Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“zu empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 48 von 319 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Canton Of Bern, Switzerland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, unser Zimmer war absolut ruhig, das Frühstücksbuffet war vielseitig, frisch mit grosser Auswahl.
Der Pool, Sauna und Fitness waren sauber und zweckmässig.
Der Aussenbereich des Pools im Untergeschoss ist gewöhnungsbedürftig, weil er von oben einsehbar ist.

Zimmertipp: Keine Vergleichsmöglichkeit. Auf den Innenhof war sehr ruhig aber ohne grosse Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Hilfreich?
1 Danke, Simon S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

964 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    351
    419
    130
    44
    20
Bewertungen für
229
218
50
318
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Lage optimal. Wir waren 3 Nächte in einem Exekutivzimmer. Zimmergröße o.K. jedoch abgewohnt und renovierungsbedürftig. Personal freundlich und bemüht. Minibar leer; aber jeden Tag 1 Fl . Mineralwasser auf dem Zimmer. In der gebuchten Zimmerkategorie sollte die Flasche Mineralwasser, die wir am Empfang genommen haben, inklusive sein; ist aber in Rechnung gestellt worden. Unser Eindruck: es wird nichts mehr in dem Haus investiert. Schade.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, helmspecht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Hallo helmspecht!

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Hamburg Marriott Hotel teilen.
Wir arbeiten stetig an der Optimierung unserer Serviceleistungen und der Ausstattung des Hauses, insbesondere der Zimmer, um den Geschmack und die Bedürfnisse unserer Gäste zu treffen. So haben wir kürzlich unser Restaurant umgebaut, die Fahrstühle renoviert und ganz aktuell alle Betten auf den Zimmern ausgetauscht. Weitere Projekte für die nahe Zukunft sind in Planung. Zudem wird es ab Ende Juli auf allen Zimmern - nicht nur im Executive-Bereich - Mineralwasser geben, zusätzlich zu unserem umfangreichen Getränke- und Snackangebot im Recharge Shop. Damit unsere Gäste noch bequemer an- und abreisen können, bieten wir für Marriott Rewards - Mitglieder einen Mobile Check in und - Check out; noch ein Grund mehr, sich für unser ausgezeichnetes Bonusprogramm zu entscheiden.
Sie sehen, das Hamburg Marriott Hotel ist nicht nur seit 25 Jahren nicht mehr aus dem Herzen Hamburgs wegzudenken, sondern wir gehen auch mit der Zeit und tun alles dafür, dass es unseren Gästen auch in den nächsten 25 Jahren an nichts fehlen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu gegebener Zeit erneut bei uns willkommen heißen und von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit! Herzliche Grüße, Ihre Anneke Heuer (Director of Rooms Operations)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Birkenwerder, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind nicht modern und für ein Standardzimmer 164€ ohne Frühstück vergleichsweise teuer. Sofitel gleicher Preis, vergleichbare Lage aber deutlich moderner. Was für das Hotel spricht ist die zentrale und dennoch ruhige Lage, als auch der Außenbereich mit Bar.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Thomas P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sursee, Schweiz
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren 3 Nächte im 4-Bett-Zimmer dort. Super Lage. Freundliche Leute. Teppich im Zimmer finde ich unhygienisch.
Komisch fand ich auch dass 'laut Zettel im Bad' aus Umweltschutzgründen' nur diejenigen Handtücher ausgetauscht werden die nicht mehr am Platz hängen. Bei uns wurden jedoch immer alle getauscht, obwohl wir einige genau wieder hingehängt hatten. Schade.

