“Zentral gelegen und sauber” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 54 von 317 Hotels in Hamburg
Schwerte, Deutschland
“Zentral gelegen und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hamburg Marriott Hotel liegt zentral am Gänsemarkt und fußläufig zum CCH. Die Innenstadt erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Es liegt in einer kleinen, für die Lage ruhigen Straße. Das Hotel entspricht dem typischen Marriott Standard, es ist sauber die Zimmer sind geräumig und recht komfortabel. Eine Minibar gibt es nicht, jedoch kann man sich Getränke und Snacks an der Rezeption kaufen. Störendes Manko ist der Teppichboden; wahrscheinlich entspricht es den Vorstellungen von Hotelgästen, einen Teppichboden zu haben, ich finde Teppich einfach nur eklig, wer weiß, wer dort schon alles mit welchen Schuhen herumgelaufen ist.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und weißt auch lokale Spezialitäten auf. Für einen nächsten Aufenthalt in Hamburg würde ich dieses Hotel gerne wieder in Betracht ziehen.

Zimmertipp: Man sollte nach einem Zimmer zum Innenhof fragen, wenn man wirklich sicher gehen möchte, ein ruhiges ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, mibumr!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Gutes Hotel ....Top Lage. Spa bereich vorhanden OHNE extra zahlen zu müssen !!!
Der einzige Miunus punkt : W-LAN kostest Xtra ( HALLO ??? GEHTS NOCH ????)
2014 und so ???? Wlan extra ?? Jede kleine PIPI cafe hat mitlerweile internet zugang.
Weiß nicht was da in den köpfen der manager vorgeht. Das ist def. nicht schlau.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
3 Danke, Steevestevensens!
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Vorsicht im Marriott Hotel in Hamburg.
Ich habe am Vorabend bereits die Rechnung bezahlt u.a. auch das Frühstück für stolze 28 Euro.
Leider hat mir die Rezeption nicht erklärt, dass es 3 versch Frühstückvarianten gibt von 16 - 28 Euro. Dies habe ich erst beim Frühstück selbst an der Anmeldung erfahren, aber da war es zu spät. Natürlich hat die Dame an der Anmeldung dann das Kreuz am 28 Euro Frühstück gesetzt (da ja bezahlt), obwohl ich nur die 16 Euro Version konsumierte.
Beim Auschecken wollte ich dann nur noch die Zimmerkarte abgeben, jedoch musste ich noch 3,10 Euro sog. Stadtgebühr bezahlen, was mir wieder am Vorabend nicht gesagt wurde. Da ich dann das Frühstück ansprach und die Tatsache, dass ich nur die günstige Variante in Anspruch nahm, hat aber dann niemanden interessiert, denn das Kreuzchen war ja beim vollen Preis gesetzt. Keine Reaktion, Schulterzucken.
Man kann flexibel sein, wenn man will, man kann auch dem Gast ein Entgegenkommen anbieten für die Tatsache, dass die Türverankerung der Zimmertüre kaputt war und der Abfluss der Dusche verstopft. Aber dazu muss man wollen und sich nicht hinter Floskeln verstecken. Definitiv keine gute Adresse in Hamburg, es sei denn man muss dorthin.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, miss_sunshine2012!
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Hallo Miss Sunshine!

Wir bedanken uns für Ihre wichtige Rückmeldung.
Es tut uns aufrichtig leid, dass offenbar einige Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant durch die falsche Kommunikation und die fehlende Gastorientierung dafür sorgten, dass Ihr Eindruck vom Hamburg Marriott Hotel derart getrübt ist und Sie Ihren Aufenthalt bei uns leider in schlechter Erinnerung behalten haben.
Ich kann Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit der Gäste höchste Priorität hat und unsere Mitarbeiter daher im Umgang mit Gästeanliegen regelmäßig geschult werden. Unsere Empfangschefin und die Restaurantleitung haben Ihr Feedback ebenfalls erhalten, und Ihre Schilderungen wurden bereits zum Anlass für Gespräche in den betroffenen Abteilungen genommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben! Vielleicht haben wir zu gegebener Zeit doch noch einmal die Gelegenheit, Sie vom Hamburg Marriott Hotel zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihre Anneke Heuer (Director of Rooms Operations)
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel überzeugt vor allem mit der Lage und den wunderbaren Betten. Leider war unser Zimmer etwas lärmig, jeden Morgen wurden wir gegen halb sieben durch undefinierbare (Motoren-)Geräusche und durch Stühlerücken im Obergeschoss geweckt. Wlan im Zimmer kostet extra und ist verhältnismässig teuer! Preis/Leistung knapp erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Weggli!
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Hallo Weggli!

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke vom Aufenthalt bei uns teilen. Im Großen und Ganzen scheint das Hamburg Marriott Hotel eine gute Wahl für Sie gewesen zu sein. Leider war das Hotel zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts von einigen Baustellen umgeben, sodass die sonst optimale Innenstadtlage in diesen Tagen ein kleiner Wermutstropfen war. Für die Störung durch die Umgebungsgeräusche möchten wir uns entschuldigen.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen können. Bezüglich unseres Internetangebots möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Gäste im gesamten Lobby- und Restaurantbereich kostenfreies W-Lan nutzen können und hoffen sehr, dass dies eine geeignete Alternative für Sie ist.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder im Hamburg Marriott Hotel begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus der Hansestadt in die Schweiz!

Ihre Anneke Heuer (Director of Rooms Operations)
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich war für 1 Nacht im Marriott. Es liegt ganz ausgezeichnet, fast am Gänsemarkt. Große Zimmer, Top-Frühstück und an der Bar kann man abends auch draussen sitzen, auf einem kleinem verkehrsberuhigten Platz. Es ist etwas abgewohnt, das stimmt, aber nicht so abgewohnt wie das Steigenberger. Aber die Renovierung ist ja schon angedacht. der große Vorteil sind wirklich die großen Zimmer und die Lage. Es ist auch nicht so steril wie andere amerikanische Hotels, sondern hat sogar etwas Charme. Es ist vom Preis her wie ein 4 Sterne Plus Hotel, daher OK. Messe ist natürlich was anderes. Wer sparen will, sollte mal bei Reiseveranstaltern nachsehen, das lohnt vor allem bei Messen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, MichaelGFrankfurt!
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und gehört Generalüberholt. Ich war geschäftlich zur Messezeit dort, daher waren die Zimmerpreise (wie allerdings überall in der Stadt) sehr ordentlich. Ärgerlich war einfach, dass ich trotz der Buchung eines Nichtraucher-Zimmers ein Raucherzimmer erhalten habe, was einfach nur schrecklich ist, wenn man Nichtraucher ist!!! Durch die Messezeit war ein Zimmerwechsel leider nicht mehr möglich, jedoch gab es auch ansosnten keine Entschädigung, beispielsweise durch ein kostenloses Frühstück oder immerhin einer Preisreduktion. Aber abgesehen davon, war das Zimmer auch wirlich nicht schön, das Badezimmer alt.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, gartenstuhl00!
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.
Leider haben Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht so wohl gefühlt, da das Zimmer besonders im Hinblick auf die hohe Messerate Ihre Erwartungen nicht treffen konnte. Dies wirkte sich natürlich auf den Gesamteindruck vom Hamburg Marriott Hotel aus. Wir planen noch in diesem Monat ein erstes Facelift der Zimmer und in naher Zukunft eine umfassende Renovierung.Da Sie das Hotel bereits diesmal als idealen Ausgangspunkt für Erkundungen der Stadt zu schätzen gewusst haben, hoffen wir sehr, dass wir Sie spätestens nach dem Unbau erneut im Herzen Hamburgs willkommen heißen dürfen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und sende herzliche Grüße. Ihre Anneke Heuer (Director of Rooms Operations)
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Marriott Hotel im Zentrum Hamburgs zeichnet sich durch seine sehr gute Lage in der Innenstadt aus. Als Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping also bestens geeignet. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, allerdings - aufgrund der Vielzahl der Gäste - ist es etwas unruhig. Insgesamt kann man dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 31 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, Marriott, Weg, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel