Test meine Koffer anvertraut: eine Schulung in Kundenorientierung wäre nicht schlecht.

Das Essen im Speicher 52, also im hoteleigenen öffentlichen Restaurant, war normal bis gut, die Auswahl ist aber nicht sehr breit. Die Room Service Karte war ebenfalls recht beschränkt. Das Frühstück im Speicher 52 schloss sich dem an: verglichen mit anderen Marriotts wie im Mittleren Osten fast enttäuschend, aber gemessen an normalen Ansprüchen ausreichend. Das Restaurant war morgens immer ziemlich voll und daher war es eher ungemütlich.

Pool (ca. 20x5m, recht kalt, dazu ein kleiner, vergleichsweise heißer Whirlpool), Wellnessbereich und Fitnessraum (2 Laufbänder, 1 Crosstrainer, 1 Trainingsrad und einige Kraftmaschinen) waren ebenfalls nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend. Ganz niedlich sind die Bademäntel und -sandalen für Kleinkinder im Entenlook, die man sich von der Rezeption geben lassen kann.

Die Zimmer waren absoluter Marriott Standard. Sehr sauber, die Größe ging in Ordnung, das Bett wie immer sehr gemütlich. Relativ wenig Ablageflächen und Schränke für die Kleider. Das Bad war ordentlich ausgestattet, wenn auch etwas einfach gehalten. Negativ im Zimmer fand ich eigentlich nur die relativ teure Internetverbindung (2h = 8€, 24h = 20€) und die sehr sparsam ausgestattete Minibar.

Die Pianobar, die Kaffeeterasse im Außenbereich und der etwas einfallslose Lobbybereich runden dieses nüchterne aber vernünftige Hotel in sehr guter Lage ab. Man kann sich zwar wohl fühlen, aber besser erkundet man von hier aus diese tolle Stadt...

  • Zufrieden mit — Lage und Umgebung, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, Internet, Minibar
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, muellere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Antonio, Texas
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Praktischerweise liegt das Marriott Hotel im Zentrum der Stadt. Die Lage ist ideal. Alles ist zu Fuß erreichbar: man kann einkaufen (H&M, Escada, Chanel, usw.), Sehenswürdigkeiten ansehen (Altstadt, Rathaus - und in der Weihnachtszeit natürlich den Weihnachtsmarkt), ins Restaurant oder Theater gehen, usw.
Unser Zimmer ging auf die Straße hinaus, fast zu nahe für die Geräusche von den Läden, aber es störte nicht. Die meisten Läden schließen relativ früh. Bis man ins Zimmer zurückkommt, hat sich der Geschäftslärm schon gelegt.
Zum Hamburger Hafen, St. Pauli und einigen anderen geselligen Orten, die etwas entfernter sind, muss man ein Taxi nehmen für rund 8 Euro, aber das ist trotzdem nicht schlimm.
Was das Hotelpersonal angeht -- wundervoll. Immer bemüht zu helfen und immer höflich. Die meisten sprechen fließend Englisch. Es gibt eine nette Hotelbar-Lounge, die immer recht belebt ist. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Kurzum, dieses Hotel macht dem Namen Marriott Ehre.

Hilfreich?
Danke, Gina F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australia
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Anfang Juli wohnten ich 5 Tage hier.
Ich hatte ein hübsches Zimmer und es freute mich, dass das Hotel nahe an allen bedeutenden Sehenswürdigkeiten liegt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Man kann den Alstersee leicht zu Fuß erreichen, wenn man Bewegung will.
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und werde sicher wieder zurückkommen.

Hilfreich?
3 Danke, baliliving!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 35 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 700 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.236 Bewertungen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 34 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.179 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 44 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.755 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.345 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 17 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.293 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Unternehmen: Hamburg Marriott Hotel
Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 302 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen