Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“In die Jahre gekommen und Raucherzimmer erhalten, trotz Nichtraucher-Buchung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 49 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“In die Jahre gekommen und Raucherzimmer erhalten, trotz Nichtraucher-Buchung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und gehört Generalüberholt. Ich war geschäftlich zur Messezeit dort, daher waren die Zimmerpreise (wie allerdings überall in der Stadt) sehr ordentlich. Ärgerlich war einfach, dass ich trotz der Buchung eines Nichtraucher-Zimmers ein Raucherzimmer erhalten habe, was einfach nur schrecklich ist, wenn man Nichtraucher ist!!! Durch die Messezeit war ein Zimmerwechsel leider nicht mehr möglich, jedoch gab es auch ansosnten keine Entschädigung, beispielsweise durch ein kostenloses Frühstück oder immerhin einer Preisreduktion. Aber abgesehen davon, war das Zimmer auch wirlich nicht schön, das Badezimmer alt.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gartenstuhl00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.
Leider haben Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht so wohl gefühlt, da das Zimmer besonders im Hinblick auf die hohe Messerate Ihre Erwartungen nicht treffen konnte. Dies wirkte sich natürlich auf den Gesamteindruck vom Hamburg Marriott Hotel aus. Wir planen noch in diesem Monat ein erstes Facelift der Zimmer und in naher Zukunft eine umfassende Renovierung.Da Sie das Hotel bereits diesmal als idealen Ausgangspunkt für Erkundungen der Stadt zu schätzen gewusst haben, hoffen wir sehr, dass wir Sie spätestens nach dem Unbau erneut im Herzen Hamburgs willkommen heißen dürfen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und sende herzliche Grüße. Ihre Anneke Heuer (Director of Rooms Operations)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

981 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    356
    428
    132
    45
    20
Bewertungen für
233
225
50
321
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Das Marriott Hotel im Zentrum Hamburgs zeichnet sich durch seine sehr gute Lage in der Innenstadt aus. Als Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping also bestens geeignet. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, allerdings - aufgrund der Vielzahl der Gäste - ist es etwas unruhig. Insgesamt kann man dieses Hotel sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Weltreise51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Marriott, da weiss man, was man hat! Das Hamburger Marriott liegt einfach ideal am Gänsemarkt, dh alles ist fussläufig zu erreichen, egal ob Kunsthalle oder Alter Elbtunnel. Das Personal ist professionell nett und aufmerksam, die Zimmer funktional, es gibt nichts zu meckern.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Kurtie J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldkirch, Österreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Es ist immer wieder ein Vergnügen in diesem Hotel wohnen zu dürfen und sich von einem Arbeitstag erholen zu können. Die Zimmer sind groß, sauber und ruhig und das ganze Hotel ist trotz seiner 25 Jahre perfekt gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Das Restaurant und die Bar sind sehr angenehm und der Quicklunch (wochentags) ist und die Snacks sind sehr gut. Ideal für Treffen mit Kunden und Bekannten. Die Lage in der Innenstadt ist sehr zentral und ideal für Einkäufe und Stadtbummel, so wird auch dem mitreisendem Ehepartner nicht langweilig. Bei schlechtem Wetter ist der Spabereich eine Alternative.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Onfr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Ich bin 2 Nächte hier geblieben und war zufrieden. Sehr zentral und vieles zu Fuß zu erreichen. Das Alsterhaus, die U-Bahn und viele andere Einkaufsmöglichkeiten sind wenige Meter entfernt.
Das Personal ist auch sehr nett.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Serkan87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
266 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wunderschönes Hotel,in einer schönen Stadt.Der service ist sher gut,und man fühlt sich gut aufgehoben,Das Früchstück ist sehr gut,und schmeckt ausgezeichnet,Jeder Wunsch wird erfüllt,undes macht Spass dort zuseien

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiligenhaus
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr freundlicher Empfang. Beste Lage in Hamburg City.
Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig, und Luxus pur.
Das Frühstücksbüffet ein Genuss.
Das Foyer lädt zum Verweilen ein.
Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt
in Hamburg wieder buchen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ruth K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 35 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 681 Bewertungen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 32 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.100 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 25 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.201 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 43 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.690 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.329 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.243 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Unternehmen: Hamburg Marriott Hotel
Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 283 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen