“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 54 von 317 Hotels in Hamburg
Freiburg
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit super Lage zum Stadtzentrum. Der Service hat überzeugt, die Zimmer waren rein und das Essen war nicht zu beanstanden. Sehr gut geeignet für einen Städtetrip. Würden wieder einchecken...

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Danke, Doerdy!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist gemütlich und chick, auch die Restaurants sind schön. Zimmer sind geräumig. Die Preisleistung stimmt auf jeden Fall denn so teuer waren unsere Übernachtungen nicht. Am besten ist die Lage, man erreicht alles in der Stadt ohne Auto.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Jenny W!
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Hotel direkt in der City. Freundliches aufmerksames Personal vom Wagenmeister, Pagen, Rezeption und Restaurant. Gutes Fruestuecksbuffet und eine tolle gemütliche Bar mit perfektem Service, Live Piano und extrem guten Coctails und Drinks und perfektem Service!
Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber gut im Preis/Leistungsverhaeltnis. Immer gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, precisionen!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Sauberkeit und Zustand des Hotels ist absolut top. Auch die Freundlichkeit von sämtlichen Mitarbeitern ist hervorragend. Die Gästestruktur war Multi Kulti und alle Altersklassen vertreten. Das Hotel liegt wirklich absolut zentral aber doch sehr ruhig in einer Seitenstraße mit kurzem Fußweg zur Alster, Neuer Wall, U-Bahn usw. Wir haben bei unserem kompl. Aufenthalt alles zu Fuß erledigen können. Für das Abendessen haben wir uns allerdings immer mit dem Taxi zu dem jeweiligen Restaurant fahren lassen, da dies im Winter einfach bequemer war. Vom Flughafen zum Hotel haben wir mit dem Taxi EUR 21,00 bezahlt. Wir hatten schon lange nicht mehr so ein freundliches und hilfsbereites Personal erlebt, wie in diesem Hotel. Die Zimmerreinigung sowie den Wunsch nach bestimmten Dingen wurden sofort und zeitnah erledigt. Wir haben die Übernachtung mit Frühstücksbuffet gewählt was super war. Allerdings muss man schon sagen, dass EUR 28,00 schon ein sehr hoher Preis ist für das Frühstück. In jedem Zimmer gibt es allerdings eine sogenannte Frühstückskarte, die man ausgefüllt bis 23 Uhr an die Zimmertür hängen kann mit dem Wunsch für das bestimmte Frühstück, dass man dann individuell zusammen stellen kann. Wir haben dort 1x zu Abend gegessen, was absolut lecker und sehr ausreichend von den Portionen waren. Des weiteren hatten wir dort unser 4-Gang-Silvestermenü, dass absolut lecker war mit Begrüßungsdrink und Piano-Live-Musik. Auch sind wir öffters an der Pianobar gesessen, wo man einfach nur tolle Cocktails und Weine bzw. Nachmittag Kaffee und Kuchen essen und trinken kann. Alles in einem sind auch die Preis nicht überzogen. Die Qualität von Speisen und Getränken sind sehr hochwertig. Wir hatten ein Zimmer mit zwei großen Betten, da wir zu dritt waren. Dies hat vollkommen ausgereicht vom Platz her. Allerdings war die Ablagemöglichkeit von den Klamotten sehr eingeschrenkt, da es kein richtigen Kleiderschrank dort gab, sondern nur eine kl. Kammer in der das Bügelbrett verstaut war und der Safe. Oben war dann noch eine Kleiderstange und eine Ablagefläche, was natürlich für einen längeren Aufenthalt zu dritt doch recht eng wurde. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Bad hatte eine ausreichende Größe und war uns nicht zu klein. Auch war eine Kaffeemaschine und Teekocher auf dem Zimmer. Die Minibar ist leer und konnte auf Wunsch von der Rezeption aufgefüllt werden. Wir haben unsere eigenen Getränke dort reingestellt. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, was ich persönlich nicht so gut fand, da dies doch sehr laut war wegen der Warenanlieferung.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Clandi03!
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vorab: Ich bin Marriott Dauergast mit Goldkarte.

Daher habe ich - wie gewohnt - trotz Buchung der niedrigsten Zimmerkategorie ein höherpreisiges Studio mit freiem Zugang zur Executice Lounge erhalten.

Ich berwerte daher dieses Hotel im Vergleich zum Berlin Marriott, in welchem ich bei etwa gleichen Preisen ebenfalls regelmässig übernachte.

Anreise / Empfang: Freundlich, professionell!

Zimmer: Grosszügig, Badezimmer suaber und in Ordnung, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Vorteil BERLIN!

Roomservice: Schnell, lecker, preislich i.O. Leider keine Mininbar auf Zimmer, nur Shop im Foyer.

Executive Lounge: In Berlin viel grosszügiger, moderner, vielseitiger in der Speisenauswahl. Hamburg zu dunkel - teilweise schwierig zum Lesen. Kein Essen mehr ab 20.30 Uhr, in Berlin läuft die Versorgung sehr viel länger. Vorteil BERLIN!

Personal: Hamburg sehr freundlich, Berlin professionell distanziert. Vorteil HAMBURG!

Frühstück: Beide gleich!

Foyer: Vorteil BERLIN!

Restaurant: Klarer Vorteil BERLIN!

Spa: Vorteil BERLIN!

Allles in allem: Ich bin gerne bei Marriott, aber allein der Vergleich der Häuser zeigt, dass man in Hamburg nachlegen muss.

Vergleiche ich das Marriott HH mit meinem Lieblingshotel in Hamburg, dem Hotel Elysee, dann ist der Abstand noch deutlicher zugunsten Elysee.

Verehrtes Marriott Management: Euer Personal ist top, aber für eine Stadt wie HH müsst Ihr Euch ein wenig ins Zeug legen.

ABER, liebe Leser: Dieses Hotel ist nach dem Elysee immer noch ein sehr gutes Hotel in HH. Also bitte meine Berwertung nicht zu negativ verstehen. Daher auch gerne 4 Punkte!

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, GG_Senator!
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Top: Lage, Lage und nochmals Lage
sowie freundliches Personal!

Flop: Parkhaus sehr schlecht ausgeschildert, Check In wie bei einem Mc Drive - Flure und Zimmer sind sauber aber in die "Jahre" gekommen - WLAN kostet richtig Kohle ( 12,95 € pro Tag ) - Statt Minibar (nicht gefüllt ) gibt es einen Kiosk in der Lobby und das Frühstück kostet 28,00 € Aufpreis!

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Horst S!
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Horst S,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Hamburg Marriott Hotel entschieden haben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass unser Personal und unsere Lage Sie begeistert hat. Bezüglich ihres Anliegens darf ich Ihnen mitteilen, dass in unserer Lobby bereits kostenfreies W-Lan für alle unsere Gäste angeboten wird. Des weiteren, werden wir Ihre Kritik in den entsprechenden Gremien besprechen und sehen wo und wie wir unsere Dienstleistung weiter verbessern können.

Wir hoffen Sie bei einem neuen Besuch in Hamburg wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Anneke Heuer
Director of Rooms Operations
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Personal hat uns vollkommen überzeugt. Von der Buchung bis zum Check out professionell, hilfsbereit und immer freundlich. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber gepflegt und sauber. Das Abendessen auf dem Zimmer war qualitativ hochwertig, nett arrangiert und in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück insgesamt sehr gut, das Restaurant war jedoch recht voll. Längere Schlangen vor dem Einlass… Der SPA Bereich hat uns nicht überzeugt. Kein Wohlfühlcharakter, eher kleine Sauna und Schwimmbecken. Sehr kleiner Trainingsraum. Insgesamt stark abgenutzt und dringend renovierungsbedürftig. Was uns noch aufgefallen ist; in einem Hotel dieser Preiskategorie sollte eine Flasche Wasser auf dem Zimmer kostenfrei zur Verfügung stehen. Diese kleine Geste erwarte ich einfach...

Insgesamt waren wir von der Performance des Hotels durchweg zufrieden. Perfekte Lage in der Innenstadt, sowie sehr freundliches Personal haben uns überzeugt. Wir kommen wieder!!! Kein Hotel für SPA Fans...

hilfsbereit und immer freundlichhilfsbereit und immer freundlich

Aufenthalt Dezember 2015
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 31 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Marriott, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel