Hamburg Marriott Hotel
174 $*
162 $*
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
83 $*
Priceline
Bewertungen (1.177)
1.177 Ergebnisse
Bewertet 29. Juni 2013

Wir waren zu einer Städtereise in Hamburg. Dort haben wir uns wieder einmal im Marriott eingebucht. Zuerst das Positive: Die Lage in der City ist ausgezeichnet. Man kannn die wichtigsten Punkte in der Stadt vom Hafen bis zur Außenalster alle fußläufig erreichen. Das Einchecken war problemlos und das Personal freundlich. Frühstück ok aber auch nicht mehr wie Standard. Bar sehr geeignet für den Absacker am Abend. Jetzt die Einschränkungen: Keine Froteelatschen mehr vorhanden. Minibar ist leer, man muß sich Getränke an der Rezeption aus einem Schrank mit aufs Zimmer nehmen (Tankstellenstandard) und was macht man in der Nacht falls man einmal etwas zum Trinken braucht? Der Boden rund um das WC sah schon etwas angegriffen aus.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, J_rg_D551476!
Bewertet 1. Juni 2013

wir hatten für ein Wochenende extra das Mariott fest mit 2 DZ gebucht (nicht stornierbar). Was passiert an der Reception, es wird behauptet wir sind in das Residence eingebucht, zwar um die Ecke aber bei weitem schlechter. Trotz riesenhafter Diskussionen war die Geschäftsleitung nicht bereit Ihren Vertrag einzulösen. Zwar wurde uns als "Trostpflaster" eine etwas veraltete Suite angeboten.Nicht schlecht aber nicht das was wir wollten und nicht das was wir gebucht hatten

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gruetzi123!
Bewertet 14. Mai 2013

Für die Übernachtung bei einem Wochenendtrip nach Hamburg entschieden wir uns diesmal für das in einer recht ruhigen Seitenstraße der Innenstadt gelegene Marriott Hotel.

Das Hotel selbst ist ein wenig in die Jahre gekommen, was man an der Einrichtung und auch der Möblierung in den Zimmern erkennt. Das Bad in unserem sehr ruhigen, zum Hinterhof gelegenen Zimmer war etwas klein, aber dafür waren die Betten wie wir sie von Reisen durch die USA kennen ein Traum.

Viele dicke Fetterkissen und eine richtig schöne warme, kuschelige Decke - und da wir ein Zimmer mit zwei Betten reserviert hatten konnte sich jeder richtig ausbreiten und von dem anstregenden Stadtbummel und dem abendlichen Theaterbesuch erholen.

Das Frühstücksbüffet ist wie zu erwarten auch sehr gut. Allerdings aufgrund der vielen Gäste war der eigentliche Frühstücksraum überfüllt, so dass wir im Barbereich sitzen mussten - was sich als ganz positiv herausstellte, da irgend jemand vergessen hatte im Frühstücksraum die Klimaanlage anzustellen, so dass dort gefühlte 25-30 Grad Celsius herrschten, was nicht grad zu einer entspannten Frühstücksatmosphäre beiträgt.

Aufgrund der Lage, der himmlischen Betten, des freundlcihen Personals und des guten (aber teuren) Frühstückes kann ich das Marriott empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, german-travel67!
Bewertet 14. April 2013

Die Lage in der ABC Straße ist zum Shoppen optimal.
Das Hotel selbst ist so typisch Marriott - große Betten, wo auch 2 Erw. + Kind reinpassen.
Wir waren zuvor 2 Tage im Renaissance (gehört auch zu Marriott) und ein Marriott ist einfach anders - uns hat es einfach im Renaissance besser gefallen, allein schon die Mitarbeiter waren lockerer. Im Bezug auf das Zimmer gibt es nichts zu meckern.
Im Bad wurde schlau renoviert - das moderne Waschbecken einfach auf den marmornen Waschtisch draufgebaut.
Wir hatten an einem Abend das Schwimmbad genutzt und fanden das Wasser sowie die Temparatur allgemein zu kalt für ein Osterwochenende an dem sehr viele Familien mit Kindern da waren.
Das Frühstücksbuffet war üppig, aufgrund des großen Andrangs allerdings im Bankettbereich und das Personal war sehr mit seiner Arbeit beschäftigt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Uschag!
Bewertet 1. April 2013 über Mobile-Apps

Perfektes Cityhotel. Die Lage ist einfach hervorragend und der Service ist auf einem exellenten Niveau. Freundlich, zuvorkommend, kompetent - Das fasst es gut zusammen. Ja, das Marriott ist kein 4Jahreszeiten - will es aber auch nicht sein. Die Zimmer sind einfacher aber Top sauber und egal zu welcher Tages- und Nachtzeit ist der Zimmerservice super schnell. Der Poolbereich ist für ein Innenstadthotel ebenfalls herausragend. Wir empfehlen dieses Haus sehr gerne.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, typhoon-FRA!