Sehr ärgerlich & altmodisch fand ich dass es nur in der Hotellobby & Konferenzräumen gratis Wireless gab. Wireless im Zimmer war sündhaft teuer!!!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Feinschmeckerin75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Hallo Feinschmeckerin75!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt im Hamburg Marriott zu schreiben.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie und Ihre Freunde eine gute Zeit in Hamburg hatten und die Lage des Hauses sowie der Service unseres Teams Sie überzeugen konnten.
Wenn der Fußboden im Zimmer ein anderer gewesen wäre, hätten Sie sich offensichtlich noch wohler gefühlt. Auch dieser Aspekt wird bei uns grundsätzlich in der Planung von Renovierungsmaßnahmen berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback hierzu.
Ihre Anmerkung zu unserem Housekeepingservice habe ich an unsere Hausdame weitergeleitet, damit zusätzliche Schulungen zur Einhaltung unseres Umweltschutzprojekts stattfinden. Nur so können wir unser Ziel in diesem Projekt erreichen.
Mit unserem kostenfreien Internetangebot in den öffentlichen Gästebereichen und den PCs im Business Center haben wir zwei Alternativen zum Internetzugang auf den Zimmern geschaffen. Wir verstehen natürlich Ihre Enttäuschung über die Preise. Da der Zugriff auf's Internet für viele unserer Gäst immer mehr unverzichtbar wird, arbeiten wir bereits an einer optimaleren Lösung.
Sollten Sie und Ihre Freunde die Gelegenheit haben, einmal wieder ein Wochenende oder
auch längere Zeit in Hamburg zu verbringen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie auch dann wieder an das Hamburg Marriott Hotel denken. Bis dahin sende ich herzliche Grüße in die Schweiz! Ihre Anneke Heuer (Director of Rooms Operations)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwerte, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hamburg Marriott Hotel liegt zentral am Gänsemarkt und fußläufig zum CCH. Die Innenstadt erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Es liegt in einer kleinen, für die Lage ruhigen Straße. Das Hotel entspricht dem typischen Marriott Standard, es ist sauber die Zimmer sind geräumig und recht komfortabel. Eine Minibar gibt es nicht, jedoch kann man sich Getränke und Snacks an der Rezeption kaufen. Störendes Manko ist der Teppichboden; wahrscheinlich entspricht es den Vorstellungen von Hotelgästen, einen Teppichboden zu haben, ich finde Teppich einfach nur eklig, wer weiß, wer dort schon alles mit welchen Schuhen herumgelaufen ist.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und weißt auch lokale Spezialitäten auf. Für einen nächsten Aufenthalt in Hamburg würde ich dieses Hotel gerne wieder in Betracht ziehen.

Zimmertipp: Man sollte nach einem Zimmer zum Innenhof fragen, wenn man wirklich sicher gehen möchte, ein ruhiges ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mibumr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Gutes Hotel ....Top Lage. Spa bereich vorhanden OHNE extra zahlen zu müssen !!!
Der einzige Miunus punkt : W-LAN kostest Xtra ( HALLO ??? GEHTS NOCH ????)
2014 und so ???? Wlan extra ?? Jede kleine PIPI cafe hat mitlerweile internet zugang.
Weiß nicht was da in den köpfen der manager vorgeht. Das ist def. nicht schlau.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Steevestevensens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Vorsicht im Marriott Hotel in Hamburg.
Ich habe am Vorabend bereits die Rechnung bezahlt u.a. auch das Frühstück für stolze 28 Euro.
Leider hat mir die Rezeption nicht erklärt, dass es 3 versch Frühstückvarianten gibt von 16 - 28 Euro. Dies habe ich erst beim Frühstück selbst an der Anmeldung erfahren, aber da war es zu spät. Natürlich hat die Dame an der Anmeldung dann das Kreuz am 28 Euro Frühstück gesetzt (da ja bezahlt), obwohl ich nur die 16 Euro Version konsumierte.
Beim Auschecken wollte ich dann nur noch die Zimmerkarte abgeben, jedoch musste ich noch 3,10 Euro sog. Stadtgebühr bezahlen, was mir wieder am Vorabend nicht gesagt wurde. Da ich dann das Frühstück ansprach und die Tatsache, dass ich nur die günstige Variante in Anspruch nahm, hat aber dann niemanden interessiert, denn das Kreuzchen war ja beim vollen Preis gesetzt. Keine Reaktion, Schulterzucken.
Man kann flexibel sein, wenn man will, man kann auch dem Gast ein Entgegenkommen anbieten für die Tatsache, dass die Türverankerung der Zimmertüre kaputt war und der Abfluss der Dusche verstopft. Aber dazu muss man wollen und sich nicht hinter Floskeln verstecken. Definitiv keine gute Adresse in Hamburg, es sei denn man muss dorthin.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, miss_sunshine2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Hallo Miss Sunshine!

Wir bedanken uns für Ihre wichtige Rückmeldung.
Es tut uns aufrichtig leid, dass offenbar einige Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant durch die falsche Kommunikation und die fehlende Gastorientierung dafür sorgten, dass Ihr Eindruck vom Hamburg Marriott Hotel derart getrübt ist und Sie Ihren Aufenthalt bei uns leider in schlechter Erinnerung behalten haben.
Ich kann Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit der Gäste höchste Priorität hat und unsere Mitarbeiter daher im Umgang mit Gästeanliegen regelmäßig geschult werden. Unsere Empfangschefin und die Restaurantleitung haben Ihr Feedback ebenfalls erhalten, und Ihre Schilderungen wurden bereits zum Anlass für Gespräche in den betroffenen Abteilungen genommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben! Vielleicht haben wir zu gegebener Zeit doch noch einmal die Gelegenheit, Sie vom Hamburg Marriott Hotel zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihre Anneke Heuer (Director of Rooms Operations)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 34 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 658 Bewertungen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 32 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.074 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 22 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.153 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 43 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.584 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 16 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.177 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.004 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Unternehmen: Hamburg Marriott Hotel
Anschrift: ABC-Str. 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 371 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen