Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hamburg Marriott Hotel
Hotels in der Umgebung
289 $*
140 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
362 $*
258 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
94 $*
90 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
108 $*
105 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
140 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
127 $*
113 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
79 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Madison Hamburg(Hamburg)
176 $*
164 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
249 $*
140 $*
Preferred Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.176)
Bewertungen filtern
1.176 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
416
512
169
54
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
416
512
169
54
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
170 - 175 von 1.176 Bewertungen
Bewertet 19. August 2013

Für unser verlängertes Hamburg-Wochenende sind wir hier eingekehrt und haben die gewohnte Mariott-Qualität genossen. Die Zimmer lagen im 3. Stock hintenraus und schön ruhig. Wir hatten zwei große Betten und ausreichend. Das Bad war sauber und gross und Pflegeartikel waren bereitgestellt. Der Service war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Uns hat das neue Minibar-Konzept gefallen, Getränke gibt es an der Rezeption, Preise fair. Wir würden wiederkommen, herzlichen Dank.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cloedinschen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. August 2013

Wir waren für drei Nächte hier, zentrale Lage zum Jungfernsteg, In 5 min. zu Fuß erreichbar.
Typisch für amerikanisch geführte Hotels, guter Service, super Frühstück und gute Zimmerausstattung.
Check in und Out geht ruckzuck und die Koffer können noch beliebig lang im Hotel deponiert werden, z.b. bis zur ICE Abfahrt.

Das Hallenbad ist ok für Kinder oder für den kurzen Sprung ins Wasser vor dem Frühstück aber
von einem SPA zum erholen, weit entfernt.
War uns aber für diese Reise auch nicht wichtig.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Steven T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Juli 2013

vom berliner marriott wahrscheinlich verwöhnt, waren wir dementsprechend in hamburg enttäuscht. das deluxe-dz war relativ klein und sehr laut, denn es lag direkt über dem haupteingang und der gartenterrasse, wo bis nach mitternacht sehr, wirklich sehr laute musik (verstärker, lautsprecher) gespielt wurde. eine zimmerbar gibt es nicht. wenn man abends noch etwas möchte, muss man zur rezeption, die eine getränke- und snackecke im eg verwaltet. die duschutensilien zu klein ( 1 minifläschchen für 2 personen). schuhlöffel etc. gibt es nicht. bevor man sich in den zu kleinen frühstücksraum begibt, steht man schlange ( ca. 10 personen) denn man muss am eingang ein formular ausfüllen und unterschreiben. dann erst geht die suche nach einem tisch los, was gar nicht so einfach war. wir mussten warten, bis ein tisch frei wurde. das angebot des buffets steht in keinem verhältnis ( etwa ein 1/3) zu berlin. bei unserem nächsten hamburg besuch werden wir ein anderes hotel buchen..

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heupeter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Juni 2013

Wir waren zu einer Städtereise in Hamburg. Dort haben wir uns wieder einmal im Marriott eingebucht. Zuerst das Positive: Die Lage in der City ist ausgezeichnet. Man kannn die wichtigsten Punkte in der Stadt vom Hafen bis zur Außenalster alle fußläufig erreichen. Das Einchecken war problemlos und das Personal freundlich. Frühstück ok aber auch nicht mehr wie Standard. Bar sehr geeignet für den Absacker am Abend. Jetzt die Einschränkungen: Keine Froteelatschen mehr vorhanden. Minibar ist leer, man muß sich Getränke an der Rezeption aus einem Schrank mit aufs Zimmer nehmen (Tankstellenstandard) und was macht man in der Nacht falls man einmal etwas zum Trinken braucht? Der Boden rund um das WC sah schon etwas angegriffen aus.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, J_rg_D551476!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Juni 2013

wir hatten für ein Wochenende extra das Mariott fest mit 2 DZ gebucht (nicht stornierbar). Was passiert an der Reception, es wird behauptet wir sind in das Residence eingebucht, zwar um die Ecke aber bei weitem schlechter. Trotz riesenhafter Diskussionen war die Geschäftsleitung nicht bereit Ihren Vertrag einzulösen. Zwar wurde uns als "Trostpflaster" eine etwas veraltete Suite angeboten.Nicht schlecht aber nicht das was wir wollten und nicht das was wir gebucht hatten

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gruetzi123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen